Telliminator
Sample-Collector
- Sprechprobe
- Link
OK, das mit dem Umschreiben war auch nur so halb ernst gemeint. Die halluzinierten Twist's waren allesamt dämlich und überhaupt nicht nachvollziehbar. Ein einziges mal (bei einem anderem in Arbeit befindlichen Skript) war so "Fehler" tatsächlich eine brauchbare Idee.@pio ich denke ein Umschreiben wäre nur dann sinnvoll, wenn die Halluzination der K.i. einen noch cooleren Plot ergeben würde, auf den du als Autor nie beim Würfeln gekommen wärst..![]()
Ich weiß jetzt nicht, wie generell diese Frage gemeint war, aber selbst auf die Gefahr, in naher Zukunft zu den endgültig aussterbenden Dinosauriern zu gehören, arbeite ich an keiner Stelle meiner Projekte mit KI, weder in der Kunst selbst noch auf deren Meta-Ebene (Analyse, Kritik...). Was mein Kopf nicht (mehr) kann, das bekommt diese Welt eben nicht. (OK, nicht dass es der Welt irgendwas ausmachen würde, von mir etwas versagt zu bekommen. Aber mir selber bleibt das Menschliche trotzdem wichtigalso verstehe ich das richtig, die KI schafft ein erstes Lektorat? Ihr arbeitet alle mit dem Programm beim erstellen eurer Skripte?
Das kann ich so unterschreiben @MonacoSteve - Also ich erkenne schon die Handwerklichen Möglichkeiten wie Rechtschreibung und Satz ect. machen zu lassen. Aber Texte die KI macht, sind für mich dann halt auch keine Literatur - es ist ja die Auseinandersetzung eines Menschen mit irgend einen Thema, dass eine Geschichte erst zu Literatur macht. Du bist dann als Dinosaurier nicht alleineIch weiß jetzt nicht, wie generell diese Frage gemeint war, aber selbst auf die Gefahr, in naher Zukunft zu den endgültig aussterbenden Dinosauriern zu gehören, arbeite ich an keiner Stelle meiner Projekte mit KI, weder in der Kunst selbst noch auf deren Meta-Ebene (Analyse, Kritik...). Was mein Kopf nicht (mehr) kann, das bekommt diese Welt eben nicht. (OK, nicht dass es der Welt irgendwas ausmachen würde, von mir etwas versagt zu bekommen. Aber mir selber bleibt das Menschliche trotzdem wichtig).