Weiblicher Charakter Wut
Klingt wie die Ehefrau von Tony Soprano
Weiblicher Charakter Wut
jetzt muss ich erstmal zig utube Videos scannen, um dahinter zu kommen...Klingt wie die Ehefrau von Tony Soprano
103 ? Ich hab grad das EV RE 20 bestellt *räusperAlso, wenn du zunächst mal eine Testaufnahme, die auch laute Passagen enthält, machst, ist das sicher gut. Dabei solltest du den gewählten Abstand zum Mikro möglichst immer konstant halten können.
Die Sache mit dem Grundrauschen kann man nur ein wenig beeinflussen, indem man nicht zu weit vom Mikro spricht, und nicht zu leise. Bei deinem Mic ist das schon ok mit dem Rauschen (wobei das 103er im Vergleich eine deutliche Verbesserung darstellt, aber das ist halt die Frage des Strickens).
103 ? Ich hab grad das EV RE 20 bestellt *räusper
Sag jetzt bitte dein Veto
Hallo @Luna Tick,Vielleicht kann dann dieser Thread doch mal in eine andere Sektion verschoben werden (Studio?) damit ich hier hinterher einen „sauberen“ Sprechprobenthread habe? Was meint ihr, liebes Team?
Hi, das sieht doch schon super aus.auf dünnes MDF geklebt, v
Fuer das "intern" brauchst du einen Erzaehltext und drei Emotionen, z.B. Freude, Trauer und Wut - oder andere Gefuehle, die dir einfallen - in der Qualtaet, die jam als gut genug fuer das "intern" eingestuft hat. Du musst also zumindest diese Aufnahmen in der entsprechenden Qualitaet (nochmal) machen.Muss ich denn am Ende, falls ich das Intern jetzt bekommen sollte, noch alle Aufnahmen aus dem ersten Posting in der neuen Quali nochmal machen?
Ich glaube Jam wollte mit "laut" sagen, dass du mal jemanden anbrüllen sollst. Oder jemandem etwas zurufen. Deine "laute" Aufnahme ist ja auch "nur" ein "normaler" ErzähltakeHier eine laute Aufnahme, die du wolltest.