Werbung: Versicherung für Superhelden (u.a.)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Ihr Lieben,

ich hab vor inzwischen vier Jahren ein paar kurze "Werbetexte für Superheldenprodukte" geschrieben. Ermutigt durch den Erfolg meines "Möbelhauses" lasse ich euch die Texte und die bisher entstandenen Sprechertakes mal hier zukommen. Vielleicht hat der eine oder die andere ja Lust und Zeit etwas daraus zu machen. :)

Selbst neu - und vielleicht ganz anders - einsprechen geht natürlich auch und ist gerne gesehen o_O- äh ne - gehört! :D

Wie immer gilt: Hier dürfen alle ran! Und: Mit diesen Shorties dürft ihr machen, was euch Spaß macht! :)

Skript: Hero Secure:
https://www.hoerspielprojekt.de/upload/up/Werbung_Hero_Secure-1610394705.pdf

Skript: Superhelden/Superschurken-Soundtrack

Skript: Superrein deluxe. Waschmittel und Waschmaschine für Superheldenkostüme

Jetzt hab ich mich wieder erinnert wie das geht, deshalb hier:

Für "Hero Secure"

Die Takes von Charly

Die Takes von Faelon

Die Takes von comewhatmay

Die Takes von comewhatmay, Teil 2

Und hier die Umsetzung von @Voiceactor AH. Herrlich! Danke! :D
 

Für "Superhelden/Superschurken-Soundtrack"

Die Takes von Lunaris

Und hier eine Umsetzung von @Voiceactor AH. Toll! Danke! :)
 

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

da ich mich inzwischen wieder erinnert habe, wie ich die Takes aus anderen Threads "kopieren" kann, stehen jetzt alle bisher entstandenen Texte und die dazugehörenden Takes brav untereinander und warten auf Nutzung durch übende Cutter/innen, die selbst keine Aufnahmen erstellen möchten. :) Wie gesagt: Weitere Takes werden gerne genommen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

susanna

see you in space cowboy
@PeBu34 totaaaal super!! Hahah alle eingesprochenen Versionen klingen klasse!! :love:
Jetzt bin ich auch voller "Hero"-Tatendrang und flieg in die Kabine 😛🦸‍♀️
 

fawnysbetastudio

Active member
Charlys Stimme kann ich mit deinem Text nicht Ernst nehmen. Nix gegen sie; sie klingt fantastisch. Aber ihre Stimme klingt so als würde sie etwas vorlesen und es dabei nicht ernst nehmen. Also, dass die Figur z.B. die Sache für eine Abzocke hält. So kommt es bei mir rüber.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@fawnysbetastudio So versteht, bzw. "erlebt" eben jede/r so einen Text etwas anders. :) M.E. kann es ruhig ein bisschen "abgelesen" klingen, denn es geht in der Szene um einen auswendig gelernten Werbetext. Ihre Art ist eine Möglichkeit den Text umzusetzen. - Mir hat diese Art übrigens gefallen. So hat jeder einen anderen Geschmack und alle, die sich den Text bisher vorgenommen haben, haben etwas anderes daraus gemacht. :)

Wenn du mit den Texten oder den Takes "spielen" möchtest, immer ran an den Speck! Dafür sind sie da! :)
 

fawnysbetastudio

Active member
@fawnysbetastudio So versteht, bzw. "erlebt" eben jede/r so einen Text etwas anders. :) M.E. kann es ruhig ein bisschen "abgelesen" klingen, denn es geht in der Szene um einen auswendig gelernten Werbetext. Ihre Art ist eine Möglichkeit den Text umzusetzen. - Mir hat diese Art übrigens gefallen. So hat jeder einen anderen Geschmack und alle, die sich den Text bisher vorgenommen haben, haben etwas anderes daraus gemacht. :)

Wenn du mit den Texten oder den Takes "spielen" möchtest, immer ran an den Speck! Dafür sind sie da! :)
Ja, gut. Würde aber gut zur einer Geschichte passen, wo die Figur es nicht glauben kann, dass es sowas gibt.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@fawnysbetastudio Wenn dir mal so eine Geschichte einfällt, kannst du den Werbespot gerne verwenden! :)
Auch für alle anderen hier gilt: Wenn ihr sie für eine Geschichte brauchen könnt, baut die Werbespots gerne ein! :) - Egal ob ernst gemeint oder Parodie. :)
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hey ... Ich hatte heute mal ein wenig Lust oder besser gesagt Zeit... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Eigentlich kein Grund für Lachsmileys...

Egal...

Wollte auch Mal etwas Spaß haben und vllt gefällt dir das ja ein wenig ...

Hero Secure
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Voiceactor AH,

leider wird mir der Zugriff auf den Link verweigert. Kannst du ihn freigeben? Wenn nicht, lade den Link doch z.B. bei dropbox.com hoch oder schick mir deine Aufnahmen per PN und ich übernehme das Hochladen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Wie kann ich dir ne PN schicken?? Dropbox habe ich nicht... Seltsam das der Link nicht geht. Ist eigentlich frei für allem.. ach man dieses Internet :ROFLMAO: @PeBu34
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Tja, das Internet macht nun mal, was es will - und mein PC auch gelegentlich... o_O

Ich bekomme übrigens diese Meldung zu sehen:
Sie benötigen Zugriff
Bitten Sie um Zugriff oder wechseln Sie zu einem Konto mit Zugriffsberechtigung. Weitere Informationen... Darunter kommt die Möglichkeit eine "Zugriffsanfrage" zu stellen. Ich mach das mal, mal sehen, was dann passiert. :)

Mit PN meine ich eine "Unterhaltung". :) (Das Kuvert oben rechts neben deinem Profilbild.)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
PS: Zu früh gefreut. Ich kann die Datei auch auf google drive nicht abspielen und nicht herunterladen. Beim dem Versuch sie herunterzuladen, wird mir ein "Umleitungsfehler" angezeigt. Ich schreib dir mal kurz ein PN, hab da eine Idee. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Jetzt aber! :D Nach ein bisschen Bastelei steht die Umsetzung von @Voiceactor AH im ersten Post zum anhören und genießen bereit! :) Auch hier nochmal: Ich liebe es! :) Danke für deine Mühe! :)
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
@PeBu34 würde mich auch noch an den Superschurken Ran wagen... Muahahahah... Weisst du warum ich die ganzen zip datein nicht öffnen kann??

Beste Grüße
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben