Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
@Jasmin Drachenkind du hast echt ein mega gutes Gespür für Stimmung. Gerade das Aufbruch theme wär ein mega Filmmotiv kannst du alles draus machen ^^ Von action bis düstere Passagen hintergrund Dialog romantisches theme. Hat nen klasse Wiedererkennungswert aber bleibt dabei dezent.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Heute mal was anderes, und zwar Gesang. Ich dachte mir, ich versuche mich mal an einer halbwegs anständigen Coverversion von "Special Death" aus American Horror Story. Hört gern mal rein!

 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Heute habe ich mir die nötige Soundbibliothek zugelegt und mal die Muße gehabt , um dieses alte Stück von mir neu abzumischen. Komponiert habe ich das Stück vor 3 Jahren, als ich 17 Jahre alt war und noch nicht sehr lange komponiert habe (ich glaube, mit 16 habe ich so wirklich angefangen) - folglich ist es definitv nicht eins meiner besten Stücke, aber ein bisschen stolz bin ich immer noch drauf :D
Das ganze ist der Themesong für den Hauptantagonisten der Drachenkopf Chroniken - hört gern rein, ich hoffe, es gefällt euch!

https://soundcloud.com/drachenkind_music%2Fingrabans-theme
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Neues Jahr, neue Projekte! Schon ne ganze Weile her, dass ich das letzte Mal komponiert habe, aber heute ist endlich mal was Neues rausgekommen. Hier mein Soundtrack zur Pilotfolge des englischsprachigen Podcasts "The Moss: Amidst The Mist"
Soundcloud spinnt gerade leider etwas rum, deswegen kann ich den Link nicht auf die klassische Art einbetten.

https://soundcloud.com/jc_music_studios%2Fsets%2Fthe-moss-ep-1-glowthroots-ost

Den Podcast gibt es auf Spotify
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben