Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch!
Doch leider heisst das auch neue verträge mit den Fimen machen die, die Merchandise-Artikel herstellen. Von nun an scheppert bei dir das Telefon Tag und Nacht.

Ich wünsche mir einen ruigen, stressfreien Urlaub !

Noir

Mitglied

Du stichst dich an der Spindel von Dornröschen. Es erwarten dich ruhige und stressfreie 100 Jahre.

Ich wünsche mir den Herbst!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Huhu...

Dein Wunsch wird Dir erfüllt und die Zeit um 3 Monate nach vorne gedreht. Dummerweise behälst Du Deine relative Position im Universum bei und daher gilt der letzte Blick in Deinem Leben dem Auge des Jupiters (wo es aber auch schön windig ist).

Ich wünsche mir das Release von "Die Fahrt".

(jetzt bin ich mal gespannt, wer sich meldet :D :D)

Bis dann.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Dein Wunsch geht in Erfüllung und die Hollywoodstars und Regisseure reissen sich schon um die Filmrechte/-rollen. Nachrichtensender berichten über den riesigen Erfolg deines Hörspiels. Die Cutterschule platzt aus allen Nähten.
Aber:

Ein integranter Brötchenlieferant hat mal wieder bei einen Autounfall sämtliche Internet und Fernsehverbindungen unterbrochen und du bekommst von dem ganzen Trubel und Jubel nichts mit.:)

Ich wünsche mir einen Eislieferanten, der mir meine Lieblingssorten auf Bestellung kostenfrei ins Haus liefert.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Aber leider sind deine Lieblingseissorten immer nur in einer geringen Menge vorrätig und da du bei dem an ende der Strecke liegst bekommts du alle 2 Wochen nur ein kleines Päckchen deiner Lieblingseissorte.

Ich wünsch mir einen Lustigen und Aufregenden Tag!!!!

ScarHunter

Veit Schneider

Ich wünsch mir einen Lustigen und Aufregenden Tag!!!!

Dein Wunsch wird dir erfüllt...Der Tag erwacht zum Leben und nervt dich, bis die Sonne untergeht. Jeder findet diesen aufgeregten Tag lustig, außer du...;)

Ich wünsche mir, dass ich heute noch genug Noten finde um einen Song zu schreiben....

ANdy

Andreas Hegewald

Du findest beim Durchstöbern alter Sachen genug Noten aus deiner Schulzeit, die du eigentlich verdrängt hattest: Lauter 6-en... kurz darauf schreibst du den traurigsten Blues der Geschichte, bekommst dadurch erst recht eine unheilbare, chronische Depression und landest in einer psychatrischen Klinik.

Ich wünsche mir, dass Oliver Rohrbeck aus Begeisterung vor mir auf die Knie geht, nachdem er mich Sprechen gehört hat!

Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Oliver Rohrbeck ist begeistert von deiner Stimme, denn er plant ein Serie in der Du einen kleinen, qäkigen Jungen sprechen sollst, der nie Erwachsne wird. Die ersten 30 Folgen sind schon geschrieben und die Autoren sind eifrig dabei weitere 30 zu schreiben. Und so wie es ausschut hast du diese Rolle damit auf Lebenszeit.

Ich wünsche mir mal wieder ein paar Rollen zum Einsprechen!

Zuletzt bearbeitet:

Unkama

Das unmögliche Karma

Ich wünsche mir mal wieder ein paar Rollen zum Einsprechen!

*doing* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Du erhälst von nun an täglich zig Rollen zum Einsprechen. Wobei du nicht nur Frauen sprechen musst, sondern auch Feen. Doch dies will die Fee nicht erlauben, schließlich ist sie die einzig wahre Fee! Deswegen ändert sie dies ab in eine Trollstimme. :D

Ich wünsche mir, dass die Temperaturen vom Wetter den Wert 25,5 Grad nicht übersteigt.

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Ich wünsche mir, dass die Temperaturen vom Wetter den Wert 25,5 Grad nicht übersteigt.

wusch...dein wunsch wird erfüllt und die temeraturen bleiben unter 25,5 Grad.
nur leider lässt sie die temperaturen nie wieder über Null gehen!!
und du wirst zu einem eisblock gefrieren!! und die erde wird auch eine neue eiszeit durchleben!!:eek:

ICH WÜNSCHE MIR: DAS ICH IM JOB SUPER ERFOLGREICH BIN, PRIVAT SUPER GLÜCKLICH...und die fee mir den wunsch nicht im mund umdrehen kann!!:cool:

Unkama

Das unmögliche Karma

ICH WÜNSCHE MIR: DAS ICH IM JOB SUPER ERFOLGREICH BIN, PRIVAT SUPER GLÜCKLICH...und die fee mir den wunsch nicht im mund umdrehen kann!!:cool:

*doing* Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch. Beruflich startest du raketenmässig durch. Das wirkt sich jedoch auf dein Privatleben aus. Du bist zwar in diesem auch glücklich. Jedoch vermurkst dir die Fee deinen Urlaub. Deswegen darfst du nun bis zu 2 Jahren ohne Urlaub durchschuften.

Ich wünsche mir mehr Transparenz bei diversen Ämtern und deren Arbeitsweise...

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Aber leider hat die Transparenz auch zur Folge das jeder X beliebige an alle Daten herran kommt. So bricht bei euch in der Stadt das absolute Caost aus was nicht mehr zu stoppen ist.

Ich wünsche mir mal einwenig Glück!

Unkama

Das unmögliche Karma

Ich wünsche mir mal einwenig Glück!
*plöp* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Sie gibt dir eine güldene Feder, mit welcher du immer Glück haben wirst. Doch die Fee ist leider, leider eine totale Plappertasche. Deswegen hast du täglich zigtausend Leute vor deiner Tür, welche auch etwas vom Glück abhaben wollen. :D

Wünsche mir für eine Freundin, dass sie ihren Weg findet ohne daran zu zerbrechen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Unkama.

Deine Freundin findet Ihren Weg, die gute Fee hat dazu ca. 20.000 richtungsweisende Schilder für sie einbetoniert. Leider alle komplett in Deine Wohnung. War ja schließlich Dein Wunsch :D

Ich wünsche mir, dass unser Zaun endlich wieder heile ist und ich dafür nix bezahlen muss.

Bis dann.

R

_ryuuk_x3

Hi Unkama.

Deine Freundin findet Ihren Weg, die gute Fee hat dazu ca. 20.000 richtungsweisende Schilder für sie einbetoniert. Leider alle komplett in Deine Wohnung. War ja schließlich Dein Wunsch :D

Ich wünsche mir, dass unser Zaun endlich wieder heile ist und ich dafür nix bezahlen muss.

Bis dann.

zack euer zaun ist wieder heile ohne das ihr auch nur 1 cent zahlen musstet aber dafür ist er soo klein das man ihn nur unter einem microscop sehen kann

ich wünsche mir das alle menschen auser ich zu zombies werden und ich mich mit ewigen vorrat an essen trinken strom und wasser in einer villa verschanze und die zombies niemals reinkommen

Unkama

Das unmögliche Karma

ich wünsche mir das alle menschen auser ich zu zombies werden und ich mich mit ewigen vorrat an essen trinken strom und wasser in einer villa verschanze und die zombies niemals reinkommen

*krawusch* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch, doch leider hat sie ihr Hörgerät vergessen einzuschalten. So versteht sie nur, dass du ein Zombie sein willst und dass dich niemand in die Villa reinlassen soll. :D

Ich wünsche mir eine Strafe für die Mittagsruhestörenfriede mit ihrem Rasenmäher. :mad:
Da sind die Kinder wirklich leise und dann sowas, also ne...

ScarHunter

Veit Schneider

Ich wünsche mir eine Strafe für die Mittagsruhestörenfriede mit ihrem Rasenmäher. :mad:
Da sind die Kinder wirklich leise und dann sowas, also ne...

Der Wunsch sei dir erfüllt, jedoch traut sich nun keiner mehr Rasen mähen und deshalb wächst der Rasen und wächst, bis du nicht mehr aus deiner Wohnung kommst und eingeschlossen bist.

Ich wünsche mir, dass mir ein Wunsch einfällt, den ich hier hin schreiben kann.

Gruß
ScarHunter[grin]

Swetty8

Foren-seelen

Ich wünsche mir, dass mir ein Wunsch einfällt, den ich hier hin schreiben kann.

Ja die Fee erwünscht dies Wunsch,dir fällt so viel das nicht mal der ganz Platz hier im Forum langt und Papier ausgeht und der Pc zusammen bricht.*g*

Mh Ich wünsche mir ein Aladin Wunder Lampe,damit ich immer wünsche kann.

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link

Du bekommst einen. Doch was für einen! Ein schwerhöriger alter Dschinn, der keinen Wunsch richtig versteht und dir immer was anderes erschafft als du eigentlich wolltest.

Ich wünsch mir dass all meine Klassenkameraden immer aufpassen und nicht im Unterricht stören, aber auch nicht zu schlau sind. Ich will schließlich nicht als Dumme dastehen.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch! Ab jetzt stöhren deine Schulkollegen den Untericht nicht mehr und sie sind nicht zu schlau, aber dafür stichst du jetzt herraus und wirst innerhalb von kürzester Zeit zum Streber.

Ich wünsche mir für eine liebe Freundin, das alles bei ihr klappt.

Oben