michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@Ellerbrok
oh...man lernt nie aus!
Also könnte uns dieses Machwerk offenbar grundsätzlich zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass heimsuchen....eine schreckliche Vorstellung....
hoffentlich kommt kein Produzent auf dumme Gedanken, sonst droht uns ein Anschlag radikal-produzierender Musikalisten :)

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Mich hats erwischt. Hanyschütze in der Straßenbahn. (Wer ZUM TEUFEL (!) hat das Ding als Klingelton?????????)

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Wow, das ist hart!

Ich entdecke jetzt ganz viel tollen Punkrock (den ich schon ne weile hatte, aber nie gehört hab) auf meinen Wegen durch die Stadt. Aus meinen Ohrenstöpseln, versteht sich. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich immernoch lebe.

Wer ist eigentlich außer mir noch im Rennen?

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

ich bin noch da....und karin glaube ich auch noch XD muah
Ich hör auf der arbeit zwar nicht das lied - dessen name nicht genannt werden darf von du .weißt -schon - wem
aber dafür gucken die ganzen patienten " sturm der liebe " ..und das irgendwie jedesmal wenn ich in die zimmer komme...ich weiß nich ob ich das als gleichwertig schlimm betrachten kann XDDD

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@Saiyi oh, nix gegen Sturm der Liebe!!! Ich liiiiiebe es :)

Aber zurück zum Thema: es wird immer fieser, Leute!
Heute mittag hatte ich ne SMS von Vodafone. Die boten mir tatsächlich das Lied, dessen Namen nicht genannt werden darf, als kostenlosen Klingelton an :mad:

Nero

Anne

Also ich bin bestimmt schon 50 mal im Minus mit dem ... tollen Lied, dessen Name ich leider nicht nennen darf ... ach ich mags wirklich ^^

Swetty8

Foren-seelen

ach, freu ich mich auf Ostern :confused:

lol27.gif

lol27.gif

Vielleicht gibt ja auch so ein Lied.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... ach, um welches Lied (dessen Name man nicht nennen soll) ging es doch gleich?

Kling-Glöckchen-klingelingeling, 3. Strofe? ...hmm...:confused:

Teppich

Mitglied

*T-I-L-T*

Im Supermarkt hat es mich erwischt. Bei den Müllbeuteln, die in der hintersten Ecke liegen. - So schnell hätte nicht mal ein Carl Lewis in seinen besten Zeiten rennen können, um nicht von den "Klängen of Doom" erwischt zu werden. - Selbst ein (gedopter) Ben Johnson hätte das nicht geschafft.

*G-A-M-E - O-V-E-R*

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@Teppich:
Damnit! Hier, nimm' 'nen Keks *reich* ...

Irgendwelche Überlebenen oder wird das dieses Jahr ein verdammt rotes Weihnachten?

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Wäre ne tolle Grundlage für ein neues Zombie-Hörspiel:
"Doom-Song-Zombies. Die Rache der lebenden Wham-Opfer"

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@oldnick
meine Gudsde hat mich vorhin angerufen. Ich hab wohl ein Päckchen von Amazon bekommen...von wem das wohl sein wird? :gruebel:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@michelsausb:

Zombie ... eindeutig. Jetzt ist der Fall klar. *Verschwörerisch guck* ... Ich ruf' in London bei John und Suko an. Sag' Deiner Lieben sie soll die Kreuze aufstellen und den Raum verlassen ... das wird heikel ...

(Freut mich, daß es angekommen ist;)).

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@Nick
Klappt nicht!!!! Sie ist Atheistin :)
Kein Kreuz im Haus.......

Teppich

Mitglied

Wäre ne tolle Grundlage für ein neues Zombie-Hörspiel:
"Doom-Song-Zombies. Die Rache der lebenden Wham-Opfer"

Dieses Post hat mein Hirn dann schon ein wenig angeregt und ein paar wenige Zeilen sind entstanden. - Kein Meisterwerk, nur mal schnell dahingetippt. Daher dies mit dem nötigen Humor lesen.

Da ich nicht weiß ob es Off-Topic ist und daher deshalb kein langes Post machen möchte, setze ich es in einen Spoiler.

Mit jedem Schritt, den er sich der Tür näherte, klopfte sein Herz schneller. Eine neue Mission stand bevor und er musste diese erfolgreich bestehen, wollte er nicht einer von IHNEN werden.

Lautlos schoben sich die beiden Türhälften zur Seite, einen Einkaufswagen vor sich herschiebend betrat er den Supermarkt. Schon beim Betreten hörte er Töne, die den „Klängen of Doom“ verdächtig nahe kamen.

Eilig lief er durch die Gänge, vorbei an IHNEN, griff die nötigsten Dinge aus den Regalen. Mit einem jeden Lied das endete, einem jeden neuen das begann, wurde die Furcht größer JENE Klänge zu hören.

Gerade im hintersten Bereich des Supermarkts, eine Rolle Müllbeutel in den Einkaufswagen legend, hörte er die ersten Töne der „Klänge of Doom“.

Hastig schaute er sich um, in wenigen Momenten würden die Worte erklingen, die ihn zu einen von IHNEN machen würden. – Was tun? Ein gewagter Hechtsprung hinter die Fleischtheke? Sich dort Würstchen in die Ohren stopfen? Oder Mett? – Oder zum Regal mit den Kerzen, zwei Stück aus der Packung reißen und sich damit die Ohren verschließen?

Zu spät ... die unheilvollen Worte drangen an sein Ohr. Sein Körper zuckte ekstatisch und sein letzter Gedanke war: „Ich bin jetzt einer von IHNEN. – Ein Wham-Zombie.“

Zum Thema: Wirklich keiner mehr hier der den Klängen bisher entkommen ist?

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Dochdoch. Saiyi und ich sind noch unverletzt. :D
Bisher hat sich das Medienverweigerer_innentum der letzten Jahre immer nur ausgezahlt, nicht mal Nachteile gibt es. Ich muss nur aufpassen, wenn ich manchmal bei meinem Mitbewohner auf der Couch versacke und er den Fernseher anmacht. Aber bisher gab's noch keine brenzlige Situation. Ich bin selber überrascht. Es ist ruhig. Zu ruhig...

*Gebüsch weht über den Platz*

Voiceover:
Ich sah mich vorsichtig nach allen Seiten um. Schweiß rann mir von der Stirn. Ich wusste genau, ich war in Gefahr. Nirgendwo konnte mensch sich sicher wähnen. Jederzeit konnte es kommen, irgendwo erklingen. Und dann gab es nur noch eins zu tun: Schneller das Radio an die Wand zu werfen als der eigene Schatten. Viele hatte ich auf dem Weg verloren. Tapfere und fähige Frauen, Männer und Eichhörnchen. Es war nicht leicht, am Leben zu bleiben. Es war aber auch nicht leicht, noch am Leben zu sein. Es waren harte Zeiten.

*dramatische Musik*

michelsausb

Laphroaig forever!!!

So, jetzt bin ich endgültig mal wieder auf dem Zombie-Trip.....hab gerade nach langer Zeit mal wieder Resident Evil 4 gespielt :)
Sind zwar keine "richtigen" Zombies, aber ich stelle mir einfach vor, die Produzenten des Songs, dessen Namen nicht genannt werden darf, abzuknallen....ach, wie kann das Leben schön sein :confused:

Oben