Johanka

Nur Deko
Also, wenn sich die Erstplatzierten nicht melden, könnte man ja auch den letzten Platz ein Thema auswählen lassen. So nach dem Motto, die Letzten werden die Ersten sein :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
So, wenn ich niemanden vergessen habe sind wir jetzt genau 11 Teilnehmer. Die Anmeldephase ist geschlossen und das Thema für alle im ersten Post ersichtlich. Viel Spaß bei der Beitragswahl und wenn Fragen auftauchen bitte gerne melden.
 

Noir

Mitglied
Da direkt mal eine (vielleicht kleinliche) Frage: Es dreht sich hier explizit um "normale" Songs, die in Werbungen benutzt wurden oder um "normale" Songs, die für eine Werbung geschrieben wurden, aber unverkennbar ein Lied sind. Es sind keine Jingles gewünscht, korrekt?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Da direkt mal eine (vielleicht kleinliche) Frage: Es dreht sich hier explizit um "normale" Songs, die in Werbungen benutzt wurden oder um "normale" Songs, die für eine Werbung geschrieben wurden, aber unverkennbar ein Lied sind. Es sind keine Jingles gewünscht, korrekt?

So genau wurde das zwar nicht spezifiziert aber ich lege das jetzt einmal so fest. Also keine Jingles sondern komplett für Werbung geschriebene Songs bitte.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hmmm, muss es Werbung für ein Produkt sein, oder kann es auch Werbung für eine Sache sein die man nicht ignorieren darf ????
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also ich hatte das so gedacht das man einen Song nimmt der in einer Werbung vor kam oder kommt.
Ob es nun für Käse oder ein Handyanbieter ist ist ja egal
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist schwierig. Ich reiche einfach mal zwei Songs ein und lasse mich überraschen, ob sie angenommen werden.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Oha...sogar NUR extra für Werbung geschrieben? Heieieiei :D

Aha, der Tom will mal wieder auf den Prinzipien reiten :D Na gut....

Ob ein Song extra für Werbung geschrieben wurde, wird heutzutage niemand mehr nachvollziehen können. Daher sollen Musikstücke eingereicht werden, welche explizit in einem Radio- oder TV-Werbespot vorkommen.

Ist das präzise genug? ;-)
 

Noir

Mitglied
Jaha :D

Was heißt hier Prinzipienreiter :D Ich will nur etwaige Diskussionen direkt im Keim ersticken, Sascha! Alles nur für dich! :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Aha, der Tom will mal wieder auf den Prinzipien reiten :D
ich glaube, das war ein Schreibfehler- das sollte sicher "auf einem PRINZEN reiten" heißen (Tom ist ja nicht so der Einhorn-Typ, oder?) und dabei wünsche ich viel Spaß (und danke, dass du die ganzen Fragen gestellt hast, die ich dann nicht mehr stellen mußte! :) ) -auch allen bei der Songauswahl, auf dass Ihr nicht alle so schlechte Knister-Videos findet wie ich zuerst
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Muss es Werbung für ein Produkt sein, oder kann es nicht auch Musik sein um für eine Organisation zu werden ??
 
Oben