Musik vom Drachenkind

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
@Jasmin Drachenkind du hast echt ein mega gutes Gespür für Stimmung. Gerade das Aufbruch theme wär ein mega Filmmotiv kannst du alles draus machen ^^ Von action bis düstere Passagen hintergrund Dialog romantisches theme. Hat nen klasse Wiedererkennungswert aber bleibt dabei dezent.
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Heute habe ich mir die nötige Soundbibliothek zugelegt und mal die Muße gehabt , um dieses alte Stück von mir neu abzumischen. Komponiert habe ich das Stück vor 3 Jahren, als ich 17 Jahre alt war und noch nicht sehr lange komponiert habe (ich glaube, mit 16 habe ich so wirklich angefangen) - folglich ist es definitv nicht eins meiner besten Stücke, aber ein bisschen stolz bin ich immer noch drauf :D
Das ganze ist der Themesong für den Hauptantagonisten der Drachenkopf Chroniken - hört gern rein, ich hoffe, es gefällt euch!

https://soundcloud.com/drachenkind_music%2Fingrabans-theme
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben