Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Seepferdchen? Ich glaube das war das maximalste was ich als 3-Käsehoch mal gemacht habe. :) Und heute bin ich passionierter Nichtschwimmer - bin beinahe mal abgesoffen. Seit dem Wasser nur noch aus der Dusche.

Rocko, ich hab schon nen TShirt hier, von daher werde ich bügeln (falls ich mich dransetze).
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Ich habe mal in meinem ersten Beitrag eine Liste erstellt, wer zum aktuellen Zeitpunkt bei uns aus dem Forum zugesagt hat.
 

T.Hammer

tabtab
AW: Die Hörspiel 2009

Ich bin dabei
als mindcrusher
xD
vllt sogar mit namensschild, damit man mich findet ;)
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Hmmm das is ja echt blöd, dass sich das so zerläuft mit dem Fr/Sa und Sa/So. Wie wollen wir denn da noch einen Trinken gehen? :grins:

Lilly bleibt Sa/So - voraussichtlich. Sie hat nämlich bisher noch keine Bleibe ^^" Aber sie kümmert sich... Im Zweifel nur am Samstag :grins:
 
D

Dino

AW: Die Hörspiel 2009

Nüx gefunden. Jetzt kannst dus mir erklären :p
 
R

Rocko

AW: Die Hörspiel 2009

schon in der bibel steht wer suchet der wird finden
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Lilly und ich haben jetzt unsere Shirts in Auftrag gegeben. :grins: Die werden super, das weiß ich! XD~ Hihi~

Ich bin ja dafür, dass wir sowohl Freitag als auch Samstag abends noch weggehen - dann hat jeder etwas davon... und ich zweimal. XD
Im Ernst: Ich denke, das wird sich ja dann ergeben. :laechel: Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Messe und auf alle, die dorthin kommen. :grins:

Es werden ja auch andere Leute da sein, zum Beispiel haben verschiedene Labels ihre Stände dort (Dreamland usw.) und eben auch die Mindcrusher Studios - das ist sicher auch einen oder mehrere Blicke wert. :zwinker: (Nicht, dass das hier noch Off-Topic wird! Oh oh...)

Die müsste man aber hier im Forum mittlerweile kennen. :zwinker:

Liebe Grüße
vom Elfchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Die Hörspiel 2009

Oh, Mann, man muss das Wort bei Google eingeben und hat 1540 Ergebnisse... komisch... da iss nischt XD


Also ich komme auch vielleicht, ich plane es jedenfalls....
 
N

NiTc

AW: Die Hörspiel 2009

@Doc: Jaja, wir wissen alle warum du da hinfährst :p Die Messe solltest du nicht vergessen!

@Elfchen: Mich würde es auch brennend interessieren, ob oder wie oder welche Farbe halt alles :D Ihr das so gemacht habt :) Dann könnten wir uns vlt. danach richten, wie Doc schon gesagt hat... Mich interessiert es auch tieeeeeeeerisch :p

Ich freue mich schon, weiß es allerdings noch nicht huntertprozentig, ich hoffe das ergibt sich morgen =)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Also ich werde mir auf den Rücken das Hoerspielprojekt-Logo pappen und vorne über die linke Brust dieses Logo:

T-Shirt_Kopie-1239914880.gif


EDIT: Hab noch mal nen bißchen dran rumgefummelt. Das ist jetzt mein finales layout.
Die Farben sind etwas übersättigt, aber das muß so sein, weil's auf dem Papier wieder blasser wird.

T-Shirt_Kopie-1240004240.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

Also ich werde mir auf den Rücken das Hoerspielprojekt-Logo pappen und vorne über die linke Brust dieses Logo:

T-Shirt_Kopie-1239914880.gif


Sehr stylig... :D
Ich überlege immer noch etwas vor mich her. Vielleicht ein Spruch wie: "Realität ist nur ein kurzer Wimpernschlag." aus Garner01.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Sehr cool! Das mit dem Namen rockt wirklich! :lach:

Wir müssen dann unbedingt auch Fotos davon machen, das muss alles dokumentiert werden. :grins: XDDDDD

Ich freu mich schon~ hab ich das schonmal erwähnt? XDDD
 
R

Rocko

AW: Die Hörspiel 2009

Sooo hab mein Shirtdesign auch fertig und bestellt.... Logo auf dem Rücken, Name auf der Brust... simpel und einfach...
Wenns da ist zieh ichs erst nach der Hörspiel wieder aus ....

logo_big-1240006267.jpg
 
Oben