Ha-ha, denkst wohl Du kriegst uns damit, was? :lach:Achja, währe auch schön wenn es nicht an mir festgewachsen ist!
Ha-ha, denkst wohl Du kriegst uns damit, was? :lach:
Okay, *razottel-rabumm* ein super-duper tolles Kostüm hängt in Deinem Kleiderschrank und mit dem kannst Du wirklich jeden Wettbewerb gewinnen.
Wenn... ja wenn Du es nur anziehen könntest. Durch Deinen unbedachten Nachsatz hat die Fee es mit der Anti-Anwachs-Magie etwas übertrieben und nun wehrt sich dieses Kostüm nach Kräften an Deinem Körper zu bleiben.
Jedes mal wenn Du es anziehst glibbert es von Dir ab, als wärst Du mit Teflon überzogen. Tja, das is ja nu ma schade, nech?
Unkama schrieb:Wünsche mir, dass die kriegsführenden Kindsköpfe ihren Streit und die daraus resultierenden Kriege schnell beilegen...
Special Agent Scully (Folge: Drei Wünsche) schrieb:Mulder was machen sie da?
Special Agent Mulder (Folge: Drei Wünsche) schrieb:Ich versuche den perfekten Wunsch zu formulieren...
Ich wünsche mir, reisen zu können an jeden beliebigen Ort der Erde ohne dabei Zeit zu verlieren, im SciFi Bereich nennt man es auch beamen. Allerdings will ich nicht als digitaler Klumpen ankommen.
Die Fee erwüllt dir den Wunsch nach einem kinderfreien Tag. Du bist auf einer Schönheitsfarm und deine Kinder dürfen bei ihren Freunden bleiben. Nachdem du wieder daheim bist, hast du allerdings solche Blähungen, dass deine Familie freiwillig reissaus nimmt.ich wünsch mir einen Kinderfreien Tag der ohne miese Folgen bleibt und glücklich macht