Stimmlage
  1. Tief

Arri16

Neues Mitglied
Ich bin selbstständiger Filmemacher in Wiesbaden. Für meinen Kurzfilm der in sehr künstlerischer Form
(16mm Schwarz-weiss / Film Noir Stil) das wichtigen Thema "Depression" (klinische Depression, eine Krankheit) einer breiteren
Öffentlichkeit zugänglich machen will, suche ich einen hervorragenden, möglichst professionellen , Sprecher , männlich , ab 60 Jahre
bzw. Sprechalter 50-60) mit Sprecher Erfahrung oder sogar Synchronerfahrung. Tiefe, kräftige Stimme, gerne auch etwas rauchig. Dramatisch. Die Stimme die ich suche spricht den Protagonisten dessen Gedanken wir hören. Es geht um max 7 Minuten Text in verschiedenen Takes. Sie sollten die Aufnahmen im Heimstudio aufnehmen können. MP3 -- Ich finanziere das Projekt selbst.. und hoffe jemanden zu finden der es auf Pro Bono Basis spricht oder für "kleines Geld" . Freue mich auf Hörproben.

Spielalter
  1. 50-60
  2. 60+
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Arri16

Meine Stimme ist zu jung für das gesuchte Alter.

Schön wäre es, einen Beispielsatz aus dem Projekt zu kennen, den man vielleicht als Hörprobe liefern könnte.
Schau Dir bitte auch mal die Sprechprioben an, vielleicht ist bereits eine passende Stimme darunter und mit etwas Glück hat derjenige auch Interesse an Deinen Filmprojekt mitzuwirken.

Arri16

Neues Mitglied
Beispiel Take : "

„ Kein Licht, nur Grau. Ich bin ein Schatten. Niemand sieht mich. Kein flüchtiges Dunkel, das mit dem ersten Sonnenstrahl schwindet – nein, ein Schatten, der in mir wohnt. Die Dunkelheit wächst. Mit jedem Atemzug dringt sie tiefer. Sie nimmt mich. Sie nimmt andere.“

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Na, das wäre ja was für mich...das Alter und der Text 😁
Ich versuche mal heute Abend oder morgen Mittag deinen Text einzusprechen..

DerOtter

🦦 (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Hire mal zei ähnliche, aber dennoch unterschiedliche Ansätze von mir:

V1

V2

und hier noch eine Lesung einer Geschichte von @MaVericK - nicht ganz das Thema, aber ähnliche Stimmung/Haltung:

Melde Dich gern, wenn das ist, was Du suchst.

Danke, dass du etwas zum Thema machst!

Gruß aus Kiel.

Olli, 🦦

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe mich auch mal dran versucht, eher schwer, träge und melancholisch vorgetragen.

Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hej!
Falls dir meine Stimmfarbe und das Spiel passt, wäre ich gerne mit dabei.
Es ist zwar ein take aber 2 verschiedene Versionen.

Lg Mac

Oben