Musik von S.H.K.

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Bin neu hier wollt mich mal vorstellen

Ich höre in dem neuen Stück ein wenig Fields of Gold raus, zumindest erinnert es mich ein bisschen daran. Ist hübsch geworden. Deine Freundin wird hoffentlich sehr gerührt gewesen sein. :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Wow, das groovt mal so richtig auf und davon. Geniales MockUp, ich bin/wäre auf das Final gespannt :D
 

Swetty8

Foren-seelen
Hi, hier mal was Hörtalk bezogenes. Da ja nicht sicher ist ob es jemals fertig realisiert wird hier mal meine Mockups.


WOW ist dass Geil, ich habe eben erst gesehen, ich bin direkt sprachlos,WOW ich finde das so Klasse, doch doch es wurde ja wider aufgenommen,werde ihm nächsten mal anschreiben,bin zurzeit nicht so viel am PC weil ich nicht so lange sitzen soll,wegen Wasser,und Ordnung schaffe,und es braucht halt alles einfach mehr zeit,und die zeit nehme mir.

vielen dank für den Einblick in die Musik.:)
 

Grissom

Well-known member
Sprechprobe
Link
gefällt mir auch sehr. weiter so. :) die instrumente werden aber noch durch besser klingende ersetzt, oder?
 

Grissom

Well-known member
Sprechprobe
Link
meine anmerkung zu den instrumenten war ein bisschen dämlich, da es hier ja wirklich nur ein mock up ist. mich würde interessieren, mit welchen sounds du in der endversion arbeiten wirst, steffen. hast du vielleicht sogar echte musiker am start? und wenn nicht, mit welchen sample libs wirst du das realisieren? weiterhin viel spaß beim komponieren. :)
 

S.H.K.

Musiker
Hi, erstmal allen Danke für die lobenden Worte.
Nun, zweitens die Daten: Ich arbeite mit Logic Studio, deren Library (die hört man in den JD3-Mockups) sowie mit Vienna Symphonic Library. (Die hatte ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht)
Drittens: Ich schreibe grundsätzlich so, dass alles Live eingespielt werden könnte.
Und auch für JD3 hätte ich das durchaus in Erwägung gezogen.
Ich hoffe das beantwortet die Fragen.
Liebe Grüße, Steffen
 

nefliete

MeinOhrenkino
Hast du das auch mit der Vienna Lib gemacht? Nutzt Du die Original Lib oder die von NI Kontakt?
Der Track gefällt mir. Bedrohlich und düster. Daumen hoch.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Also hier auch nochmal: Die Musik ist wunderbar geworden und verleiht der Lesung eine ganze besondere Stimmung.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Ich muss momentan ja mit der NI-Version vorlieb nehmen. Die Streicher-Sektion macht mich nicht so ganz glücklich. Scheint im Originanl besser zu klingen oder es gibt mehr Optionen. Mein Edirol-Orchester funzt leider im aktuellen Setting nicht mehr.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Ne, die sind nicht dabei. Native hat dafür noch die hauseigenen Action Strings (Phrasen & Figuren) und Session Strins Pro mit an Bord.
 

Grissom

Well-known member
Sprechprobe
Link
@netfliete: bei east west hauen sie doch gerade die boxed version von hollywood strings gold für 99 € raus. wär das nicht was für dich? kann man auch noch über best service beziehen. musst dich aber beeilen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben