Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Prost ihr zwei !:drinks:

Hört Weihnachtlider im Radio bis jetzt Glück gehabt.

Swetty8

Foren-seelen

Tja beim schöne lustigen Weihnacht Guetzlis machen,habe wir Radio dazu gehört,

beim Spitzbuben ausstechen ich auf ein mal Oh nein das Lied läuft,mein Schwester was ist?Ich habe ihr erklärt.

So nun den wohl ich bin raus.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Meine Anteilnahme.:(:)
Hättest Du doch auf mich gehört, als ich Dich vor den Spitzbuben warnte... .:D

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Also was ist den hier Los????

Schon wieder einer in Walhala ?

Kann nur von mir vermelden: Trotz besuch auf dem Bremener Weihnachtsmarkt und Radio hörens..... ICH LEBE NOCH !!

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

Yeah ich bin auch noch dabei! Trotz zahlreicher Weihnachtsmärkte und Radio !! Wuhu XD

G

Gelöschtes Mitglied 1980

wir sind halt die auserwäjlten, meine lieben *muahahahar* oder es bewahrheitet sich die redensart, das glück sei mit den dummen ;)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Hmm Pini? Hast du dein Wichtelgeschenk schon bekommen ???? Ich glaube wenn dein Wichtel schon ausgeschieden ist, schickt er dir sicher eine bespielbare Weihnachstkarte und macht da vorher den ORGINAL Song der nicht genannt werden darf drauf!

Zuletzt bearbeitet:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

Argh..ich hoffe auf die Idee kommt keiner...ein Wichtelgeschenk bekomme ich noch...hilfe XD

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

wisst ihr was komisch ist....seit ich raus bin habe ich das teufelswerk nicht mehr gehört.

red_flag

3D Anfänger

@Achim: Das muss Schicksal gewesen sein :D Wahrscheinlich wollte es dir eine Last abnehmen :)

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link

Achtung, wichtige Sondermeldung!

Mehrfachmord im Klinikum:

Im Nachtdienst eines Beschäftigten kam es innerhalb kurzer Zeit zu mehrfachen Morden (interessanterweise an ein und derselben Person, aber egal).
Die Gräueltaten nahmen ihren Beginn um 21:34 Uhr bei einer Routinekontrolle eines Mitarbeiters, dem beim Eintritt in ein Patientenzimmer ein lautes "thiiiiiiiiiis year" entgegenschlug als ihn auch sogleich der Tod ereilte.
Er konnte zwar erfolgreich Reanimiert werden, jedoch beim erwachen aus seiner Schockstarre im Stationszimmer hörte er nur ein "i gave you my heart".
Diesmal war es jedoch seine eigene Schuld, da er noch vom Schock aus Zimmer 114 gebeutelt war und trotz Vorwarnungen durch das sogenannte Intro die Gefahr der Situation nicht rechtzeitig erkannte... Dies geschah bereits um 22:56 Uhr.
Um 23:44 wurde der bereits verstorbene Mitarbeiter erneut geläutert, indem ihm im Stationszimmer ein "something special" über das Stationsradio entgegenplärrte. Der bereits Verstorbene war nach einem kurzen Toilettengan leider genau zu falschen Zeit in das Stationszimer zurückgekehrt.
Als der (immer noch tote) Pfleger um 02:38 erneut das Intro der besagten Todesmelodie über das Stationradio erlauschen durfte und ihm ein schnelles Umschalten des Radios verwehrt wurde, ergab er sich seinem Schicksal. Der verstorbene Mitarbeiter gab an (Ja, wir können auch Bild! Wir können mit Toten sprechen!), dass er aufgrund der Vorfälle in der Zeit zuvor, ein wörtliches: "Ohren in die Finger stecken und laut schreiend auf den Flur rennen" für übertrieben gehalten habe, da er ja bereits verschieden sei.
Trotzdem empfand er es als Qual dies über sich ergehen lassen zu müssen.
Sichtlich geläutert und mehrfach ermordet stieg er am Morgen in seinen Wagen und fuhr nach Hause. Jedoch ist an Schlaf für ihn nicht mehr zu denken aufgrund der schlimmen Erfahrungen der letzten Nacht.
Er bittet um aufrichtiges Mitleid aller und um Beileidsbekundungen am Grab, er will alle Weinen sehen!

Nun gesellt er sich zu den bereits vorher Verstorbenen und hofft dort wenigstens ein kühles Blondes... ach scheissdrauf, von mir aus auch einen Glühwein mit Schuss am Christkindlmarkt, bin doch eh schon draussen ;-)

ansuess

Andy Suess

Merde... gestern hats mich erwischt.. um 15 Uhr weissderKuckuckwas ertönte aus dem Radio die Melodie, die es zu vermeiden galt und ich stand auf einer Leiter mit einem Malerpinsel in der Hand.. auch ein schneller Wurf des Handwerkszeug brachte nicht den erwünschten Erfolg, da man Malerpinsel nicht um die Ecke werfen kann.. das einzige, was darauf hin passierte war, das ich von der Besitzerin der Wohnung ein "Sag mal gehts bei Dir noch du Vollhonk?" zu hören bekam, den Malerpinsel auf eine Art und Weise zurück bekam, das ich mich nicht getraue zu erzählen und nach der Not-Op, in dem eben dieser rek.. äh.. entfernt wurde, mit einem Lappen in der Wohnung stand und einen Fußboden reinigte.. I'm Dead

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Meine Anteilnahme, :(wir werden Euch an Eurem Grab betrauern.:dance:
Ich bin mittlerweile ziemlich mit den Nerven herunter,
und mein soziales Umfeld macht sich bereits ernsthafte Sorgen,
wenn ich mit irrem Blick durch die Stadt hetze.
Sie finden, ich sei ja wohl völlig durchgeknallt, noch mehr als sonst.
Manchmal sehne ich mir die Erlösung förmlich herbei.
Vorweihnachten, ist wahrhaft eine harte Zeit.;)

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@Quirlond
dann kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wie es in der ambulanten Pflege zugeht....
ich gehe von Wohnung zu Wohnung, und überall läuft derselbe Sender....aaaaaaaarrrrrghhhhhh!!!!!

Nero

Anne

Ach ihr seid ja alle so .. so ... gemein ...
Wenn ihr mein Zimmer betreten würdet, würdet ihr alle vermutlich tot umfallen. Einfach so. Schnipp. Schon beim betrachten meiner Tür dürfte der eine oder andere eine Panikattacke bekommen.

Ich bin voll in Weihnachtsstimmung und ich steh dazu.
Püff.
Und da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt ...
Püff.

Püff.

Swetty8

Foren-seelen

Ich bin voll in Weihnachtsstimmung und ich steh dazu.
Püff.
Und da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt ...
Püff.

Püff.

Dazu sei gesagt Ich liebe Weihnachten.:) nur wenn um einkaufen geht nicht;)

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@Nero der "Hass" bezieht sich ja nur auf dieses eine Lied, dessen Namen nicht genannt werden darf.

Vielleicht heisst es ja bald "Last Eastern I gave you my egg"

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

@Nero der "Hass" bezieht sich ja nur auf dieses eine Lied, dessen Namen nicht genannt werden darf.

Vielleicht heisst es ja bald "Last Eastern I gave you my egg"

Du wirst lachen, aber wusstest du, das das Lied, dessen Namen nicht genannt werden darf, bis kurz vor der Produktion tatsächlich noch "Last Easter" hieß? Und die erst quasi beim Einsingen den Text zu dem Marterinstrument angepasst haben, dass wir alle sooo lieben?

Gruß,
Marcel

Oben