ANdy
Andreas Hegewald
AW: Zombies in der Silvesternacht
Vielen lieben dank!! Es war mir eine Freude.
... Ich will mir gar nicht vorstellen, was der gemacht hätte, wenn er alleine mit den Leichen gewesen wär. Das musste ich zum Glück nicht spielen.
Diesen charismatischen Antargonist zu spielen (und lachen) -so richtig der Typ große Klappe und nichts dahinter- war mir ein immenses Vergnügen!
Ganz ehrlich? Ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen. Vielen lieben dank auch dir!
Ich fand auch deine Leistung einfach super und es hat mir viel Spaß gemacht, dich sprechen zu hören!
Die Sprecherleistungen waren hervorragend, besonders gut haben mir Andreas Hegewald und Dagmar Bittner gefallen, die ihre Rollen, auch wenn sie nur klein waren, sehr gut rüberbrachten. Dagmar konnte ich mir als stereotypisches 80er Teenagermädchen vorstellen, während Andreas Herb mit seiner dreckigen Lache und seinen Sprüchen über die weibliche Leiche, mir ein Grinsen ins Gesicht trieb. Bei ihm hätte auch noch ein Spruch über die Oberweite der Toten gepasst [/spoiler]
Vielen lieben dank!! Es war mir eine Freude.
... Ich will mir gar nicht vorstellen, was der gemacht hätte, wenn er alleine mit den Leichen gewesen wär. Das musste ich zum Glück nicht spielen.
Diesen charismatischen Antargonist zu spielen (und lachen) -so richtig der Typ große Klappe und nichts dahinter- war mir ein immenses Vergnügen!
Ich mochte auch Andis Interpretation von Herb gerne, mal was gewagtes, nicht immer auf dieser sicheren Schiene, sondern mal bisschen durchgeknallt. Das hätte ganz leicht nach hinten losgehen können. Ist es aber nicht. Schöne Idee und hat funktioniert und aus einer blassen Figur einen Charakter gemacht
Ganz ehrlich? Ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen. Vielen lieben dank auch dir!
Ich fand auch deine Leistung einfach super und es hat mir viel Spaß gemacht, dich sprechen zu hören!