es.te.ha.

Postnataler Witzknoten
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

**KAschang** Das Micro steht in Deinem Studio. Dummerweise kannst Du damit nix aufnehmen, weil das Mikro Deine Stimme für ein Störgeräusch haält und sofort herausfiltert... :depp:

Ich wünsch mir einen Scheibenwischer, der die Wolken wegwischen kann, damit dann die Sonne scheint... :rolleyes:

Unkama

Das unmögliche Karma

Die Fee erfüllt deinen Wunsch, allerdings knallt die Sonne nun so auf dich herab, dass es keinerlei entrinnen vor ihr gibt. :p

Wünsche mir ein Wolkenlabor, mit welchem man bei Bedarf Regenwolken für seinen Garten produzieren kann und es ausschalten kann, wenn man(n)/Frau es nicht mehr braucht.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Okay, es werden Wolken produziert, aber leider ist das Ding etwas unzuverlässig und meist wollen die Wolken sich nicht so wirklich ausregnen... stattdessen ziehen sie lieber weiter und entleeren sich dann genau über deinem Kopf... :grins:

Ich wünsche mir ein (handliches) Buch, das alles Wissen enthält, was es gibt und sofort eine Seite aufschlägt, die das enthält, was man gerade wissen möchte...

Unkama

Das unmögliche Karma

Cool, umsonst Wasser zum Haarewaschen. :D
Zu deinem Wunsch...

Dein Wunsch wird dir erfüllt und in deiner Hand erscheint ein E-Book mit Ajax. Aber die Fee versteht ja mal so gaar nichts von Technik. Das E-Book funktioniert leider nicht, da es die Programmierung Ajax nicht drauf hat und diese auch nicht nachträglich installieren lässt. Stattdessen bekommst du eine Flasche Scheuermilch Ajax in die Hand. Aber nur mit Scheuermilch kann Man(n) ja nicht putzen, ergo erhälst du zusätzlich noch Putzzeug. :cool:

Wünsche mir dass jede Woche eine ungerade Woche ist, ausnahmslos.

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

Was auch immer du mit deinem Wunsch erreichen wolltest, aber er hat zur Folge das wirklich alle Wochen ungerade sind. So ungerade das du deinen Schreibtischstuhl irgendwo festbindem musst damit er dir nicht wegrollst wenn du aufstehst. Dies wiederrum hat zur Folge das der schiefe Turm von Pisa dank der ständigen schieflage jeder Woche das einzig gerade Gebäude auf der Welt ist, glückwunsch! :D

Ich wünsche mir eine Reise in die Welt des Zeichentricks, in der ich all die animierten Charaktere besuchen kann die ich so gern habe.

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link

Aber die sind ganz anders als du sie dir vorgestellt hast. Sie sind zickig und total unfreundlich. Und da du ganz anders (3dimensional) aussiehst wirst du ein Aussenseiter und endest als kleine Gestalt im Hintergrund die die Blumen gießt.

Ich wünsche mir , dass ich Mittel gegen alle Krankheiten dieser Erde habe und sie bei den anderen eingeflößt auch wirken und sie gesund machen.

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

Aber die sind ganz anders als du sie dir vorgestellt hast. Sie sind zickig und total unfreundlich. Und da du ganz anders (3dimensional) aussiehst wirst du ein Aussenseiter und endest als kleine Gestalt im Hintergrund die die Blumen gießt.

Zickig und total unfreundlich... mhh, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Klaro!! Das heißt also ich werde...

Yu-Gi-Oh-Power-Of-Chaos-Kaibe-The-Revenge.JPG

... Seto Kaiba (der hat nen Ego, damit kann man Leute erschlagen) treffen und seine neue Gärtnerin? Na wie geil ist das denn? Dankeschön :D.

>Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen, aber um ehrlich zu sein mag ich am liebsten die Figuren die echten CHARAKTER haben und sei er noch so unter aller Sau<

S

Silly-Walks

Ich wünsche mir , dass ich Mittel gegen alle Krankheiten dieser Erde habe und sie bei den anderen eingeflößt auch wirken und sie gesund machen.

Peng! Alle Menschen sind gesund und werden nie wieder krank. Das führt leider zur Überbevölkerung und Hungersnöten weltweit.

Ich wünsche mir das alle Menschen, mit dem was ihnen Spass macht, ihre Familien ernähren können.

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich wünsche mir das alle Menschen, mit dem was ihnen Spass macht, ihre Familien ernähren können.

Das ist ein toller wunsch den die Fee natürlich gern und sofort erfüllt.
Am Anfang sieht noch alles ganz gut aus, denn immerhin gibt es Menschen die Spaß am kochen, backen und/oder nähen haben. Wir müssen also nicht nackt rumlaufen.... hungern auch nicht.

Aber was ist mit der Stromversorgung? Zu wenige interessieren sich aus Spaß an den für das Warten Anlage (sei sie nun ökologisch oder nicht), das Stromnetz bricht irgendwann zusammen und wir sitzen alle im Dunkeln... wenigstens gibt es jetzt mehr Lagerfeuer. ;)

In letzter Zeit habe ich eine Fazination für Dr. Who mit seiner Talis gewonnen, desshalb wünsche ich mir ihn zu treffen und einen kleinen Ausflug in den Weltraum zu starten.

Ich bin gespannt welches Kaos aus diesem Wunsch resultiert, denn da wo der Doctor ist, ist immer was los!

Swetty8

Foren-seelen

Orginal SunnyMerle

In letzter Zeit habe ich eine Fazination für Dr. Who mit seiner Talis gewonnen, desshalb wünsche ich mir ihn zu treffen und einen kleinen Ausflug in den Weltraum zu starten.
Das wird dir erfühlt,du hast schön Kühl da Oben im Weltraum doch leider setze dich Dr. Who beim der Venus aus weil Du der Rückflug nicht gebucht hast.

Ich wünsche mir Jemand der mir Kühle Luft zu fechelt wie in den alten Römer Filmen! So mit ein grossen Blatt.Hey das waren früher die Ventilator.*g*

Und ein lecker Eis dazu.

ScarHunter

Veit Schneider

Ich wünsche mir Jemand der mir Kühle Luft zu fechelt wie in den alten Römer Filmen! So mit ein grossen Blatt.Hey das waren früher die Ventilator.*g*

Und ein lecker Eis dazu.

Es sei dir gewährt. Zwei nette junge Männer wedeln dir Luft zu, so wie in den alten römer Filmen und du darfst leckers Eis essen...Leider ist das ein Film und ihr müsste die Szene drei Tage durchdrehen...;)

--> Ich wünsche mir einen Pool in meinen Zimmer und dieser soll immer voll mit sehr attraktiven Frauen sein...;)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich wünsche mir einen Pool in meinen Zimmer und dieser soll immer voll mit sehr attraktiven Frauen sein...;)

Gemacht. Der Pool nimmt dein Zimmer ein und ist ein beliebter Treffpunkt für Wassernixen und solche, die es werden wollen. Nur du darfst nicht dazu^^

Ich wünsche mir eine Gitarrenlaute.

Fredericks

paranoid aber schon nett

Die sollst du haben! *KLOINK!* (Manchmal genügt es einfach nicht ein paar Töne zu zupfen und "Chip & Chap" dazu zu gröhlen... :p Hätte der Möchtegern-Barde zumindest mal eben schnell einen Minnesänger-Kurs belegt, wäre es ihm vielleicht nicht so ergangen wie Troubadix! ;)

Ich wünsch mir, dass Holland heute die WM gewinnt! :p

Swetty8

Foren-seelen

Das erfüllt dir die Fee

Wird auch Gewinnen doch leider wird das Tor nicht anerkannt weil kein Torwart drin war. *G*

Ich wünsche mir ein Meers-Brise und 10 Millionen von Franken.;)

Noir

Mitglied

Es klingelt an deiner Tür. Als du öffnest stehen 10 Millionen Franken vor dir und wollen bei dir wohnen.

Ich wünsche mir ein frisches, eiskaltes Pils.

ScarHunter

Veit Schneider

... Ich wünsche mir ein frisches, eiskaltes Pils.

Bekommst du. Ein sehr starker Mann kommt vorbei und übergießt dich mit einem frischen und eiskalten Pils...;)

Ich wünsche mir immer gute Unterhaltung im Fernseher...

Gruß
ScarHunter

Swetty8

Foren-seelen

Ich wünsche mir immer gute Unterhaltung im Fernseher...

Okay die Fee erfühlt dir diesen Wunsch.

Jetzt hast ein Fernseher,mit nur Werbung drinn da hast du ganz gute Unterhaltung welch Wasch Pulver darf es den sein? oder Ein Giatto um halb 3 .oder ein Milchschitte so zwischen durch. :grins::grins:

Ich wünsche mir einen gute frage was.

Ein ganz grosse Kokosnuß Eis.Und ein Grosse Bett.

Noir

Mitglied

Die Fee vernichtet dein altes Bett, bevor sie dir dein neues großes Bett hinstellt...es besteht aus Kokosnuss-Eis XD

Ich wünsche mir, dass die Spanier den Weltmeistertitel aberkannt bekommen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Done. Da waren sich gute UND böse Fee ausnahmsweise einig.

Ich wünsche mir eine Barbarenbarbierbierbar.

ANdy

Andreas Hegewald

Wie böse darf man hier eigentlich werden? Okay, ich versuchs mal so böse wie möglich, mal sehen was mir einfällt. Und los gehts:

PUFF erscheint die Fee und schwingt den Zauberstab.
Sekunden später steht ein schwuler, Haare schneidender und bierbrauender Conan vor dir, der mitsamt seiner zugehörigen Bar, ein Verwöhnprogramm vom Feinsten für dich startet:
Erst schlägt er dich ins Gesicht, dann füllt er dein bewusstloses Ich mit Starkbier ab und anschließend gibts ne Maniküre und eine Dauerwelle inklusive Make-Up und Styling.

Du wachst verkatert in einem Transvestit-Puff auf, hängst mit einem Kleid bekleidet in Ketten und erschrickst als die Tür aufkracht: Der zufriedene Bruce Darnell nickt und drückt der Fee (Hey, die muss schließlich auch ne Magiesteuer zahlen) einen Hunni in die Hand und kommt wackelnd auf dich zu.
Unter deinen Wahnsinnsschreien schliesst die Fee mit einem diabolischen Lachen die Tür und macht sich auf zu ihrem nächsten Kunden - zu mir:

Ich wünsche, dass mir George Lucas die Rechte an Star Wars abtritt! Inklusive Merchandise-Artikel...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben