Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hiermit rufe ich erneut alle Brüder und Schwestern auf sich dem Kampf gegen das Grauen anzuschließen!

Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich war heute Einkaufen und habe vorsichtshalber den MP3-Player mitgenommen. Erst an der Kasse nahm ich die Ohrstöpsel raus und stellte zufrieden mit, dass keine Weihnachtsschmaroze lief

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Inzwischen bin ich soviele Tode gestorben, habe an Odins Tafel geschmaust, sein heiliges Blut getrunken um anschließend wieder in der Wirklichkeit zu erwachen. Odin scheint mich zu hassen, denn er lässt mich diese Prüfung wieder und wieder und wieder und wieder erleben. Ich verspüre weder Hunger noch Durst. Selbst die würzigen Raufasertapeten in meiner Wohnung lassen nur einen schalen Streifen in meiner Nase zurück. Ich höre weder Leid noch Freude denn meine Ohren sind nur noch auf eine einzige Melodei gerichtet. Möge sie sich in mein Trommelfell schmiegen und anschließend meine Seele fressen. Denn inzwischen bin ich soviele Tode gestorben, habe an Odins Tafel geschmaust, sein heiliges Blut getrunken um anschließend wieder in der Wirklichkeit zu erwachen. Odin scheint mich zu hassen, denn er lässt mich diese Prüfung wieder und wieder und wieder und wieder erleben. Ich verspüre weder Hunger noch Durst. Selbst die würzigen Raufasertapeten in meiner Wohnung lassen nur einen schalen Streifen in meiner Nase zurück. Ich höre weder Leid noch Freude denn meine Ohren sind nur noch auf eine einzige Melodei gerichtet. Möge sie sich in mein Trommelfell schmiegen und anschließend meine Seele fressen. Denn inzwischen bin ich soviele Tode gestorben, habe an Odins Tafel geschmaust, sein heiliges Blut getrunken um anschließend wieder in der Wirklichkeit zu erwachen. Odin scheint mich zu hassen, denn er lässt mich diese Prüfung wieder und wieder und wieder und wieder erleben. Ich verspüre weder Hunger noch Durst. Selbst die würzigen Raufasertapeten in meiner Wohnung lassen nur einen schalen Streifen in meiner Nase zurück. Ich höre weder Leid noch Freude denn meine Ohren sind nur noch auf eine einzige Melodei gerichtet. Möge sie sich in mein Trommelfell schmiegen und anschließend meine Seele fressen. Denn inzwischen....bin... ;)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Mich hat es letzte Woche erwischt - bin dieses Jahr früh raus... :(

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich habe es heute knapp überlebt. Musste die Beine in die Hand nehmen als sie in Hamburg einen Stand für den Weihnachtsmarkt aufbauten und dann die Boxen aufstellten...Sicher ist sicher

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Ich bin noch dabei... whahaha... mal gucken wie schnells mich dieses Jahr raushaut. Letztes hab ich glaub ich sogar überlebt, vorletztes war ich verdammt schnell weg vom Fenster *kicher*

Shinji Ikari

Wartender Benutzer
Sprechprobe
Link

Ich klick den Link nicht...ich klick den Link nicht...ich trau ihm nicht....

Swetty8

Foren-seelen

Ahhhh geht es wider los,na dann,
ich habe noch nicht gehört.

L

lady_m

Das wird hart. Auch, wenn mein Weihnachten wohl ins Wasser fallen wird.
Abbber ich spiele mit dem Gedanken, in einem Chor mitzuträllern. Zählt das auch ???

Noir

chronisch mies gelaunt

Es geht ja nur um den einen Song, dessen Name nicht genannt werden darf ;)

L

lady_m

Na dann habe ich ja nichts zu befürchten. ^^

Shinji Ikari

Wartender Benutzer
Sprechprobe
Link

Zählt den vermaledeiten Ohrwurm zu denken denn auch als verloren? Denn dann war ich schon bei der Nennung des Themas raus. Jahrelange Vergiftung zeigt Wirkung!

stjaernfall

Mitglied

Ich mag das Lied ja immer noch und freue mich darauf, es zu hören!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Wenn man es mal hört geht es ja noch. Aber es wird langsam zur Stündlichen Mehrfachbeschallung, egal wo man hin rennt :confused:

Am besten: Radio und TV aus, nicht mehr aus dem Haus gehen außer zum besorgen der Allernotwendigsten Dinge - oder sich da aufhalten, wo das Lied so schnell nicht hin kommt.

Nero

Anne

Bin raus ^^

Aber selbst schuld. Wollte meinen spanischen Freunden das 104.6 RTL Weihnachtsradio zeigen und genau beim Anmachen lief genau das Lied :) na ja, jetzt kann ich den Sender ganz angstfrei hören xD

aber ... ich mag das Lied ja auch :)

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich habe es bis jetzt noch nicht gehört. Gestern hatte ich den Verdacht da es kommen wird, da habe ich sicherheitshalber ein Hörspiel eingelegt. Ich bin noch dabei!!!

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich bin auch noch am Leben. Mein Urlaub hat mich bis letzte Woche geschützt und jetzt versuche ich Radio zu meiden.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich habe bisher auch durchgehalten und konnte allen Situationen aus dem Weg gehen. So schnell erwischt man mich nicht. Not yet Kameraden, not yet!

R

Ron

Ich bin raus, meine Frau macht heute das Radio an und was lief sofort ???

Oben