Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ein guter Anhaltspunkt ist es wenn der Song in einem Werbespot im Fernsehen oder Radio zu hören war. Es gab genügend Werbung für neue Alben bestimmter Sänger/innen. Die würde ich jetzt nicht gelten lassen. Aber ansonsten wird im Fernsehen doch alles Mögliche beworben. Muss nicht zwingend ein Produkt sein sondern vielleicht auch Dienstleistung (obwohl ich da jetzt nichts im Sinn hätte). Hilft das? Die bisherigen Beiträge passen alle super.
So liebe Leute, vielen Dank für alle Einreichungen. Nach (diesmal hoffentlich gründlicher) Prüfung sind alle Titel freigegeben und damit stehen die Beiträge für den 24. Hörtalk Song Contest fest und die Bewertungsrunde ist offiziell eröffnet:
C&A - Indian Spirits - C&A
Babylon Zoo - Spaceman Strauss extended edit - Levi Strauss
Kate Yanei - Barcadi Feeling - Bacardi
Edward Reekers - So schmeckt der Sommer - Langnese
Ich hab mal wieder einen Fehler gemacht und diesmal den Abgabetermin heimlich vorverlegt. Leider hat noch ein Teilnehmer seine Beiträge nicht eingereicht und damit habe ich ihn ausgesperrt. Das war keine böse Absicht sondern einfach meiner Dummheit geschuldet.
Da es ja dann doch noch zeitnah geklappt hat, habe ich die beiden letzten Beiträge mit aufgenommen. Es sind daher 22 anstatt 20 Titel zu bewerten. Nochmal entschuldigung aber jetzt sind wie vollzählig.
Ich wollte ja gerade schreiben, dass ich traurig bin, dass ich diese Runde verpasst habe, aber ich habs mir nochmal anders überlegt Bei Werbung wär mir eh nichts eingefallen aber nächstes Mal bin ich wieder dabei
So, jetzt hab auch ich alle durchgehört und jetzt kann ich verstehen warum dem ein oder anderen einige zu nervige Beiträge dabei sind. Ich mag einige aber, nun, ..., auch nicht alle
So, ich wäre im Prinzip soweit, aber es fehlt mir noch eine Bewertung... Ich warte mal den Vormittag ab bevor ich die Beitragsliste online stelle und die ersten Bewertungen folgen direkt darauf. Stay tuned.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.