Spirit328

Aff un zo jeht et uns jar nit schlääsch!
Teammitglied
Hallo alle!

Ich bekam eine E-Mail, die mir mitteilte, dass man Dear VR schließen wird und wenn man weiterhin seine Plugins benutzen will, sollte man doch bitte die frei verfügbaren Plugins herunterladen.
Mir wurden in dieser E-Mail auch brav meine gekauften Plug-ins angeboten.

Doch dann fand ich heraus, wenn man auf Dear Reality | Sennheiser den Newsletter abonniert, dann die Bestätigungsemail anklickt, bekommt man wiederrum ein paar Minuten später eine weitere Email
"Welcome to AMBEO, <Vorname> – explore the future of immersive audio"
1743532615827.png

... und da ganz unten bekommt man die ersehnten Downloadlinks.

Es ist schade, dass Dear VR nicht mehr weitermachen darf, aber die Plugins sind immer noch sehr gut. Ich mag sie, weil sie a) leicht und intuitiv zu bedienen sind und b) sie einen ziemlich guten Job machen.

... ich hoffe, dass ich alles Schritte richtig behalten habe. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Dein Link oben funktioniert gerade nicht.
"

Scheduled Maintenance​

We are down for scheduled maintenance right now and apologize for any inconvenience.

We will be back soon."

Woundwort

Aaron Cutter
Hier wurde schon darauf hinweisen 😬:

Bei mir hat es genau so geklappt wie bei @Spirit328 . Die Bestätigungsmail hat aber ein paar Tage gebraucht. Vermutlich sind die Server gerade ein bisschen ausgelastet.

dieVERdener

Mitglied
Hallo an alle, ich habe mir das Paket heruntergeladen, was auch alles geklappt hat. Da diese VST umsonst sind, ist sicherlich nichts illegales dabei, wenn ich das gegebenenfalls denjenigen, die es nicht herunterladen können, dann zur Verfügung stelle. Wer Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden

Spirit328

Aff un zo jeht et uns jar nit schlääsch!
Teammitglied
Hier wurde schon darauf hinweisen 😬:

Bei mir hat es genau so geklappt wie bei @Spirit328 . Die Bestätigungsmail hat aber ein paar Tage gebraucht. Vermutlich sind die Server gerade ein bisschen ausgelastet.
... hatte ich nicht gesehen!

Na lieber einmal zu viel darauf hingewiesen als gar nicht. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hab es jetzt auch geschafft die Software im RAR-Paket runter zu laden. Danke für den Hinweis. Ich habe - obwohl ich die Software schon vor langer Zeit gekauft hatte keine Mail bekommen.

Oben