Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Falls du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich gerne eine kleinere Rolle übernehmen. Ich hab hier mal spaßeshalber die Katze eingesprochen:

Übrigens klingen die Grundidee mit dem Buchladen und auch der Titel irgendwie total schön. :)

käme keine Elfe in Frage. Aber ein Wehrpanther oder auch eine Wehrkatze oder eine weibliche Tote würden passen.
xD Wie das klingt.

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
(Ja, das hier ist mein erster Post😂)
Hallo @kathi22502 , dann mal herzlich willkommen!

Ich habe auch kurz in deine Probeaufnahme reingehört; das Spiel ist wirklich gut. Darf ich dir (ganz kurz, um den Tread hier nicht arg zu kapern) ein paar kleine Tipps an die Hand geben, wie du dich hier schnell einfindest?

Vorstellen kannst du dich hier.
Hier ist ein kleiner Forum-Wegweiser.
Und hier gibt es Platz und Tipps, wenn du Sprechproben abgegeben und Feedback dazu haben willst.

Viel Spaß bei uns !
Und jetzt (sorry für die Unterbrechung @Skylostar !) back to topic...

kathi22502

Neues Mitglied
Hallo @kathi22502 , dann mal herzlich willkommen!

Ich habe auch kurz in deine Probeaufnahme reingehört; das Spiel ist wirklich gut. Darf ich dir (ganz kurz, um den Tread hier nicht arg zu kapern) ein paar kleine Tipps an die Hand geben, wie du dich hier schnell einfindest?

Vorstellen kannst du dich hier.
Hier ist ein kleiner Forum-Wegweiser.
Und hier gibt es Platz und Tipps, wenn du Sprechproben abgegeben und Feedback dazu haben willst.

Viel Spaß bei uns !
Und jetzt (sorry für die Unterbrechung @Skylostar !) back to topic...
Vielen Dank @MonacoSteve, das ist echt lieb von dir!! Ich freu mich hier zu sein ☺️

Skylostar

Mitglied
Falls du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich gerne eine kleinere Rolle übernehmen. Ich hab hier mal spaßeshalber die Katze eingesprochen:
Anhang anzeigen 33202

Übrigens klingen die Grundidee mit dem Buchladen und auch der Titel irgendwie total schön. :)

xD Wie das klingt.
Ich liebe es, wie du Mikasa angelegt hast 😍 Stimmfarbe passt definitiv zu der Rolle.

Oben