AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt
Inzwischen bin ich soviele Tode gestorben, habe an Odins Tafel geschmaust, sein heiliges Blut getrunken um anschließend wieder in der Wirklichkeit zu erwachen. Odin scheint mich zu hassen, denn er lässt mich diese Prüfung wieder und wieder und wieder und wieder erleben. Ich verspüre weder Hunger noch Durst. Selbst die würzigen Raufasertapeten in meiner Wohnung lassen nur einen schalen Streifen in meiner Nase zurück. Ich höre weder Leid noch Freude denn meine Ohren sind nur noch auf eine einzige Melodei gerichtet. Möge sie sich in mein Trommelfell schmiegen und anschließend meine Seele fressen. Denn inzwischen bin ich soviele Tode gestorben, habe an Odins Tafel geschmaust, sein heiliges Blut getrunken um anschließend wieder in der Wirklichkeit zu erwachen. Odin scheint mich zu hassen, denn er lässt mich diese Prüfung wieder und wieder und wieder und wieder erleben. Ich verspüre weder Hunger noch Durst. Selbst die würzigen Raufasertapeten in meiner Wohnung lassen nur einen schalen Streifen in meiner Nase zurück. Ich höre weder Leid noch Freude denn meine Ohren sind nur noch auf eine einzige Melodei gerichtet. Möge sie sich in mein Trommelfell schmiegen und anschließend meine Seele fressen. Denn inzwischen bin ich soviele Tode gestorben, habe an Odins Tafel geschmaust, sein heiliges Blut getrunken um anschließend wieder in der Wirklichkeit zu erwachen. Odin scheint mich zu hassen, denn er lässt mich diese Prüfung wieder und wieder und wieder und wieder erleben. Ich verspüre weder Hunger noch Durst. Selbst die würzigen Raufasertapeten in meiner Wohnung lassen nur einen schalen Streifen in meiner Nase zurück. Ich höre weder Leid noch Freude denn meine Ohren sind nur noch auf eine einzige Melodei gerichtet. Möge sie sich in mein Trommelfell schmiegen und anschließend meine Seele fressen. Denn inzwischen....bin...