Naja, das ist auch immer phasenabhängigIrgendwo habe ich gelesen wir hätten genug Lektoren im Forum - kann ich leider nicht bestätigen
Falls du mich meinst, ich kann dir höchstens ein externes Lektorat anbieten.Hm, für mich hatte es sich halt angehört als ob jemand überlegte er könne vielleicht auch Lektorieren ,es dann aber lies da man sagte es seien ja schon genug Lektoren da. Na ja - was will man machen.
Und genau das liebe ich an diesem Forum. Man findet einfach oft Unterstützung. Finde ich klasse, Tinchen. Aber Nightblack ist ja auch so ein Fall, der schon oft bei der Vollendung bei Hörspielen eingesprungen ist.Ja, ich kenne Teil 1. Ist zwar Sci-Fi und damit nicht das Genre einer Liebesromanautorin,...
Mhhhh schon wieder ein Monat rum - Die Lektorin hat mir weitere Aufgaben gegeben an denen ich aber noch nicht weiter gearbeitet habe. Muss mich gerade viel um andere Dinge kümmern. Z.B. Wohnungsauflösung und Nachmietersuche.![]()
ohje. Da steckt ja meistens mehr drin als reines "Erledigen"....falls es einen emotional schwerer wiegenden Anlass dazu gab schicke ich mal einen extra GrußMuss mich gerade viel um andere Dinge kümmern. Z.B. Wohnungsauflösung und Nachmietersuche.![]()
Nein - eher das Gegenteil - Ich löse meine Pendlerwohnung im Mai auf, aber aus dem Kollegenkreis haben jetzt schon einige Interesse an verschiedenen Dingen. Und man muss ja meist beim Verlassen der Wohnung noch vorher renovieren. Da gibt´s nach 30 Jahren einiges zu tun. Bin mal gespannt , wenn die Möbel rauskommen. Und am WE habe ich im Moment viele schöne Unternehmungen mit meinen Kindern und Enkelkindern. . . ähhh - und auch mit meiner Frau natürlich.falls es einen emotional schwerer wiegenden Anlass dazu gab
ohmeingott da freue ich mich aber. Ich hatte schon sonstwas phantasiert.Nein - eher das Gegenteil - Ich löse meine Pendlerwohnung im Mai auf, aber aus dem Kollegenkreis haben jetzt schon einige Interesse an verschiedenen Dingen. Und man muss ja meist beim Verlassen der Wohnung noch vorher renovieren. Da gibt´s nach 30 Jahren einiges zu tun. Bin mal gespannt , wenn die Möbel rauskommen. Und am WE habe ich im Moment viele schöne Unternehmungen mit meinen Kindern und Enkelkindern. . . ähhh - und auch mit meiner Frau natürlich
![]()