[FERTIG] Wachwinkel und der Goldene Pling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nach nun mehr zweieinhalb Jahren Herumgeschwafel und Running Gags ist es nun soweit. Er kommt. Und diesmal wirklich!
Wachwinkel und Der Goldene Pling

https://www.hoer-talk.de/upload/up/WuDgP_600x584-1366314447.jpg

Ein kleiner Vorgeschmack:  

Ein Zwerg mit zwei Persönlichkeiten, eine kleptomanische Gauklerin, ein bekloppter Thurse, eine kurzsichtige Elfe und ein Zauberheini. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, es kann! Nämlich dann, wenn ein Barde, ihnen einen Auftrag gibt!


Ganz wichtig! Bitte nach der Rollenvergabe unten lesen!
Rolle Beschreibung Anzahl Takes SprecherIn
Elias WachwinkelEin Zwerg mit zwei Persönlichkeiten, garstig und herzlich. Alles kein Problem, wenn die nicht auch noch miteinander diskutieren würden.ne MengeVetter Balin
Termas (spricht grantig, tief)Von Beruf Thurse. Liebt Saufen, Sex, Schlafen und Saufen. Hasst Zauberer. Besonders wenn er seine Baluga, ein doppelläufiges Schlachtbeil, entsichert hatfrage nichtThomas Kramer
Lulu MiradesGauklerin. Leider ist in ihrer Nähe nichts sicher. Trägt typische Gauklerklamotten und jongliert gerne. Das kann man nach nachher auch im Hörspiel sehen.nach SonnenscheinAngelsnature
Elmania TibuunKurzsichtige Elfe und elende Ökozicke. Alle anderen Elfen meiden sie.uijuijuiJanne
Sultur StrompEx-Magier und selbsternannter Brandschatzmeister. Mag besonders Blutsteine und diesen Mist. Hauptsache, er kann es ordentlich krachen lassen. Dumm nur, dass er dafür seinen Mentor Ullmanach braucht, der ihn mit dem nötigen Mana versorgt.vergessenPersifedron
Erzähler (tiefere Stimmlage)Soll angeblich Fäntäsiestummung verbreiten. Tut so, als wäre er Chronist.nicht wichtigMatthias Ubert
Ullmanach (rauhe Stimme)Netter Finsterdämon von nebenan. Ist der Mentor von Sultur und lässt sich am liebsten mit Ulli ansprechen. Jedenfalls wenn er seine Spendierhosen anhat.puh!Peter4171
Albino BarrabarrossoSchlagerbarde mit südländischem Akzent. Lebt im schönsten Viertel von Kohlmuff. Will seinen Pling wieder haben.Wasse weisse ich?!Markus
Ramona BarrabarrossoEhefrau von Albino und Cappuccino-Trägerinmal sehen...mica
TschangVergeben: Tschang, die Planke. Illegaler Raubkopierer mit fernöstlichen Sprachfehler.Tja...Jeln Pueskas
Ching und ChongChing, Tschang, Chong. Noch Fragen?1 (beide zusammen)ansuess, Dagmar
Hochst Molloch (hell und grantig)Reserviert: Waldzwerg mit eigenem Haus und Gummielfe als Sklavin zum Knechten und Peitschen.nee, nee...Searge
Y’sinReserviert: Die Gummielfe.jaa, jaa...sabine
Politesse (tiefere Stimme)Jemand muss ja Kohlmuff von stinkenden Helden fern halten. Sie ist genau Dein Mann.12Karin
PortierTürsteher der Heldengewerkschaft. An dem kommst Du nicht vorbei.4Der Heuler
EmpfangHeldengewerkschaftler und Bauernfänger, kann nur trocken-pampig oder überschwenglich grell (wie in den Dauerwerbesendungen)10joe adder
WirtGeschlecht ist egal. Hauptsache, der Laden läuft und die Gäste halten die Schnauze.5Prometois

<tbody>
</tbody>
Autor: Jeln Pueskas, Lektor: Marco Ansing, Paul Burghardt, Cut: Prometois, Musikeinlagen: Jens Ohrenblicker, Soundtrack: Majestus, Jeln Pueskjas, Sodafone
Cover: Sonja Schreiber


 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Wow, das klingt toll... da werde ich mir was einfallen lassen, um meine Probetakes zu entstauben. Wäre toll, wenn ich passen würde :)
 

Caminia

Hörerin
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Meine Güte! Dass ich das noch erleben darf!
Ich freu mich tierisch auf diesen schrägen Stoff! :grins:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Also, lieber Jeln. Das klingt nach einem Geniestreich im Stile eines Pratchett. Ich bin für jede Rolle zu haben: Zwerg, Barbar, Zauberer, Wirt, Dämon, sprechende Schwerter - egal! Ich mach sie dir alle!!! :D
 

Noir

Well-known member
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Ich habe schon auf der HÖRSPIEL 2009 gesagt, dass ich mich hier bewerben werde! Und dat mach ich hiermit! Meine Stimmproben muss ich jetzt mal definitiv erneuern...
 

mica

Well-known member
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Wie cool!
Da wär ich natürlich auch gern dabei... und meine Sprachproben wollte ich sowieso mal auf Vordermann bringen, das ist ja jetzt die perfekt Gelegenheit dafür.
 

Atreya

Well-known member
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Das klingt ja super!!! würde auch sehr gerne mit dabei sein wenn meine Stimme für eine der Rollen geeignet ist, spreche auch gern dann noch ein Probetake ein falls gewünscht :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Bewerbe mich auch fröhlich. Die Rolle der Elmania Tibuun würde mir echt Spass machen. Rumzicken kann ich ja ziemlich gut ( sie Sprachprobe " Generfter Teenager" ).
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Uih, da wäre ich gerne mit dabei, ich lieeeeeeeeeebe schräge Sache.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Stehe für jeden Schandklang, Wachlaut mit dem Goldenen Kling meiner Stimme bereit - keine Frage !
lG
X
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Ich hab aa scho gsagt dass ich mich bewerben will, und des du ich hiermit, gell.
Also ich sehe in mir entweder eine jonglierende Hörsehtante oder ne kurzsichtige Elfe.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallöchen Jeln!

Is ja ein super schräges Ding. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sehr, sehr gerne mitmachen. Zufällig sind meine neuen Sprechproben fertig... Aber da gibt es noch ein Problem..:sorry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben