G
Gelöschtes Mitglied 5339
Themenstarter/in
Hallo Ihr Lieben,
ich hab vor inzwischen vier Jahren ein paar kurze "Werbetexte für Superheldenprodukte" geschrieben. Ermutigt durch den Erfolg meines "Möbelhauses" lasse ich euch die Texte und die bisher entstandenen Sprechertakes mal hier zukommen. Vielleicht hat der eine oder die andere ja Lust und Zeit etwas daraus zu machen.
Selbst neu - und vielleicht ganz anders - einsprechen geht natürlich auch und ist gerne gesehen
- äh ne - gehört! 
Wie immer gilt: Hier dürfen alle ran unabhängig von Wissen, Erfahrung oder Equipment! Und: Mit diesen Shorties dürft ihr machen, was euch Spaß macht! Egal, ob ihr selbst einen schreibt, Rollen einsprecht, Musik dazu macht oder eine Version schneidet. Immer ran an den Speck...äh, ne... den Shortie.

Skript: Hero Secure:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Werbung_Hero_Secure-1610394705.pdf
Skript: Superhelden/Superschurken-Soundtrack
Skript: Superrein deluxe. Waschmittel und Waschmaschine für Superheldenkostüme
Jetzt hab ich mich wieder erinnert wie das geht, deshalb hier:
Für "Hero Secure"
Die Takes von Charly
Die Takes von Faelon
Die Takes von comewhatmay
Die Takes von comewhatmay, Teil 2
Und hier die Umsetzung von @Voiceactor AH. Herrlich! Danke!

Für "Superhelden/Superschurken-Soundtrack"
Die Takes von Lunaris
Und hier eine Umsetzung von @Voiceactor AH. Toll! Danke!

Neu! Neu! Neu! Alles neu macht... - Ne, passt nicht! Also ganz einfach: Viel Spaß mit zwei neuen "Superheldenwerbungen" und der Bearbeitung des "Superheldensoundtracks".
Ihr findet die Skripte im Anhang.
Eure Takes und/oder Bearbeitungen könnt ihr einfach im Threadverlauf posten. Sobald ich mitbekomme, dass es neue Beiträge gibt - und die Zeit dazu habe - kopiere ich sie in den ersten Post, damit sie leichter zu finden sind.
Liebe Grüße von
Peter
ich hab vor inzwischen vier Jahren ein paar kurze "Werbetexte für Superheldenprodukte" geschrieben. Ermutigt durch den Erfolg meines "Möbelhauses" lasse ich euch die Texte und die bisher entstandenen Sprechertakes mal hier zukommen. Vielleicht hat der eine oder die andere ja Lust und Zeit etwas daraus zu machen.
Selbst neu - und vielleicht ganz anders - einsprechen geht natürlich auch und ist gerne gesehen
Wie immer gilt: Hier dürfen alle ran unabhängig von Wissen, Erfahrung oder Equipment! Und: Mit diesen Shorties dürft ihr machen, was euch Spaß macht! Egal, ob ihr selbst einen schreibt, Rollen einsprecht, Musik dazu macht oder eine Version schneidet. Immer ran an den Speck...äh, ne... den Shortie.
Skript: Hero Secure:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Werbung_Hero_Secure-1610394705.pdf
Skript: Superhelden/Superschurken-Soundtrack
Skript: Superrein deluxe. Waschmittel und Waschmaschine für Superheldenkostüme
Jetzt hab ich mich wieder erinnert wie das geht, deshalb hier:
Für "Hero Secure"
Die Takes von Charly
Die Takes von Faelon
Die Takes von comewhatmay
Die Takes von comewhatmay, Teil 2
Und hier die Umsetzung von @Voiceactor AH. Herrlich! Danke!

Für "Superhelden/Superschurken-Soundtrack"
Die Takes von Lunaris
Und hier eine Umsetzung von @Voiceactor AH. Toll! Danke!

Neu! Neu! Neu! Alles neu macht... - Ne, passt nicht! Also ganz einfach: Viel Spaß mit zwei neuen "Superheldenwerbungen" und der Bearbeitung des "Superheldensoundtracks".
Eure Takes und/oder Bearbeitungen könnt ihr einfach im Threadverlauf posten. Sobald ich mitbekomme, dass es neue Beiträge gibt - und die Zeit dazu habe - kopiere ich sie in den ersten Post, damit sie leichter zu finden sind.
Liebe Grüße von
Peter
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: