G

Gelöschtes Mitglied 5339

@EchoAbenteuer Kreationen Wenn du auf das Profilbild einer Person klickst, siehst du, wann sie sich im Forum registriert hat - also seit wann sie hier ist. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Gehöre ich schon zum Inventar? :ROFLMAO:
Lass mich mal überlegen. Verewigt im Forum als Sprecherin, Cutterin und Coverdesignerin. Also ich würde sagen: Ganz eindeutig ja! ;) :D (Ob du auch schon ein Hörspiel geschrieben hast, ist mir leider grade entfallen... :oops:o_O) Aber keine Sorge! Du bist nicht alleine in der "Hall of Fame". :)

Liebe Grüße von

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^^ Und ich denke mal, Du bist hier schon an der richtigen Adresse für Deine Fragen. :giggle: Grüße aus München

Lass mich mal überlegen. Verewigt im Forum als Sprecherin, Cutterin und Coverdesignerin. Also ich würde sagen: Ganz eindeutig ja! ;) :D (Ob du auch schon ein Hörspiel geschrieben hast, ist mir leider grade entfallen... :oops:o_O) Aber keine Sorge! Du bist nicht alleine in der "Hall of Fame". :)

Liebe Grüße von
Ich mache auch Sounds haha ein Shop kommt dazu xD

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
Komisch, ich hatte schonmal geantwortet. Ist scheinbar gelöscht worden tztz. Nochmal herzlich willkommen lieber Mit-Twitcher.

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Guten Morgen, @balloonhead
.
Ich sehe deine Antwort von gestern um 12:05 noch. :) Es ging mir aber auch schon so, dass ich dachte, ein Beitrag sei gelöscht worden, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte. Keine Ahnung woran das liegt. :)

Liebe Grüße von

Oben