C
Charmagedon
AW: DSDS 2009
Wie ich schon sagte bin ich auch kein Holger Fan (bin auch der meinung das er gestern hätte gehen sollen)
Aber zurück zu Annemarie & RTL, das RTL ein sender der sich gerne mal die berichte so zurecht schneidet wie er`s braucht ist eigendlich allgemein bekannt - Denoch muss ich doch damit rechnen, das wenn ich mich vor eine Kamara setze, das auch (oder besser grade) die Negativen äusserungen gesendet werden.
Ich muss Annemarie etwas im Schutz nehmen.
Ich bin ja jedes Jahr einmal live dabei.
Die Einspieler werden von RTL zusammen geschnitten, ohne das die Kandidaten überhaupt wissen, was von ihnen gezeigt werden. Die haben da überhaupt kein Mitsprachrecht.
Da RTL jedes Jahr nach einer Zicke sucht( wir erinnern uns an Monika Ivkic, Lisa Bund etc) ist es dieses Jahr natürlich die Annemarie. Und sie wird natürlich jetzt richtig dämlich da gestellt .
Ich lasse mich längst nicht mehr täuschen von dem, was RTL zeigt und viele DSDS Fans auch nicht mehr, weil sie wissen, wo der Hase läuft. Nicht umsonst ist Annemarie weiter gekommen. Selbst Lisa hat es bis auf Platz 3 geschafft.
Wie ich schon sagte bin ich auch kein Holger Fan (bin auch der meinung das er gestern hätte gehen sollen)
Aber zurück zu Annemarie & RTL, das RTL ein sender der sich gerne mal die berichte so zurecht schneidet wie er`s braucht ist eigendlich allgemein bekannt - Denoch muss ich doch damit rechnen, das wenn ich mich vor eine Kamara setze, das auch (oder besser grade) die Negativen äusserungen gesendet werden.