Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mond

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Dieses Hörspiel scheint wahrhaftig verflucht zu sein! Besessen von einem niederträchigen Dämon, der nicht will das diese Arbeit je vollendet wird!

Weiche! Weiche Dämon!

Ich hoffe für dich das heigi mal bald wieder vorbeischneit.@Lilly

Viel Glück!

Mfg Mond
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Uh! Shicee!! Kann heigi das denn flott nachliefern? Ansonsten: Geht umbesetzen noch? Kann ich irgendwie behilflich sein? Ich kann auch versuchen so wie heigi zu klingen ;)
Hoffe das regelt sich schnell und ohne allzuviele Verletzte!

Woah, Bob, also wenn du es schaffst, exakt wie heigi zu klingen und dieeeeses eine Take einzusprechen, bist du sofort engagiert; dann bekommst du auch noch nen zweiten Duden von mir! :grins:
Aber das wird wohl etwas schwierig...

Ansonsten: Umbesetzen ist halt etwas mistig, weil es eine Hauptrolle ist. Sonst hätten wir das längst gemacht. Und jetzt hat Searge den Rest auch schon geschnitten - der bringt mich um! :grins:
Du siehst, ich gebe die Gewalt nur von oben nach unten weiter... :grins:

Mond schrieb:
Ich hoffe für dich das heigi mal bald wieder vorbeischneit.
Ja, das hoffe ich auch sehr...

Ich habe heigi zusammen mit Achim sogar schon nachgestalkt, seine Handynummer rausgekriegt und ihm SMS geschrieben! Ich bin am Ende, Leute, ich bin am ENDE XDDDDDD
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wir könnten ja ein Störgeräusch drunter legen, ist halt eine Klippe in der Schallplatte. :music::skull::teufel:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

LOL Searge, ey :lach:

Also ich habe heigi gerade im MSN abgefangen. Er schickt das Take nach, er hat es wohl versehentlich weggeschnitten. Na ein Glück! :lach:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Naja, bei drei Takes einen übersehen ist halt normaler Schwund. ;)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

hallo zusammen

wird zeit das ich mich auch mal zu wort melde ;)

wie ihr wisst habe ich ja jetzt 2 der lieder übernommen, und das für mika schon fertig. eigentlich ist das von mir auch schon seit ein paar wochen fertig, hatte an einem we mal langeweile, und habe aus spaß mal ein lied gemacht ;)

aber vor 2 wochen habe ich alles nochmal über den haufen geworfen und versucht was ganz neues zu machen, da das alte lied zwar ganz ok ist, aber auch nicht hammer *gg* so probiere ich jetzt halt schon die ganze zeit was ich machen könnte, das endete jetzt damit das ich mir am freitag ne e-gitarre gekauft habe :D und seit dem am rumspielen bin.

das was ich bis jetzt habe gefällt mir besser als das alte, aber es ist noch nicht fertig !

jetzt ist halt die frage, ob ich mir nicht noch zeit lassen kann weiter am neuen lied zu schrauben, da ich davon ausgehe, das die takes von mika eh noch wochen auf sich warten lassen werden, und es für searge doch nicht so ein großer aufwand sein sollte die lieder dann ins hörspiel einzubauen.

würde ja gerne schon mal posten was ich schon habe, und ob sich der ganze aufwand lohnt, aber ich glaube dann steigt mir lilly auf den kopf :confused:

lg der lurch
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

:schreck: Du hast dir wirklich extra dafür eine E-Gitarre gekauft? Also das ist - krass :schreck:

Also dann bin ich ja mal höchst gespannt darauf, was dabei rauskommt :lach:

Lurch schrieb:
etzt ist halt die frage, ob ich mir nicht noch zeit lassen kann weiter am neuen lied zu schrauben, da ich davon ausgehe, das die takes von mika eh noch wochen auf sich warten lassen werden
Also das fürchte ich ja auch. Obwohl ich ihr gestern erst eine Nörgel-Nachricht geschrieben habe, aber die hat sie noch nicht gelesen :laechel:
Was hältst du von einer fliegenden Deadline? Ich sage dir Bescheid, wenn Mika fertig ist und dann musst du es auch abliefern? :grins:
Mika ist ja irgendwie nicht planbar :boese:

Lurch schrieb:
würde ja gerne schon mal posten was ich schon habe, und ob sich der ganze aufwand lohnt, aber ich glaube dann steigt mir lilly auf den kopf
Du könntest es mir zuschicken. Oder schick es Searge, wenn du kein Vertrauen in mein Gehör setzt :zwinker:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Von meiner Seite aus bin ich völlig mit Another World ausgelastet, von daher darf es ruhig noch ein wenig dauern, da ich da doch etwas unter Zeitdruck stehe.

Aber Du könntest uns das bisherige ja schon mal zur Verfügung stellen, dann können wir es zerrupf... äh sagen was man noch verbessern könnte. :D Fände ich gut um auch mal was dazu sagen zu können.
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

so ihr 2 habt ne pm ;)

aber seit gnädig, ich bin kein musiker, und fertig ist es auch nicht :D
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

@Searge *guckt auf die Produktionszeit von Kleine Melodie des Herzens* Jaja, lass dir Zeit xD

@Lurch Das du dir extra eine E-Gitarre gekauft hast ist wirklich lobens wert! Resbeckt.

Und... was ist nun mit Heigis takes?
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

ja ich habe mir deswegen extra ne e-gitarre gekauft, ich hab nen vollschuss oder ?:D:D

ich hatte es zuerst mit meiner normalen gitarre und dem h2 versucht, dann noch nen verzerrer dazu, aber das war alles nicht so recht, zumal lilly immer jammert das sich das immer zu weich anhört bei mir *gg*

aber es ist auch verdammt schwer ne rock band zu simulieren !
das die lieder nicht ganz so hart werden habe ich lilly nach wochen eh schon eingetrichtert *gg* ich glaube jetzt hats sies auch gefressen :D:rolleyes::music:

gitarre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NiTc

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

:music::gitarre::gitarre::gitarre::music:


Man darf wohl gespannt sein :)

Resbeckt. << Is übrigends mein Wort :p xD

Und ich finds echt spitze, die E-Gitarre gefällt mir, ich hätt auch gern eine. Kaufst mir auch mal eben eine? ^^

Also ich freue mich drauf Lurch wie man sieht bist du mit Herz und Seele dabei :)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Die Musik ist soweit fast fertig (instrumental). Beim 3. Lied wird eventuell noch eine Kleinigkeit geändert, aber das müssen wir mal sehen :lach:

Was fehlt also noch?
-Ein Take von heigi (ohne das kommt Searge beim Schnitt nicht weiter... DRINGEND)
-Korrekturen, sowie Gesang von Mika (war seit dem 23.05. nicht mehr auf Animexx. Keine Ahnung, wo die steckt)
-Neuer Text für das letzte Lied von Lilly
-Gesang von Lurch (wartet auf Lillys Text)
-Credits (hier mache ich sicher nicht den Fehler, das noch mal einsprechen zu lassen, ehe wirklich alles da ist...)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

na für dieses hörspiel ist das ja schon fast das finale. *gg*

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wie sagt man so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber es geht ja immerhin vorran. :)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Korrekturen von Mika sind vorhin eingetrudelt.

Aber natürlich fehlt ein Take, wie könnte es anders sein...? :grins:

Aber da sie ja sowieso noch den Gesang machen muss... :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Original von LillyHidomiAber natürlich fehlt ein Take, wie könnte es anders sein...? :grins:
:lach::grins:

Huch Lilly ich sage dir dein Hörspiel wird ihn die Geschichten eingehen.

Hier diesmal kein Stern sonder das hier
mx8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Neuer Songtext zu "At Night" ist fertig und verschickt :lach:

Lurch ist derzeit schon wieder eingespannt und versucht sich gerade an einer neuen Version von "Let me Sing". Version 3.0 sozusagen :lach:

Fehlen noch immer:
-Take von heigi
-2 Korrekturtakes von Mika, Gesang zu "Let me Sing" (Wartet auf neue Musikversion)
-Gesang von Lurch zu "At Night"
-Credits (Noch nicht in Auftrag gegeben :zwinker:)

Habe ich eigentlich irgendwann mal erwähnt, dass es jetzt auch ein Inlay zur Kleinen Melodie gibt? Wenn nicht: Zusätzlich zum Cover gibt es jetzt auch ein Inlay für Do-it-Yourself-CDs :lach:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich dachte, Heigi hat sein fehlendes Take schon abgeschickt?:lach:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Lavina schrieb:
Ich dachte, Heigi hat sein fehlendes Take schon abgeschickt?
Nee, du... Und wenn doch ist es zumindest nie bei mir angekommen, aber das glaube ich eigentlich nicht :lach:
Er hat mir vor einer Weile schon mal Korrekturen geschickt, aber da fehlte ein Take (natürlich genau das, was komplett fehlt, also keines, das nur korrigiert werden sollte). Vielleicht meintest du das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben