AW: DSDS 2009
Vanessa Neigert ist raus bei “Deutschland sucht den Superstarâ€. Bei dem Motto “Aktuelle Hits“ sang “Gib mir Sonne†von Rosenstolz und den Song “Liebeskummer lohnt sich nicht†widmete sie ihrer Mama.
Den Schlager hat Vanessa wieder brilliant auf der Bühne performt und nicht nur die Jury begeistert. Doch ihr Versuch auch mal etwas anderes zu singen, ging so richtig nach hinten los. Ihre Mimik, Gestik und Outfit haben so gar nicht mit dem traurigen Song von Rosenstolz zusammengepasst.
Vanessa hat sich die ganze Zeit, in der sie vorne auf der Bühne stand und noch hoffen konnte, gefragt woher Annemarie wusste, dass sie heute gehen wird. Glaubt man den Gerüchten so hat Annemarie Eilfeld gestern zu ihr gesagt, dass es wohl die letzte Mottoshow für Vanessa sei.
Naja Schade um Vanessa, sie hat mich in der Mottoshow echt überzeugt, ich hätte es BENNY gewünscht, das er fliegt, ich kann ihn einfach nicht leiden, naja was solls.
Meine Favoriten nach dieser Mottoshow sind
Annemarie und Daniel.
Fazit:
Es wird so ausgehen, das die beiden auch im Finale stehen und das Annemarie gewinnen wird, da sie sich echt hochgearbeitet hat. Aber auch Daniel würde ich es wünschen, trozdem bringt es beiden nicht viel, denn nach DSDS wird ihre Karriere den Bach runter gehen, dieses Jahr sind nicht die Jury-Lieblinge dabei wie letztes Jahr Thomas Godoj und Mark Medlock (war das letztes Jahr) ne Mark Medlock war vorletztes Jahr, aber gut, leider wird es für dei beiden nach DSDS nicht gut ausgehen.