P

ProsaKillerin

AW: Gute Fee - Böse Fee

Kein Problem. Es klingelt an der Tür und vor dir steht ein Autohändler mit einem nigelnagelneuen Hummer H2. Aber bevor er dir die Schlüssel überreicht, will er natürlich deinen Führerschein sehen. Den du leider grade nicht zur Hand hast.. Pech. Er fährt wieder weg...

Ich wünsche mir eine Heimkino-Anlage mit super Sound usw. :)

Silas

Mr. Cutterman

Ich hatte eigentlich das Zoom H2 gemeint :D

Du kriegst deine Heimkino-Anlage mit super Sound, aber leider ohne Bild.

Ich wünsche mir einen neuen Laptop

P

ProsaKillerin

Ich hatte eigentlich das Zoom H2 gemeint :D
Weiß ich doch :D:D
Aber deswegen is das ja auch die Böse Fee *teuflisch grins*

So, du willst einen neuen Laptop. Aber gern! Du bekommst einen neuen Laptop. Allerdings mit altem Betriebssystem. Du musst dich ab nun mit Windows 3.1 rumschlagen, dass sich weder updaten, noch deinstallieren lässt.

Edit: (Mist, fast den Wunsch vergessen..)
Ich wünsche mir, dass der Sommer nicht zuuu warm wird

Zuletzt bearbeitet:
P

ProsaKillerin

Ich werd wohl alt... ;)
(oder man sollte das lieber nicht spielen, wenn man nebenbei fernsieht) :)

Wunsch ist reineditiert :)

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Der Sommer wird nicht zu warm. :zwinker: Stattdessen beginnt eine neue Eiszeit...

Ich wünsche mir, in allen Geschäften so viel einkaufen zu können, wie ich will, ohne dafür zu bezahlen.

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kein Problem, du brauchst nun nie wieder Bargeld, deine Bankkarte oder eine Kreditkarte mitzunehmen wenn du einkaufen gehst, denn aus irgendeinem Grund schenken dir die Verkäufer immer alles was du haben willst.

Allerdings fallen die Sachen außeinander, lösen sich auf oder gehen kaputt sobald du damit zu Hause ankommst.

Ich wünsche mir den perfekten Job, etwas das Spaß macht und mit dem ich gutes Geld verdienen kann ohne mich mit gemeinen Chefs rumschlagen zu müssen.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch nur leider ist der Arbeitsplatz exakt 59 Kilometer weit weg und da deine Auto den Geist aufgegeben hat musst du dich jetzt mit den öffentlichen Verkersmittel und einem sehr weiten Fussmarsch begnügen.

Ich wünsche mir einen ruigen Shoppingtag ( ohne Quengeln).

Unkama

Das unmögliche Karma

*schnipp* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Du stehst plötzlich mitten im grössten Supermarkt, du hörst nirgends ein Quengeln, die Kasse ist frei. Kurzmum ein gelungener Tag....Doch leider ist der Fee ein Fehler unterlaufen und du bist auf der Couch eingeschlafen und hast das alles nur geträumt. ;)

Wünsche mir ein natürliches Putzmittel, welches Backbleche ohne scheuern und viel Arbeit blitzblank bekommt.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Und du hast ein natürliches, 100% biologisch abbaubares Putzmittel aus einer bisher unbekannten Pflanze... es reinigt perfekt! :laechel:
Allerdings verdampft es sehr schnell und ist hochgiftig, wenn man es einatmet. An deiner Stelle würde ich die Flasche lieber nicht öffnen... oder du besorgst dir eine Sauerstoffmaske und mietest dir zum Backblechputzen einen völlig luftdichten Raum... :grins:

Ich wünsche mir, mich unsichtbar machen zu können, wenn ich will.

Noir

Mitglied

PLOPP! Kein Problem! Du erhälst die Fähigkeit dich unsichtbar zu machen...und zwar wann immer du möchtest...aber du hast ja nichts von "wieder sichtbar werden" gesagt...

Ich wünsche mir ein legendärer Musiker zu sein, ohne zu sterben und oder drogensüchtig zu werden.

P

ProsaKillerin

Der Sommer wird nicht zu warm. :zwinker: Stattdessen beginnt eine neue Eiszeit...

Perfekt.. Danke.. :D

Und.. Kein Problem, Noir.. Du bist nun Lady Gaga!

Ich wünsche mir einen ruhigen Nachmittag, ohne dass ständig das Telefon, oder das Handy klingelt und auch die Türglocke ruhig bleibt.

Silas

Mr. Cutterman

Du bekommst deinen ruhigen Nachmittag, doch leider hast du vergessen das Faxgerät abzustellen und dafür piept das den ganzen Tag.

Ich wünsche mir alle Hörspiele die es gibt, in einer CD-Kollektion. :D

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Kein Problem. Du kriegst alle Hörspiele in einer einzigen riesigen Box. Die allerdings direkt in dein Haus gebeamt wird und das Gewicht der vielen CDs nicht aushält... was zur Folge hat, dass sie aufgeht und alle herausfallen. Viel Spaß dabei, dein Haus wieder von den CDs zu befreien! :lach:

Ich wünsche mir... eine kleine Box, aus der ich jederzeit jede erdenkliche Art und Anzahl von Speisen und Getränken rausnehmen kann... :lach:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee erfüllt deinen Wunsch ! Leider sind die Speisen und Getränke alle Geschmacksneutral.

Ich wünsche mir eine Dusche, die immer die exackt richtige Temperatur für jeden hat.

Silas

Mr. Cutterman

Die Dusche hat zwar die richtige Temperatur, doch ist das Wasser grün und riecht sehr unapetitlich.

Ich wünsche mir ... meine eigene Radiostation

Klaatu

Schlickrutscher

Dein Wunsch soll Dir erfüllt werden, Du darfs aber nur Deutsche Volksmusik der übelsten Sorte spielen, sonst kommt die Bierzeltmafia und haut alles kurz und klein.

Ich wünsche mir einen Rasen der sich selber mäht.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee erfüllt Dir den Wunsch, aber leider meint sie es zu gut und der Rasen verreinnahmt noch das Rosenbeet der Nachbarin.

Ich wünsche mir mal 3 Tage am Stück trockenes Wetter ( aber nicht heiss)!

Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Kein Problem. Das Wetter wird trocken, nur leider sind es extreme Minustemperaturen... bei denen das ganze Wasser natürlich gefriert und es gar nicht nass sein kann. :zwinker:

Ich wünsche mir einen Laptop mit sehr guter Leistung, der nicht explodiert und auch nicht kaputt ist... :grins:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

(pling) Die Fee erfüllt dir den Wunsch. Nur leider sind alle Anwendungen alle auf Chinesisch und du musst jede Anwendung einzeln auf Deutsch umstellen.

Ich wünsche mir ein Micro, das alle Outtaks sofort rausfiltert und nur den richtigen Text aufnimmt.

Oben