Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

An alle, die hier gemeuchelt wurden: TS-Attacken zählen nicht. Ist eine Regel die im letzten Jahr festgemacht wurde. Ihr seid alle noch dabei :)

Und Wolfram: Ätsch! :D

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

* Pluff! Die Urne verschwindet und Karin kommt wieder zum Vorschein.*

Oh man und ich dachte jetzt bin ich im Eimer! Danke Thomas!

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Yay. ^^ :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Heute bin ich während der Arbeit ausgeschieden. Da hat man AUSNAHMSWEISE ein Post-Auto MIT Radio - und der Kollege besteht auf darauf es einzuschalten - da hört man auch eben das EINE LIED. Brüder und Schwestern, kämpft ohne mich weiter und bringt Ruhm unseren Ahnen! Ich glaube an euch!

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Meine Anteilnahme, Paul. :) :) :D
Ich hoffe, daß mein Geständnis nicht zur Disqualifikation führt, habe ich doch dieses Lied erst einmal gehört und würde es wahrscheinlich nicht wieder erkennen.
Also irgendwie bin ich fein raus oder fliege nun unfein, eben raus.;)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Todesdatum: 1.12., Todesort: Weihnachtsmarkt in Meißen. Scheiß Stadt, da hats mich letztes Jahr schon rausgekickt *gg*

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

ich höre seit einigen Wochen nur noch Internet Radio (Sky.fm / 80er Jahre Kanal). Da ist die Chance groß bis kurz vorm Fest durch zu kommen...

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Trotz diverser durchlaufener Weihnachtsmärkte bin ich noch im Rennen. Heute in Kassel hab ich nur nen Walzer aus Tschaikowskis Nussknacker gehört. Vom Lied, dessen Name nicht genannt werden darf - zum Glück! - keine Spur.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

hatte mich zwar nicht angemeldet, bin aber trotzdem gestorben....
gestern bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lief es im Hintergrund...
selbst schuld, hätte ich lieber anderen Mist geguckt, Auswahl im deutschen Fernsehen gibts ja genug....

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

"Weihnachten ist nicht etwa zu unserer Freude erfunden worden, sondern um unsere Leidensfähigkeit zu prüfen."
(E.A. Poe)

IMGP6285.JPG
(sehr zu empfehlen: "Das Weihnachtshasserbuch" von D. Bittrich!)

lg wer.n:D

Anhänge

• IMGP6285.JPG
    IMGP6285.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 159

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Jamie und mich hat es heute leider auf der Autofahrt erwischt.
Ich habe den Radiosender gewechselt und wir sind mitten in "Last Christmas" auf Hitradio Antenne gerasselt. :-(

Radiohören kann soooo gefährlich sein. Allen anderen Mitstreitern weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen bei ihrem Überlebenskampf.

Atreya

Mitglied

Ich hab es bisher auch noch nicht hören müssen und das ist wirklich ein Wunder...

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich hab' mir am Freitag im Hotel die "heute show" angesehen (nach Ewigkeiten der Fernsehabstinenz), und das erste, was gespielt wurde, war dieses gottverdammte Lied ... Mist! Ich wollte es dieses Jahr wirklich nicht hören - einfach nur aus einer inneren, tiefen Ablehnung heraus *lach*. Also - auch wenn ich hier nicht mitgemacht habe, spätestens seit Freitag wäre ich 'raus.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Richard Cheeses Meinung zu dem Lied (Keine Sorge, es kommt kein Abschuss):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Danke, OldNick, für den Hinweis. Ich schau die heute show öfter mal im Netz. Da wäre ich ja schön drauf reingefallen.

Und Dick Cheese ist großartig! Bei allem, was er macht.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@Pandialo: Das Lied kommt ganz am Anfang in Oliver Welkes Anmoderation - also etwas vorspulen, dann mußt Du den Kram nicht anhören;).

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Beinahe hätte es mich heute erwischt. Ich komm nichtsahnent nach Hause, meine mam schaute gerade Versehn und es lief Werbung. Da war auch die Werbung für eine Weihnachtscd . Haben so einige Jingles daraus gebracht. Ich dachte gleich kommt dieser unsägliche song. Also schmiss ich meine Tasche in dei Ecke und rannte erstmal in die Küche. Mensch Meier das nenne ich Schwein gehabt.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

@Markus: Wer hört denn auch Radio Antenne? :)

Oben