Werbung: Versicherung für Superhelden (u.a.)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ich hab im Moment keine Erklärung dafür. Ich schau sie mir morgen an. Jetzt geht gleich mein PC aus. (Suchtvermeidungsstrategie! :))

Gute Nacht und schöne Träume.
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Voiceactor AH Herrlich! Herzlichen Dank! :D Mit deinem armen "Supereinseifer" hab ich richtig Mitleid! :)

#Perfektionistenalarm: Unter der "Nummer für Superschurken" wird er allerdings niemanden erreichen. ;) (Du sagst 0160 statt 0106. Ist aber ein verständlicher Versprecher. Die 0160 gibt es wirklich. :))
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
@Voiceactor AH Herrlich! Herzlichen Dank! :D Mit deinem armen "Supereinseifer" hab ich richtig Mitleid! :)

#Perfektionistenalarm: Unter der "Nummer für Superschurken" wird er allerdings niemanden erreichen. ;) (Du sagst 0160 statt 0106. Ist aber ein verständlicher Versprecher. Die 0160 gibt es wirklich. :))
Ups... Sorry ... Naja der Schurke, nennen wir einfach mal Glumbor, hat aber auch Pech. Er wird niemand erreichen Bund für immer unbeachtet bleiben... Hihi
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben