Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Fee - Böse Fee

*brizzl* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch, allerdings trägst du seitdem dauerhaft einige Verbrennungsnarben im Gesicht spazieren.

Wünsche mir, dass mein Lampenfieber weggeht.

Lunara

Mitglied

Dein Lampenfieber verschwindet, dafür bekommst du eine lästige Übelkeit!

Ich wünsche mir... irgendjemanden, der meine Präsentation perfekt fertig und begeisterungsfähig vorstellt, obwohl dennoch ich die Lorbeeren dafür einheimse. :eek:

Noir

Mitglied

Das passiert und du bekommst eine ganze KISTE voll Lorbeeren. Leider bekommst du für eine Nichterbrachte Leistung die schlechteste Benotung die man kriegen kann...aber hey...wenigstens hast du Lorbeeren kassiert!

Ich wünsche mir, dass ich mein Abitur mit 1,0 bestehe.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Kein Problem, du machst deinen Abschluss mit 1,0. Wahnsinn! Party! Naja, leider stellst du fest, dass du dein Abi in Polen gemacht hast und die Noten hier anders herum gewertet werden. Eine 1,0 ist hier das Schlechtestmögliche Ergebnis. Pech gehabt!

Ich wünsche mir eine leckere Torte, die mir nicht ins Gesicht oder weg fliegt, die ich essen kann, ohne dass mir schlecht wird oder ich sterbe (mutiere, tec.) und es muss meine Lieblingstorte sein! Mjam mjam! :laechel:

Swetty8

Foren-seelen

Bekommt du ein lecker Sahne Torte mit viel Nidel. Doch leider liegt sie dir das zimmlich schwer im Magen. Und Schnaps hat auch drinn und dir wierd auf einmal so Komisch.;)

Ich wünsche Eine Insel mit ein Schiff und Hängematte.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Wunsch erfüllt! Du sonnst dich auf einer Insel mitten im Pazifik, liegst in der Hängematte und ernährst dich von Kokosnüssen, nicht weit vom Strand liegt ein Schiff vor Anker... :laechel:
der allerdings überflüssig ist, da es schon lange auf dem Grund des Meeres ist - und du hast leider keine Möglichkeit, wieder nach Hause zu kommen...

Ich wünsche mir einen Lottogewinn über 50 Millionen Euro... :grins:

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kein Problem, du hast jetzt 50 Millionen Euro... in 1 Cent Stücken. Die alle auf dein Haus/Wohnung runterrieseln wie ein warmer Sommerregen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei deinen Nachbarn diesen Haufen "Altmetall" zu erklären.

Liebe gute Fee, ich wünsche mir das beste Kostüm aller Zeiten, mit dem man jeden Wettbewerb gewinnen kann! Achja, währe auch schön wenn es nicht an mir festgewachsen ist!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Achja, währe auch schön wenn es nicht an mir festgewachsen ist!
Ha-ha, denkst wohl Du kriegst uns damit, was? :lach: ;)

Okay, *razottel-rabumm* ein super-duper tolles Kostüm hängt in Deinem Kleiderschrank und mit dem kannst Du wirklich jeden Wettbewerb gewinnen.

Wenn... ja wenn Du es nur anziehen könntest. Durch Deinen unbedachten Nachsatz hat die Fee es mit der Anti-Anwachs-Magie etwas übertrieben und nun wehrt sich dieses Kostüm nach Kräften an Deinem Körper zu bleiben.
Jedes mal wenn Du es anziehst glibbert es von Dir ab, als wärst Du mit Teflon überzogen. Tja, das is ja nu ma schade, nech? ;)

Ich wünsche mir eine Steckdose ohne Kabel aus der trotzdem immer Strom kommt.

Unkama

Das unmögliche Karma

Die Fee denkt ein wenig nach, schwingt ihren Zauberstab und dabei grinst sie hämisch. Sie verwandelt dich 1-2-3, kurzerhand in eine resonante Magnetspule. Allerdings bist du nun der einzig lebende Stromgeber und wirst deswegen steckbrieflich für Testzwecke gesucht. :p

Wünsche mir, dass die kriegsführenden Kindsköpfe ihren Streit und die daraus resultierenden Kriege schnell beilegen...

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ha-ha, denkst wohl Du kriegst uns damit, was? :lach: ;)

Okay, *razottel-rabumm* ein super-duper tolles Kostüm hängt in Deinem Kleiderschrank und mit dem kannst Du wirklich jeden Wettbewerb gewinnen.

Wenn... ja wenn Du es nur anziehen könntest. Durch Deinen unbedachten Nachsatz hat die Fee es mit der Anti-Anwachs-Magie etwas übertrieben und nun wehrt sich dieses Kostüm nach Kräften an Deinem Körper zu bleiben.
Jedes mal wenn Du es anziehst glibbert es von Dir ab, als wärst Du mit Teflon überzogen. Tja, das is ja nu ma schade, nech? ;)

Tja, kann man nix machen, aber ich kann mit einem super tollem Kostüm in meinem Schrank angeben... zwischen den ganzen anderen selbstgebastelten Kostümen :D

Unkama schrieb:
Wünsche mir, dass die kriegsführenden Kindsköpfe ihren Streit und die daraus resultierenden Kriege schnell beilegen...

Dieser Wunsch kommt mir wahnsinnig bekannt vor, er wurde schon mal in ähnlicher Weise von Special Agend Mulder ausgesprochen.
Nun, die Fee gibt wie der "Teppichjeanny" in der Folge ihr bestes. Was zum Ergebnis hat, das die ganzen Streithähne verschwinden... einer nach dem anderen... oh!
Ich gratuliere dir, du bist der einzige Mensch auf dem Planeten Erde, aber immerhin gibt es jetzt weder Streit noch Kriege.

Ich wünsche mir, reisen zu können an jeden beliebigen Ort der Erde ohne dabei Zeit zu verlieren, im SciFi Bereich nennt man es auch beamen. Allerdings will ich nicht als digitaler Klumpen ankommen.

Ich versuche den perfekten Wunsch zu formulieren...

Swetty8

Foren-seelen

Ich wünsche mir, reisen zu können an jeden beliebigen Ort der Erde ohne dabei Zeit zu verlieren, im SciFi Bereich nennt man es auch beamen. Allerdings will ich nicht als digitaler Klumpen ankommen.

Die Fee erfühlt dir diese wusch und sagt Scotty, beam mich hoch! Nimm ein TomTom mit damit Du wider nach Hause finde ,;)sonst kann es Passiere das Du im ganz Universum herum schwirrst.Könnt sein das du auf Rick triffst.;)

Ich wünsche mir Ruhe ein Buch ein weißen Strand zum entspannen. :)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, allerdings ist es ein Fehldruck und du musst dir den Strand mit einem Beachsoccer Team teilen, die dir ständig den Ball und jedem menge Sand um die Ohren fegen.

Ich wünsche mir einen Entspannten Nachmittag, ohne Termine!

P

ProsaKillerin

*zack* bekommst du. Die Fee schafft sämtliche Termine der Welt ab. Ergebnis: dein Telefon klingelt ständig, da alle deine Freunde dich anrufen und fragen, ob du Zeit hast

Ich wünsche mir eine neue Kaffeemaschine, die möglichst nicht explodiert, wenn ich sie anschalte :)

rauperls

am Rande des Wahnsinns
Sprechprobe
Link

Zck eine niegelnagelneue
Saeco Eclipse Black Go SDE 3120

steht vor dir doch oh Schreck kein Kaffee im Haus und alle Läden haben Geschloßen für die nächsten 3 Tage und kein Nachbar öffnet die Tür und alle die du kennst sind verreist:D:D

ich wünsch mir einen Kinderfreien Tag der ohne miese Folgen bleibt und glücklich macht

Unkama

Das unmögliche Karma

ich wünsch mir einen Kinderfreien Tag der ohne miese Folgen bleibt und glücklich macht
Die Fee erwüllt dir den Wunsch nach einem kinderfreien Tag. Du bist auf einer Schönheitsfarm und deine Kinder dürfen bei ihren Freunden bleiben. Nachdem du wieder daheim bist, hast du allerdings solche Blähungen, dass deine Familie freiwillig reissaus nimmt. :p

Wünsche mir für viele Lehrer einen verpflichteten Sonderlehrgang zum Thema Mobbing...

Silas

Mr. Cutterman

*plopp* deine Lehrer bekommen den Sonderlehrgang, doch leider werden sie so manipuliert, dass sie das Wissen ihres Faches vergessen.

Ich wünsche mir einen Praktikumsbericht, der sich von alleine schreibt.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee erfüllt deinen Wunsch. Allerdings schreibt sie den Pracktikumsbericht für ein Ganz anderen Beruf.

Ich wünsche mir einen Ruigen Tag ohne Anrufe ohne Handy und ohne Termine!

Silas

Mr. Cutterman

Du bekommst einen so ruhigen Tag, dass dir sogar der Strom abgeschaltet wird und du der Zivilisation vorgehalten wirst.

Ich wünsche mir, dass es nur die gute Fee gibt. :D

P

ProsaKillerin

Der Wunsch wird erfüllt. Aber die gute Fee hat nun so viel zu tun, dass sie schnell sehr schlechte Laune bekommt und sich eine noch bösere Helferin einstellt.

Ich wünsche mir, dass den ganzen Tag nur meine Lieblingsserien im TV laufen

Silas

Mr. Cutterman

Es laufen den ganzen Tag deine Lieblingssendungen, doch nach einer Woche gibt es nur noch Wiederholungen und du langweilst dich zu Tode.

Ich wünsche mir ein H2

Oben