• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Uff. Szene 11 ist fertig. Hat mich eine Menge Schweiß und Nerven gekostet, da neben Abmisschen auch jede Menge anderer Sachen dazwischen kamen. Aber nun ist es fertig. Szene 12 wird noch mal leichter werden. Szene 13 wird ein ziemlicher Brocken und danach wird es wieder leichter. Dann haben wir es geschafft. Beinahe jedenfalls :) Dann kann ich endlich mit der Musik anfangen. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Und wie versprochen: Szene 12 ist auch fertig. Nun kommt ein heftigerer Brocken. :)

Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Na viel kann jetzt nicht mehr kommen! Ran da! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Uff. Szene 13 ist fertig. Und ich bin es auch. Aus 10:30 Minuten Länge sind 09:18 geworden. Ein paar Geräusche sind hinzu gekommen, um der Szene mehr Dampf zu geben. Nur noch zwei Szenen und dann haben wir es geschafft. Diese sollten aber nicht mehr so schwierig werden.

Viele Grüße.
 

Avalarion

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Nur noch zwei Szenen. Dann können wir also schonmal nen Prämierentermin festlegen?^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Nein. Leider war das nur die Vorbereitung, um die Szenen mit Musik zu unterlegen. Es war halt nochmal notwendig, da es noch einige Unausgewogenheiten gab, die ich hätte mit einem Regler ausgleichen müssen, dass hätte nicht mehr schön geklungen. Ich werde aber nicht jede Szene mit meiner Musik unterlegen. Damit spare ich mir die Zeit mit meiner Talentfreiheit :D

Ich denke aber, wir können den November als Premiere anpeilen :)

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Szene 14 ist fertig in der Abmischung. Auf zu den Credits :D

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Und die Credits sind nun auch fertig. Dann kann es ja losgehen mit der Musik. :)

Viele Grüße.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Supa Michael!! Da freue ich mich richtig doll! Ich bin ja sowas von geschpannt:eek:...War meine erste große Rolle nach der Freigabe:thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hi Matthias,

ich habe mich auch sehr über Deine Takes amüsiert. Und zwar über beide Fassungen :D


Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Musikentwicklung:
Prolog überarbeitet.

Nächster Schritt: Zusammensetzebn der Szenen und Definition der Einsätze.

Dann: Ran an die Eingeweide... Tschuldigung: Buletten :D

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo miteinander,

es geht voran. Wenn auch mit etwas anderen Vorzeichen. Die Musikliste ist erstellt. Allerdings wird mich Majestus von meinem Leid erlösen. Es wird also ein bunter Mischmasch. Das Intro von mir wird wohl bleiben. Die Hauptthemen zu den Szenen kommen nun von Majestus (welcome aboard) und die Stücke von Sodafone werden quer eingebaut. Somit kommen beide Musiker in die Credits und die Arbeit ist nicht umsonst. Majestus hat für Szene 2 bereits geliefert. Es wird spannend, wie es weitergeht.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo miteinander,

es geht voran. Die Musikproduktion ist im Gange und Majestus liefert mir szenenweise seine Musik. Ich werde auch nochmal an einer Sache Hand anlegen, um ihn etwas zu entlasten. Das kann ich aber zwischendurch einschieben.

Die Premiere wird sich wohl aber auf Dezember verschieben.

Nicht böse sein. Ihr seid nicht vergessen :)

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo miteinander,

Der Dialogschnitt ist fast fertig. Leider fehlen mir noch Takes...

OK, war'n Scherz :D
Es geht stetig voran. Majestus liefert mir die Musik und ich habe die erste Background-Gerwerkschaftsmucke fertig. Bei der zweiten hardere ich noch um den Stil. Allerdings sitze ich momentan noch am Videoschnitt. Ein wenig brauche ich noch, bis ich die Musikfetzen lieblos zusammengestöpselt habe... Dezember bleibt angepeilt.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo miteinander,

Das Projekt ist im vollen Gange. Die Credits werden auf den neuen Musiker umgestellt und das Booklet wird ebenfalls angepasst. Ich habe derweil Majestus in zwei Szenen mit etwas Musik unterstützt. Diese Woche ist für ihn mehr Zeit da und ich hoffe, dass wir das Projekt fertig bekommen.

Zum Releasetermin: Tja. Ich hatte mich gestern mit Dennis unterhalten. Es stehen ja bereits so einige Premieren an, in denen sich dieses Ding einreihen müsste. Da zwischen den Tagen wenig Luft dafür ist, hatten wir uns geeinigt, dass gleich Anfang Januar zu machen. Das hängt natürlich auch davon ab, was wir diese Woche noch reißen können. Näheres kann ich Ende der Woche sagen.


Viele Grüße.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Suupa, Michae:thumbsup:l...äähhm...ist heute nicht der 13.01.2014...ooohhh, imma noch nicht...muß weiterbibbern...:sorry::wink:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Endspurt.

Das Booklet wurde überarbeitet und die letzte Szene hat nun auch Musik von mir. Majestus arbeitet gerade an der vorletzten Szene und haucht ihr musikalisches Leben ein. Die Proben hörten sich schon toll an. Wenn alles gut klappt. Kann das Paket morgen geschnürt werden. Wollen wir es hoffen.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Geschafft. Die Multi-Track-Fassung ist fertig und wird noch mal gegen gehört. Jetzt fehlt nur noch das entgültige Cover und dann kann das Paket geschnürt werden. Mit Dennis habe ich auch schon einen Termin für die Premiere vereinbart.

02.01.2014 um 20:30

Ein Premiere-Thread wird es dazu noch geben.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Premieren-Thread ist erstellt. Dennis hat bereits vorbereitet. Nun kann es am 02.01.2014 losgehen. Der YouTube-Beitrag wird nach der Premiere hochgeladen. Das Video ist bereits fertig.

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben