Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Seufz - schöne alte Synthie Pop Zeit. Gefällt mir :)
Und irgendwie erinnert mich das Endergebniss an meinen 1. Computer. Ein Intel 4DX mit sage und scheibe 80 Megabit Festplatte.
LOL - bei mir war der erste Intel ein IBM mit einem 8088er und 10MB HDD - aber auf dem hätt ich sowas nicht zaubern können :D ;)
 

S.H.K.

Musiker
Hi Leute.
Ich bin nun seit gut einem 1/2 Jahr in einem neuen Band Projekt.

Kuckuckskind

Und wir spielen nächste Woche (Freitag, 01.11.19 - 22:00 Uhr) ein Live-Radio-Konzert, in einem kleinen lokalen Radiosender, in Tübingen.
Zwar ist die Funkreichweite des Senders wie gesagt lokal begrenzt. Aber zum Glück gibt es ja das Internet.

In unserem Flyer findet Ihr einen Link zum Web-Radio, sowie zu einer zeitlich begrenzten
Mediatek.
Vielleicht haben ja ein paar von Euch Zeit und Lust reinzuhören.

Liebe Grüße,
Steffen


https://hoertalk.fra1.digitaloceans...uckuckskind_Wüste_Welle_Flyer-1571857052.pdf
 

S.H.K.

Musiker
Hi, falls jemand in der Nähe ist und Zeit und Lust hat. :)

Flyer_Kuckuckskind_Club_Voltaire_Mail-1583321576.jpg


Würde mich freuen Euch zu sehen.
Liebe Grüße,
Steffen
 

S.H.K.

Musiker
Hallo,
Diesen Freitag spiele ich mit meiner Band (Kuckuckskind) bei einer Streaming-Gala auf YouTube.
Hier der Link zum Live-Stream und ein paar Infos:

“Konzertstream von Rekorder TV aus dem LTT
Live von der Bühne des Landestheater Tübingens beschert Ihnen Rekorder TV am 15. Mai einen kreativ-bunten Abend voll Muße und Heiterkeit. Die drei Tübinger Bands „Tobias Haase & Band“, „Kuckuckskind“ und „Waiting for Tom“ wetteifern, unter der Moderation von Stefan Goller, um die Gunst des Publikums vor den Endgeräten. Zwischendurch gibt es Kabarett, Literatur und Interviews mit den Künstlern.
Erleben können Sie alles ganz einfach zu Hause vor Ihrem Laptop und Computer im Live-Stream. Mitmachen ist erwünscht, denn im Chat werden Fragen und Wünsche des Publikums natürlich gewürdigt! Einfach am 15. Mai um 19.00 Uhr auf www.rekorder-tv.de einschalten und dabei sein, wir freuen uns auf Sie!“


Wir spielen das große Finale (also bestimmt nicht vor 21:00 Uhr)
Vielleicht habt ihr ja Lust zuzuhören?
Liebe Grüße,
Steffen
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@S.H.K. ... irgendwie hört man daß Du nen Drummer bist. :D
Sehr schön arrangiert, nicht alles nur ins L/R Panorama gepatscht, sondern auch eine schöne Tiefenstaffelung, wo es passt. :)
 

S.H.K.

Musiker
https://soundcloud.com/s-h-k-3%2Fpfleghof-28022014-klavier-impro
Klavierimprovisation.
Im Jahr 2014 stand das damals größte Klavier für eine begrenzte Zeit im Musikwissenschaftlichen Institut in Tübingen.
Zusammen mit ein paar Freunden habe ich eine Impro-Session gemacht, natürlich mit viel Percussion und Bass. Wir wollten auch eine Aufnahme für unseren privaten Gebrauch machen. Leider funktionierten die Mikrofone der Hauptattraktion (des Klaviers) nicht. So verstaubten die Aufnahmen auf dem digitalen Dachboden und gerieten für Jahre in Vergessenheit. Bis jetzt. Ich habe versucht, mit meinen bescheidenen Fähigkeiten etwas aus den Percussion-Overheads herauszuholen.
Obwohl ich die meiste Zeit Schlagzeug gespielt habe, musste ich auch das Klavier in einer Soloimprovisation ausprobieren. Leider ist die Aufnahme nur eine schwache Imitation des Klangs, den die kräftigen Bässe dieses Klaviers erzeugen können. Das liegt leider am Versagen der Mikrofone.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Da bekomme ich ja gleich wieder Bilder in den Kopf....
 
Oben