AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w
unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0pt 5.4pt 0pt 5.4pt; mso-para-margin:0pt; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich bräuchte dringend für Damon Rips noch ein paar Hintergrundstimmen einer arbeitenden Schiffsmannschaft. Genauer ein Fischtrowler. Männer, die ein Netz einholen oder entsprechende Kommandos rufen.
Hier ein paar Beispielsätze ( Beim Einsprechen an die Atmo auf einem Schiff bei schwerem Seegang denken. Die meisten Sätze müssen also laut gerufen werden, auch wenn es sich nicht um Kommandos handelt:
„ Hol mal das Tau da drüben ein!“
„ Vorsicht die Ketten!“
„Vorsicht! Das Netz!“ „Hebt an!“
„Mensch pass doch auf!“
„Hast du keine Augen im Kopf!“
„ Nun schaut euch den an! Landpomeranze!“
„ Hey, halt mal fest!“
„Bill, geh mal nach achtern und hol noch zwei Haken!“
„Wer steht denn da vor der Winde?“
„Halt mal fest!“ „Hier nimm!“ „Halt das mal!“
„Wo bleiben die Haken?“
„Hey! Das ist ein Fang! Das gibt ordentlich Heuer!“
Wahrschau Gischt! Rein Schiff!
„Der Käptn hat nen guten Kurs gefahren! Das hat sich gelohnt!“
„Steh nicht so rum, pack lieber mit an!“
„Komme schon“ „Nun nimm doch endlich!“ „Ja mach ich!“
„Warte!“ „Moment ich komme!“ „Ich kann nichts sehen!“
„Die Leinen festzurren.“ „ Die Leinen müssen eingeholt werden und dann bringst du sie nach Achtern!“ „Soo , jaaa, ja so ists gut. Langsam runter lassen!“ „Machs doch selber!“
„Etwas nachlassen. Das muss weiter rüber nach steuerbord!“
„ Und ich dachte schon die Abdrift hätte uns vom Kurs gebracht, hehe!“
„Nee, nee, der Käptn hats voll raus!“
Wenn euch andere passende Sprüche einfallen - lasst euch nicht aufhalten!
Für eure Unterstützung wäre ich euch sehr dankbar.