AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I
Hallo zusammen,
es ist jetzt wohl an der Zeit für einen kleinen Rückblick und einen kleinen Ausblick.
Ende Juli 2010 habe ich erstmals die Sprechersuche gestartet und wurde nicht enttäuscht. So viele tolle Sprecher/innen meldeten sich - ich hatte wirklich Mühe aus dieser Vielzahl von Bewerbungen die besten herauszupicken.
Aber am Ende hatte ich meine 14 Sprecher/innen, die mir bei der Umsetzung des zweiten Teils helfen wollten. Wenn alles "Normal" verlaufen wäre, dann wäre das Hörspiel innerhalb eines halben Jahres sicherlich fertig - hatte ich gedacht. Dann aber verließen mich in der Folge erst der Sprecher für die Hauptrolle, dann der Regisseur und so wurde die Fertigstellung immer wieder verzögert, bis ich kaum noch Hoffnung hatte, dass dies jemals geschehen würde.
Und heute!
Nur knapp zwei Jahre später...
durfte ich es mir anhören. Ich wurde wieder in diese Welt aus sprücheklopfenden Werwölfen und Vampiren hineingezogen und was ich hören durfte, war ...
... ich will nichts verraten, aber mir hat es gefallen.
Tolle Regie- und Schneidearbeit. Irre Musik (danke Aurelin!!!) und Toneffekte
Cover und Illustration sind in Arbeit, bzw. werden in Arbeit gehen.
Ich wage eine vorsichtige Schätzung, dass wenn nichts mehr Gravierendes passiert - 4 bis 8 Wochen - (Es kommt darauf an, wie schnell das Cover fertiggestellt werden kann) und die Hörspielgemeinde hat ein neues Hörspiel.
Ick freu mir.