MarcisWorld
StudisClan
Themenstarter/in
AW: DSDS 2009
Ich stimme Dino zu
Die Tatsache ist doch, dass RTL die Filmchen so zusammen schneidet!Dadurch doch der ganze Hype um Annemarie.
Ich verstehe aber auch ein Daniel nicht. Wie kann man nur so eine Kleinigkeit zu einem so großen Thema machen.
Diese Frau hat von mir auch RESPEKT!Ich denke auch, das sie es noch weit schaffen wird.
Ich vermute so denken auch viele Leute, denn sonst wäre Anmie schon längst raus!
Sie ist halt anders, setzt sich durch und das Gesamtpaket stimmt bei ihr.
Und das zählt.
Ich sehe das anders.
Und sie hat eigentlich nichts negatives gesagt. RTL schneidet das so zusammen, dass es ein heißes Thema hat. Deswegen bezweifle ich auch, dass Annemarie bald fliegt, weil dann niemand mehr das guckt.
Außerdem: Sie ist bewundernswert stark. Sie nimmt es mit Humor, den Stress. Respekt.
Ich stimme Dino zu
Die Tatsache ist doch, dass RTL die Filmchen so zusammen schneidet!Dadurch doch der ganze Hype um Annemarie.
Ich verstehe aber auch ein Daniel nicht. Wie kann man nur so eine Kleinigkeit zu einem so großen Thema machen.
Diese Frau hat von mir auch RESPEKT!Ich denke auch, das sie es noch weit schaffen wird.
Ich vermute so denken auch viele Leute, denn sonst wäre Anmie schon längst raus!
Sie ist halt anders, setzt sich durch und das Gesamtpaket stimmt bei ihr.
Und das zählt.