Halli Hallo liebe Leute

Trusty und ich haben uns nochmal dem Thema angenommen was die Audiofiles angeht - die eigene Benennung usw.
Wir hatten unser Hauptaugenmerk bei der Erstplanung auf der Spiele- und Fancommunity von Drova. Entsprechend haben wir für uns die Einzelbenennung als "nicht so große Sache" angesehen, da wir nicht davon ausgegangen sind, dass die Leuts die Takes in einem Rutsch durchhauen. Da möchte ich mich an der Stelle bei euch einfach auch entschuldigen..... Speziell ich hab euch da einfach in die gleiche Schiene gepackt, das tut mir Leid. Da kommt einfach der Punkt zu tragen, dass die Erfahrung in dem Bereich fehlt ^^
Ihr habt ganz andere Möglichkeiten euch durch die Takes durchzuwuseln... Und wenn ihr dann mehr mit der Benennung und dem erstellen neuer Dateien beschäftigt seid als mit dem Sprechen selbst und dadurch gefühlt nicht weiter kommt (ihr habt ja auch noch ganz andere Projekte in dem Bereich am Laufen) ist es absolut nachvollziehbar wenn das eher abschreckend wirkt..
Gerne könntet ihr uns die Dateien auch in dem ein oder anderen Rutsch zusenden so wie es für euch passt. Ich hab schon von anderer Stelle gehört, dass ihr Teils eine ganze Audiodatei schickt mit sämtlichen Zeilen in der jeweiligen Reihenfolge und den jeweiligen Variationen. Das würden wir in dem Fall gern auch so aufgreifen, wie es für euch dann eben machbar ist. Das Cutten hätten eh wir gemacht, das wollten wir euch nicht reindrücken

Und wer weiß - vielleicht habt ihr ja dann auch Lust mehr oder größere Rollen zu sprechen ^^
Die Benennung werden wir dann entsprechend auch gern selbst machen und wird für uns weiter auch kein Problem sein. Vorausgesetzt, und davon geh ich eh stark aus, dass ihr die Zeilen nicht durcheinander aufnehmt sondern der Reihe nach

Wer möchte kann das natürlich gern tun (die Benennung, nicht das Durcheinander

) aber die Arbeit übernehmen wir in dem Fall gerne.
Da sind uns eure Stimmen und Aufnahmen um Welten wichtiger.

Da setzen wir lieber mehr Zeit fürs Cutten (wenn das überhaupt im Gesamten dann mehr Zeit sein wird) und die Benennung ein.
Das mag jetzt schleimig klingen in dem Zusammenhang - tut es wahrscheinlich auch richtig derb

Aber Ihr habt durchweg alle sehr interessante Stimmen, und auch echt coole Aufnahmen eurer Stimmen parat. Da hat es echt freude gemacht sich durchzuklicken

Da kam auch das ein oder andere Mal direkt ne Idee wo man welche Stimme in welcher Rolle sieht ^^
Ich werde die obigen Infos im Eingangspost bei Zeiten nochmal abändern.
Danke für eure klare Kommunikation in der Sache! Das hilft uns stark auch den Blick in dem Bereich noch mehr in verschiedene Richtungen zu öffnen.
Jede konstruktive Kritik ist für uns absolut wertvoll!
In dem Sinne wünsche ich, wünschen wir, euch noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche!
Beste Grüße
Daniel