Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ach, ist heute nicht ein wunderschöner FREITAG?
Ich bin gespannt, was an diesem FREITAG so alles passieren wird. FREITAGE sind ja immer eine sehr schöne Sache, oder? Ich meine, so ein FREITAG?

Nach dem Hören des Rohschnitts habe ich Mika noch um einige Korrekturen wegen technischer Probleme gebeten (vor allem übersteuerte Takes, die teilweise in der einzelnen Version gar nicht richtig übersteuert klingen).
Ich hoffe, sie wird sich dem annehmen und nicht spontan in Ohnmacht fallen :grins:

Von Julian habe ich noch nichts gehört (bezüglich des einen fehlenden Takes).
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Aktueller Status

Aufnahmen
[progress]100[/progress]
Korrekturen
[progress]95[/progress]
Sound & Effekte
[progress]50[/progress]
Musik
[progress]5[/progress]
Schnitt
[progress]85[/progress]
Cover
[progress]100[/progress]

Tja, war wohl nix mit Freitag...
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Jochn hat uns verlassen. An den beiden verbleibenden Liedern wird sich der Lurch versuchen :laechel:

Warte noch auf letzte Korrekturen von Julian und Mika.
 
N

NiTc

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Och... Schade. Naja, kann man nicht ändern, lasst euch nicht hetzen ;) Machts schön ruhig und langsam :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Na, vielleicht kommen wir dann endlich mal vorran mit der Musik!
 
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Leute: Der Job geht vor, wenn Mäxel so könnte wie er wollte hätte das wohl sicher auch geklappt. Solche Bemerkungen wie von Searge sind überflüssig!!!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ach nee! Aber wenn ich mal nicht in die Hufe komme, dann darf man sich solche Bemerkungen schon erlauben, oder wie? Dann hätte Jochen schon vor drei Wochen sagen können das er das nicht schafft! DAS wäre wesentlich fairer gewesen als Lilly immer nur hinzuhalten. Da sollten wir dann doch wohl mal gleiche Bedingungen beibehalten oder?
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ach kommt Leute, lasst gut sein.

*verteilt den Tee*

Freut euch lieber auf das Hörspiel.
 
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Sry Searge, aber kenne die Story hier nicht. Ich weiß nur das Launi viel um die Ohren hat und da das Projekt hier nicht erst seit gestern läuft, sondern seit 7-8 Monaten oder so, hat er sicher damals ne andere Situation gehabt.

Wichtig ist doch das es jetzt fertig wird hier!
 
N

NiTc

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

YeaH it's "diskusions" Time ^^ :D ich liebe meine neue Wortschöpfung xD

Gut, aber nun lasst es gut sein. Es ist ja nicht so schlimm, bleibt ganz ruhig und naja wenn er halt viel um die Ohren hat, dann kann man da nichts machen. Mit dem hinhalten hat bestimmt auch einen Grund, z.B. das er es vlt. noch versuchen wollte... Man tut ja was man kann ;)

Liebe Grüße

Niclas
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wow, da ist ja Einiges passiert! Aber gut, ich bin mal gespannt wie es weiter voran geht und der Lurch macht das bestimmt ganz gut.:)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe das erste Lied von Lurch bekommen und es Mika zum Einsingen geschickt.
Ihre Korrekturen habe ich noch nicht, heigi hat sich auch immer noch nicht gemeldet.
 
N

NiTc

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Mhhh... Sehr schade, aber wenns halt nicht geht ;) Abwarten...
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe das erste Lied von Lurch bekommen und es Mika zum Einsingen geschickt.
Ihre Korrekturen habe ich noch nicht, heigi hat sich auch immer noch nicht gemeldet.

Der heigi war zuletzt am 9.5. on, der kommt schon noch, der feiert noch seinen Gewinn.:lach:
Lurch ist ja schnell, das wird bestimmt alles super.:)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Lavina schrieb:
Der heigi war zuletzt am 9.5. on, der kommt schon noch, der feiert noch seinen Gewinn.
Seinen Gewinn?
Wie auch immer. Ich hatte ihm ja schon vor geraumer Zeit geschrieben, er hat auch geantwortet und mich noch mal gebeten, ihm das Skript zu schicken, was ich getan habe. Aber seitdem habe ich nun eben nichts mehr von ihm gehört :traurig:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe heute die Korrekturen von heigi bekommen... Aber das eine fehlende Take, was ja das wichtigste war, war leider nicht dabei... :traurig:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Lilly nicht Traurig sein ich schiebe mal wider den Glück Stern schiebe






Das ist für Dich
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Doch, ist wahr, Searge ^^"
Ich habe geschrieben, welches Take fehlt. Und wenn heigi noch Zeit hat, sollte er zwei andere gleich noch mal mit neu machen. Er hat mir die zwei anderen geschickt aber nicht das eine fehlende Take :traurig:
Dabei hatte ich die Takes extra in zwei meiner PNs gelistet, weil sowas ja schon öfter vorgekommen ist, leider :traurig:

Also manchmal gibt es Dinge, die gibt's gar nicht...
Heigi hat meine Antwort wohl nicht mehr gelesen, ehe er heute wieder weg war. Hoffe nur, er schaut bald mal wieder rein :traurig:
Werde noch mal versuchen, ihm im MSN aufzulauern... :laechel:

EDIT:
Aber ehe wir hier in Hiobsbotschaften untergehen: Lurch meinte, ich bekomme das letzte Lied nach dem langen Wochenende :laechel: Dann bekommst du noch mal ein Paket Musik, Searge.
Es wird aber immer noch nicht ALLE sein, da Mika ihr Lied noch nicht eingesungen hat. Die instrumentale Version ist aber da.
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Uh! Shicee!! Kann heigi das denn flott nachliefern? Ansonsten: Geht umbesetzen noch? Kann ich irgendwie behilflich sein? Ich kann auch versuchen so wie heigi zu klingen ;)
Hoffe das regelt sich schnell und ohne allzuviele Verletzte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben