Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Die Final-Versionen der drei für das Hörspiel produzierten Lieder werden auf jeden Fall als Soundtrack beiliegen.
Und ein kleiner Bonus :lach:

:lach:

Du machst es fast so wie Thuda gell Lilly. :)Also ich höre es mir nicht an,sonst habe wider mühe mit warten.Ich kenne doch dass.Bin sehr gespannt und es rückt immer es näher.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Swetty8 schrieb:
Du machst es fast so wie Thuda gell Lilly. :)
Ohhh also wenn das der Fall sein sollte, möchte ich dringend betonen, dass Thuda definitiv von MIR abguckt! :grins:
 
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

* kreativ kreativ *:music:

Die Umsetzung (Produktion) klingt teilweise sehr nach "live", weis nicht so recht ob das passt.?. Englischer Gesang in einem Deutschsprachigem Hörspiel, da hätte ich mich über "German Trellerei" sehr gefreut. Schade :(

Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis:wink:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

RummBammBuff schrieb:
* kreativ kreativ *

Die Umsetzung (Produktion) klingt teilweise sehr nach "live", weis nicht so recht ob das passt.?. Englischer Gesang in einem Deutschsprachigem Hörspiel, da hätte ich mich über "German Trellerei" sehr gefreut. Schade

Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis

Im Hörspiel ist tatsächlich eines der Lieder live. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es auch das ist, was du als "live" empfunden hast, aber ich hoffe es natürlich sehr :lach:
Ein anderes kommt nur als "Work in Progress"-Version vor. Und eines ist eine fertige Aufnahme.
Damit haben wir sie alle drei :lach:

Jaaa, ich glaube über "German Trellerei" hätte Lurch sich auch gefreut :grins:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wow, also ich muss auch sagen:
Klasse MIX!;)

Das klingt wirklich gut!
Damit hätte ich nicht gerechnet****
Freue mich bald endlich auf das Hörspiel:)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe Lurch soeben in die Freiheit entlassen :grins: :grins:

Was jetzt noch fehlt:
-Letzte Korrekturen von Mika (3 Takes)
-Gesang von Mika für "Let me Sing"
(-Credits)

Mika hat die Musik jetzt schon seit einigen Wochen.
Vor ein paar Tagen hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich wohl um eine Freundin kümmern muss. Ich habe leider keine näheren Infos...
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Je länger die Produktion des Hörspiels dauert desto besser wird es. Ich freu mich schon riesig.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Vor ein paar Tagen hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich wohl um eine Freundin kümmern muss. Ich habe leider keine näheren Infos...
Die Gute ist offensichtlich immer wahnsinnig beschäftigt, krank oder abwesend. :lach: Ohne sie wäre das Warten jedenfalls nur halb so schön (und halb so lang). :zwinker:
Ich drücke weiter die Daumen!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wai, es geht langsam in den Endspurt! x3 Das wird genial! :D
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe Nachricht von Mika erhalten - sie hat sich eine Bronchitis zugezogen...
Heißt: Warten, warten, warten.

Ich hoffe, danach wird nicht das Pferd des Bruders ihrer Großtante bei einem Autounfall verletzt :zwinker:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Original von LillyHidomiHeißt: Warten, warten, warten.
Da kommt mir doch was in den sinn.Warten und Putzen, putzen und warten ;)

Wünsch ihr gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

@lilly....hast du schon mal daran gedacht umzubesetzen?


Achim
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

@lilly....hast du schon mal daran gedacht umzubesetzen?
Was fehlt sind 3 Korrekturtakes und Gesang zu einem Lied.
Den Gesang könnte man zur Not auch noch einfach irgendjemand anderes machen lassen (wobei mir das nicht wirklich lieb wäre, weil es dann nicht mehr 100%ig passt).

Umfang der Rolle an sich: Hauptrolle, 80 Takes und 2 Lieder zu singen.

Das scheint für mich ehrlich gesagt keinen Sinn zu machen - vor allem könnte Searge dann mit dem Schneiden fast wieder von vorne anfangen... :traurig:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe Nachricht von Mika erhalten - sie hat sich eine Bronchitis zugezogen...

ne jetzt das kann doch nicht sein :eek: will die frau uns fertig machen ? :weinen:

dabei würde es mir ja mal reichen wenn sie uns nach wochen wenigstens mal sagen könnte ob sie das lied überhaupt singen kann !

(lilly und ich haben nämlich die befürchtung das es zu tief für sie sein könnte)

ich sehe mich im urlaub wieder musik machen :fuck:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Irgendwie ist bei Mika aber auch der Wurm drin!:(

Ich hoffe einfach nur für Lilly, das es jetzt endlich vorwärts geht...:)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Also ich bin ja dafür, dass wir einen Schlägertrupp für interne Hörspiele einrichten. Da muss man sich dann nur kurz hinwenden, wenn eine Deadline überstrapaziert ist und die erledigen dann den Rest :grins:
Welche User für diese Aufgabe in Frage kommen, können wir ja ein anderes Mal besprechen :grins: :grins:

Also ich habe ihr gesagt, dass wir jetzt alle auf sie warten und ich hoffe, dass sie sich dann direkt ransetzt, wenn sie wieder gesund ist und nicht wieder schiebt, bis sie wieder krank ist :zwinker:
 
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich sehe den Status Beitrag schon auf 60 Seiten wenn das so weiter geht:p
Aber vielleicht muss man bei gewissen Sachen auf bewährte Leute zurück greifen, das ist echt ärgerlich wenn es ständig stockt. Tut mir echt leid für das Projekt hier, ss wäre echt toll wenn dieses Projekt vor Rick Future 9 und Bathory 4 fertig ist.:eek:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich bin stolz, in meinem Hörspiel auch Stimmen zu haben, die man nicht in jeder zweiten Produktion von uns hört.

Klar kann das nach hinten losgehen und es tut mir wirklich Leid, dass ich den Betrieb hier aufhalte.

Ich habe die Leute hier alle ausgesucht, weil ich finde, dass sie passen, weil sie ihre Rolle vom stimmlichen Charakter her so repräsentieren, wie ich es mir vorgestellt habe.
Und nicht, weil sie schon in X anderen Produktionen gesprochen haben und ich dadurch vielleicht sicher weiß, dass sie verlässlich sind - wobei "einmal verlässlich" ja nun auch nicht unbedingt "immer verlässlich" bedeuten muss.

Der Fehler ist sicherlich darin zu suchen, dass ich nicht sofort umbesetzt habe, als erste Verzögerungen aufgetreten sind. Das tut mir sehr Leid und ich werde mich bemühen, mich künftig weniger verständnisvoll für eben diese zu zeigen.

Aber ich werde auch weiterhin die Stimmen auswählen, die mir gefallen, die passen und nicht einfach nur jemanden, der sich "bewährt" hat.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich finde es nach wie vor super, dass du, ich sage mal, Mut bewiesen hast. Erst mal ist ein Hörspiel, in dem auch gesungen wird, eine große Herausforderung, der du dich da gestellt hast und vor allem als erste große Produktion.
Und dass du auch an die Sprecher gedacht hast und nachsichtig warst, ist ja auch eigentlich eine gute Eigenschaft. Nur schade, dass sie sich nicht bezahlt gemacht hat. Aber in meinen Augen hast du dich bisher wunderbar geschlagen und hey - aus kleinen Fehlerchen lernt man für's nächste Mal. :laechel:
Ich freu mich sehr auf das Hörspiel, vor allem, weil da so viel Mühe und Arbeit drin steckt. Das macht es irgendwo auch zu etwas Besonderem. :laechel:
Lass dich nur nicht unterkriegen! :lach:

GO, Lilly, GO!
 
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

War keine Werbung für unsere gestandenen Leute hier :) no fear ;)
Du packst das schon Lilly, nur Mut... alles wird guuut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben