Stimmlage
  1. Mittel

Sonus Audistry

Mitglied
Hallo zusammen,
bitte findet hier meine Sprechproben :)

Charakter: Verzweifelt

Charakter: Betrunken

Charakter: Irre

Charakter: Lustig

Charakter: Traurig

Stille:

Hörbuch:

Werbung:

Smaug der Drache:

Ich bedanke mich bei euch und freue mich auf Feedback:)

Spielalter
  1. 18-30
  2. 30-40

Sonus Audistry

Mitglied
Hi zusammen,
ich wollte mal neugierig nachfragen, wie es mit den Sprechproben weitergeht und zu was (außer der Soundqualität) diese noch verwendet werden?
Ergo: Was folgt nach den Sprechproben?

Viele liebe Grüße

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hi. Gut dass du nachfragst!

Also, inzwischen ist es so, dass du für ein Feedback durch unsere "Fledermausohren" (=Team-Mitglieder, deren Namen orange geschrieben sind, und die dich zur technischen Qualität deiner Aufnahmen professionell beraten können) am besten eine direkte Bitte an eine (n ) davon richtest. Sonst geht das manchmal in der Flut von Posts in diesem lebhaften Forum etwas unter... :)

Ich gebe zu, mir sind sie auch entgangen. Ich bin zwar ohnehin kein Audio-Profi, aber was ich dir jetzt spontan sagen kann:

Sehr angenehme, ruhige Stimme. Im Spiel bei den Emotionen vielleicht noch etwas zu beherrscht, v.a. wenn es um starke Gefühle geht . Wie wäre es mit einer "Wutprobe"?

Was die technische Seite betrifft (wie gesagt bin ich hier aber kein maßgebender Fachmann), höre ich im Hintergrund überall noch ein leichtes Summen (steht dein PC in der Nähe des Mikros?), und ich höre auch noch Raumhall. Hast du eine Kabine zum Einsprechen, oder machst du das in einem kleinen offenen Raum?

Oben