Lödie

Mitglied
AW: DSDS 2009

Unsere 2. DSDS Spezial-Sendung startet am

sendung_spezial_button_shadow.png

Samstag, den 04.April um 22.15 Uhr bei Channel11

Wir sprechen über die vergangene 4.Mottoshow, über die Auftritte der Kandidaten und sind gespannt auf eure Tipps, wer dieses Mal die Staffel verlassen muß.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.

Gruß, Micha.

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Yay, ich werde auf jeden Fall reinschalten!:)

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Tja, ich war da, ihr aber nicht, doch keine Sendung.:(

N

NiTc

Also ich muss ja mal sagen....

Das Ergebnis freut mich ^^ auch wenn Benny direkt mit gehen hätte können.

(was ein deutsch)

Die Entscheidung hatte ich schon am Anfang der Sendung getippt, naja meine Favs sind immer noch drinn....

Dominik und Annemarie.

Naja schade für Holger aber gut für alle anderen.

MarcisWorld

StudisClan

Ich schließe mich deiner Meinung an Niclas!
Meine Favouriten sind nach der vierten Mottoshow auch Dominik und Annemarie!
Annemarie bekommt von mir für ihr Selbstbewusstsein immer mehr Respekt:)
Kennt ihr das hier schon***Überraschung***

http://www.youtube.com/watch?v=baqARTRMv8o

N

NiTc

Hey, das gefällt mir ziemlich gut, ich kannte es noch nicht aber Song sowie Musikvideo sind spitze :):music::music:

MarcisWorld

StudisClan

Am Samstag müssen alle Kandidaten 2 Songs singen:

Einen aktuellen Hit und einen Love SONG:)
Für mich hat sich Annemarie die besten Titel ausgesucht:)

Dominik Büchele:
- Stark – Ich + Ich
- Wire To Wire – Razorlight

Vanessa Neigert:
- Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Siw Malmquist
- Gib Mir Sonne – Rosenstolz

Annemarie Eilfeld:
- Just Dance – Lady Gaga
- Nobody Knows – Pink

Sarah Kreuz:
- Unforgettable – Nat King Cole
- If I Were A Boy – Beyoncé

Benny Kieckhäben:
- Closer – Ne-Yo
- Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims

Daniel Schumacher:
- You Give Me Something – James Morrison
- Allein Allein – Polarkreis 18

G

Giallo

Daniel Schumacher wird gewinnen. Sein Album wird aber floppen und nächstes Jahr um diese Zeit muss er in diversen Kaufhäusern tingeln gehen. So - jetzt wisst Ihr's. :grins:

N

NiTc

Vanessa Neigert ist raus bei “Deutschland sucht den Superstarâ€. Bei dem Motto “Aktuelle Hits“ sang “Gib mir Sonne†von Rosenstolz und den Song “Liebeskummer lohnt sich nicht†widmete sie ihrer Mama.
Den Schlager hat Vanessa wieder brilliant auf der Bühne performt und nicht nur die Jury begeistert. Doch ihr Versuch auch mal etwas anderes zu singen, ging so richtig nach hinten los. Ihre Mimik, Gestik und Outfit haben so gar nicht mit dem traurigen Song von Rosenstolz zusammengepasst.
Vanessa hat sich die ganze Zeit, in der sie vorne auf der Bühne stand und noch hoffen konnte, gefragt woher Annemarie wusste, dass sie heute gehen wird. Glaubt man den Gerüchten so hat Annemarie Eilfeld gestern zu ihr gesagt, dass es wohl die letzte Mottoshow für Vanessa sei.

Naja Schade um Vanessa, sie hat mich in der Mottoshow echt überzeugt, ich hätte es BENNY gewünscht, das er fliegt, ich kann ihn einfach nicht leiden, naja was solls.

Meine Favoriten nach dieser Mottoshow sind

Annemarie und Daniel.

Fazit:
Es wird so ausgehen, das die beiden auch im Finale stehen und das Annemarie gewinnen wird, da sie sich echt hochgearbeitet hat. Aber auch Daniel würde ich es wünschen, trozdem bringt es beiden nicht viel, denn nach DSDS wird ihre Karriere den Bach runter gehen, dieses Jahr sind nicht die Jury-Lieblinge dabei wie letztes Jahr Thomas Godoj und Mark Medlock (war das letztes Jahr) ne Mark Medlock war vorletztes Jahr, aber gut, leider wird es für dei beiden nach DSDS nicht gut ausgehen.

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%

Fazit:
Es wird so ausgehen, das die beiden auch im Finale stehen und das Annemarie gewinnen wird, da sie sich echt hochgearbeitet hat. Aber auch Daniel würde ich es wünschen, trozdem bringt es beiden nicht viel, denn nach DSDS wird ihre Karriere den Bach runter gehen, dieses Jahr sind nicht die Jury-Lieblinge dabei wie letztes Jahr Thomas Godoj und Mark Medlock (war das letztes Jahr) ne Mark Medlock war vorletztes Jahr, aber gut, leider wird es für dei beiden nach DSDS nicht gut ausgehen.

Ich denke, dass Daniel gewinnen wird, es rufen insgesamt mehr Mädchen an. Und er ist alt ein Mädchenschwarm... ;) So wie ich... chrm chrm^^

MarcisWorld

StudisClan

1. Ich könnte mir auch ein Finale zwischen Daniel und Annemarie vorstellen.
2. Ich könnte mir aber durchaus eine Karriere bei Annemarie vorstellen...:D
Sie hat das, was viele andere nicht haben.Sie überzeugt nicht nur durch Gesang sondern auch durch SHOW!Und das ist wichtig:)
Aber ganz wichtig: Sie ist ein Kämpfertyp!
Und sie ist etwas durchgeknallter als die anderen...

Naja lassen wir uns überraschen!!!

Das Vanessa raus ist , ist wirklich schade. Ich hätte es auch eher Benny gegönnt aber Vanessa hat den Rosenstolz Song wirklich grottenschlecht gesungen. Das konnte man auch nicht mehr schön reden!
Naja als nächstes fliegt Benny, wenn Dominik nicht alles verhaut!:)

P:s NAch einem Jahr Pause erscheint nächsten Freitag Lindas erste Single "LOVE SUX".
Da es wohl über zig tausende Vorbestellungen bei Amazon gibt, wird sie garantiert ein TOP 3 Hit landen!:)

N

NiTc

Achja Linda, zum Glück seh ich sie öfter :)

Hatte damals ein Interview mit ihr, aber gut das ist Nebensache...

Marci du hast schon Recht, auch wenn sie ein Kampftyp ist, sie wird es nicht lange schaffen, DSDS hat dafür einen zu schlechten Ruf...+

Wenn sie dritte wird, hat sie mehr Chancen auf einen Plattenvertrag als wenn sie den zweiten Platz bekommen würde... Es ist einfach so schade eigentlich....

Nunja, ich hoffe das man von den beiden später noch emhr hört nach DSDS aber abwarten udn Tee trinken, ich werd ein der nächsten Show auchmal anrufen, alleine um Benny rauszuhauen *lach*....

Gute Nacht :) *Forum zu mach*

L

Lavendel

Also ich bin froh dass die Schlagertussi raus is...die hat so unenedlich künstlich gesungen mit verstellter Stimme..das geht mal gar nicht ~.~
jeeedesmal die gleiche Leier..nun endlich vorbei ^^'

Toll fand ich dass Dominik nicht nach vorne musste....der is sooooooo knuffig *umkipp* :D

na und gewinnen sollte Daniel echt!

N

NiTc

Bevor ich zu DSDS geschalten habe, war ich nicht sicher, was passieren wird und was auf mcih zukommt... Dann die tolle Liederwahl und das hat alles noch schwerer gemacht.... Jetzt sitze ich hier und sowas auch noch schreiben, das ist echt hart, weil ich niemanden rausgeschmissen hätte.... Daniel hätte ich auch als ersten weiter gelassen, aber dann wird es auch schwer für mich... Annemarie das erste mal vorne zu sehen hat mich echt gewundert, dann als zweiter kam Dominik weiter, es hat mich echt gefreut, weile r auch extrem gut war... Annermarie ist zu 90% wegen ihrer Kommentare nach vorne geholt worden... Jetzt stehen Benny Annemarie und Sarah vorne, für mich ist Benny der Favorit gewesen, der hätte gehen müssen... Annemarie als dritte in der nächsten Show war für mich eiegtnlich klar aber trozdem ist es mit gemischten Gefühlen bestückt... Die Entscheidung zwischen Sarah und Benny ist für mich jetzt schon klar, Benny wird gehen alles andere würde mich tierisch überraschen.

Meine Favoriten in dieser Show waren allerdings

Annemarie und Sarah, der Rest hat mich nicht überrascht...

Das Benny geht war klar, von Anfang an für mich, auch wenn es schwer war für mich....

D

Dino

Annemarie war fantastisch! Die versucht was, hat gute Lieder.

Ich denke:
Top 5: Raus fliegt Benny (bestätigt, na endlich)
Top 4: Raus fliegt Sarah (sie ist zu zurückhaltend)
Top 3: mit Annemarie, Daniel und Dominik. Wenn Domi so weitermacht, fliegt er.
Top 2 / Finale: Annemarie und Daniel. Beide singen ihre eigenen Songs. Wenn sie Annemarie was gutes schreiben, siehts so aus:

50 zu 50 %. Alle wollen Annemarie noch was gutes tun, rufen an. Alle denken, für Daniel rufen genug an.
Nein,

Deutschlands neuer Superstar ist Annemarie!

Ich würde ihr es sehr wünschen. Wirklich. Sie ist mir symatischer als Daniel, und ich finde, sie hat in den letzten Woche sich immer mehr gesteigert. Daniel geht runter.

Und die Jury hat von RTL sicher gesagt bekommen, dass sie Annemarie runtermachen sollen. Wieso sonst würden sie diesen phantastischen Song mit "ganz okay" bewerten, und Daniels Durschnittsleistung mit "genial" bezeichnen? Nein, ich fande Annemarie auf jeden Fall gestern besser :)

L

Lavendel

Ich find Annemarie hat total keine schöne Stimme...da ist nichts besonderes dran und man merkt auch kein Gefühl in ihrer Stimme

D

Dino

Ich sehe das anders.
Und sie hat eigentlich nichts negatives gesagt. RTL schneidet das so zusammen, dass es ein heißes Thema hat. Deswegen bezweifle ich auch, dass Annemarie bald fliegt, weil dann niemand mehr das guckt.

Außerdem: Sie ist bewundernswert stark. Sie nimmt es mit Humor, den Stress. Respekt.

Oben