AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt
Achtung, wichtige Sondermeldung!
Mehrfachmord im Klinikum:
Im Nachtdienst eines Beschäftigten kam es innerhalb kurzer Zeit zu mehrfachen Morden (interessanterweise an ein und derselben Person, aber egal).
Die Gräueltaten nahmen ihren Beginn um 21:34 Uhr bei einer Routinekontrolle eines Mitarbeiters, dem beim Eintritt in ein Patientenzimmer ein lautes "thiiiiiiiiiis year" entgegenschlug als ihn auch sogleich der Tod ereilte.
Er konnte zwar erfolgreich Reanimiert werden, jedoch beim erwachen aus seiner Schockstarre im Stationszimmer hörte er nur ein "i gave you my heart".
Diesmal war es jedoch seine eigene Schuld, da er noch vom Schock aus Zimmer 114 gebeutelt war und trotz Vorwarnungen durch das sogenannte Intro die Gefahr der Situation nicht rechtzeitig erkannte... Dies geschah bereits um 22:56 Uhr.
Um 23:44 wurde der bereits verstorbene Mitarbeiter erneut geläutert, indem ihm im Stationszimmer ein "something special" über das Stationsradio entgegenplärrte. Der bereits Verstorbene war nach einem kurzen Toilettengan leider genau zu falschen Zeit in das Stationszimer zurückgekehrt.
Als der (immer noch tote) Pfleger um 02:38 erneut das Intro der besagten Todesmelodie über das Stationradio erlauschen durfte und ihm ein schnelles Umschalten des Radios verwehrt wurde, ergab er sich seinem Schicksal. Der verstorbene Mitarbeiter gab an (Ja, wir können auch Bild! Wir können mit Toten sprechen!), dass er aufgrund der Vorfälle in der Zeit zuvor, ein wörtliches: "Ohren in die Finger stecken und laut schreiend auf den Flur rennen" für übertrieben gehalten habe, da er ja bereits verschieden sei.
Trotzdem empfand er es als Qual dies über sich ergehen lassen zu müssen.
Sichtlich geläutert und mehrfach ermordet stieg er am Morgen in seinen Wagen und fuhr nach Hause. Jedoch ist an Schlaf für ihn nicht mehr zu denken aufgrund der schlimmen Erfahrungen der letzten Nacht.
Er bittet um aufrichtiges Mitleid aller und um Beileidsbekundungen am Grab, er will alle Weinen sehen!
Nun gesellt er sich zu den bereits vorher Verstorbenen und hofft dort wenigstens ein kühles Blondes... ach scheissdrauf, von mir aus auch einen Glühwein mit Schuss am Christkindlmarkt, bin doch eh schon draussen ;-)