Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Pandialo...
Liebe Hoertalk Familie....es......es hat mich erwischt ;_; ...und das gleich 2 mal auf brutalste Art...

Ich war , nichts ahnend, von der Arbeit auf dem Weg nach Hause.
Kurz bevor ich mein Ziel erreicht hatte, musste ich jedoch einen größeren Marktplatz überqueren.
Musik drang mir entgegen und ein Moderator schwang große Reden. Ich wunderte mich, sah dann aber auch sofort voller entzücken, woher dieser Wirbel auf dem Platz kam.
Der Coca Cola Truck !
Ich freute mich und war sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt. Gemütlich ließ ich mir etwas Zeit dabei über den Markt zu bummeln und besah mir die Stände aus der Entfernung. In Gedanken summte ich das Lied mit, welches ich schon vom weiten gehört hatte.
Doch irgendetwas schien mir seltsam...etwas stimmte nicht und fühlte sich nicht richtig an...Gefahr! ...
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Meine von der kälte geröteten Wangen wurden bleich. Ich blieb wie angewurzelt stehen und mein Blick änderte sich in etwas der einer Kuh die beim Scheißen erwischt wurde.
Ich hatte selbst in Gedanken die Zeilen von " Last Christmas" fröhlich mitgesungen und dabei meinen Untergang noch ein Krönchen aufgesetzt.Erst dann nahm ich die Melodie, die der Gospelchor so fröhlich sang wirklich war...sie schmetterten es mir wie blanker Hohn entgegen....

Müde, frustriert und mit einem Mal endlos erschöpft schlürfte ich also in meine Wohnung und ließ mich auf die Couch fallen.
Ich schlief ein wenig und wurde nach ca einer Stunde von einem Lied geweckt.....Last Christmas....

Es tut mir Leid...Aber..die goldenen Hallen waren bereits für mich geöffnet und ich stoße nun mit einem großen Horn Met auf die an , die überlebt haben!

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich erhebe mein Trinkhorn an Odins Tafel und begrüße dich, Schwester. Rüste dich für die letzte Schlacht.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Erhebt das Horn ebenfalls. Willkommen in den Reihen der gewesten. Wir haben Clubjacken ^^ Und wieder zeigt sich auf beeindruckende Weise: Coca Cola ist schlecht für dich :D

Teppich

Mitglied

Gibt es ja doch noch einige die im Rennen sind. - Mal schauen wer es über die "Ziellinie" schafft.

Zuletzt bearbeitet:

Markus

Befahrener Ernutzer

So, ich bin auch raus!
Last Christmas

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

* eine Urne hoppst scheppernd in den Tread*

Ferflixt mich hat es im Auto erwischt. Hab auf der Fahrt zur Tanzschule vergessen eine CD einzulegen und dann hab ich auch noch unseren Lokalsender erwischt. Mitten im lied bin ich da reingeraten. Mich zerbröselte es auf meinem Fahrersitz. Wünsche allen Kriegerinnen und Kriegern noch weiter gutes gelingen diesem unsäglichen zu entfleuchen.

* die Urne hoppst scheppernd wieder aus dem Tread*

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ick bin noch dabei...

Vetter Balin

Martin Beyerling

Ich bin vor wenigen Tagen auch gefallen. Es war mein trügerischer Radio-Pinguin im Bad. Kaum angeknippst, spuckte er Last Christmas aus. Leute, lasst mich zurück... ich bin nur eine Last für euch... was zählt, ist die Mission!

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

* die kleine Urne hoppst auf den Badezimmer Pinguin*

Böser Pinguin ! Böser Pinguin!

Unkama

Das unmögliche Karma

Bis jetzt habe ich mich hier nicht zu Wort gemeldet. Es gab auch keinen Grund bisher, da ich noch lebe. Das trotz mehrmaliger Weihnachtsmarktbesuche, TV und Radio.
Jedoch seid weiter auf der Hut. Erst heute war Alarm angesagt, im Fernsehen wird eine Weihnachts-CD angepriesen. Ratet mal mit welchem Titel? -Erraten *piiep* ist mit dabei. Wie gut, dass ich den Ton aushatte!! Das hat mich gerettet. Aufmerksam darauf hat mich Mathe-Ass gemacht. Auch er ist bis jetzt dem Lieder-Anschlag lebend entkommen.
Ihr gefallenen Kameraden, seid nicht traurig. Wir kämpfen weiter für euch mit!

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Ich war in Cottbus auf dem Weihnachtsmarkt und im Kaufhaus und lebe trotzdem noch. Langsam muss das mit dem Glück doch mal zu Ende sein... Aber ich bin auch vorsichtig, höre kaum noch Radio (obwohl ich ja eh keinen Dudelfunk höre), schaue nicht mehr fern. Wobei sich das auch so nebenbei ergibt, aber nützlich ist es alle Mal. ;)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... ich hör ja gar nicht mehr hin - aber s gibt da so Kumpls, da läuft die Möhre:mad:, egal, was da läuft! :confused: ... und so:

lg wer.n und frohe FFFeste

Unkama

Das unmögliche Karma

Hatte in den letzten Tagen eine Weihnachtsfeier in der Schule mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch.
Bis jetzt habe weder das Original, noch irgend ein Coverlied gehört. Unglaublich, aber wahr.

Wer weilt denn noch unter den Lebenden?

red_flag

3D Anfänger

Ich :) Hab weder das Lied gehört, noch mussten wir es in der Schule für die Weihnachtsfeier hören/singen :)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

So ich bin soeben auch gefallen. Zumindest direkt am 24 gefallen! Also Weihnachten fast geschafft.
Radiohören ist echt gefährlich!

Dabei hatte ich schon 2 Weihnachtsfeiern und 2 Weihnachtsmärkte überlebt. Ich wähnte mich dadurch vielleicht in zu großer Sicherheit. :eek:

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten :)

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Zwar hat ein Freund vorgestern noch einen heimtückischen Anschlag auf mich versucht ("Du, ich brauch mal eine Fachkundige Meinung von von dir. Kannst du dir mal bitte die Datei im Anhang anhören! musst du ein bisschen lauter machen ist recht leise."), aber ich hab mit meinem Vater quasi einen Vorkoster gehabt. :)

Ich habe drei Jahre gebraucht, um tatsächlich bis zum Ende durchzuhalten, aber ich hatte dieses Jahr wohl echt Glück. Yeah!

Oben