Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich werde immer bei dir sein, Daggi! *schnief*

Teppich

Mitglied

@Jamie: Das ist schwierig, weil sich längst nicht alle "anmelden" sondern einfach "mitmachen" :)

Zustimmung. - Ich habe den Thread hier so spät entdeckt ... bei einer "Anmeldefrist" hätte ich bestimmt nicht teilnehmen können.

So hat nun der Dezember (und so lange ich durchhalten kann gerade die letzten beiden Wochen vor dem 24.) einen neuen, besonderen Reiz erhalten.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Was Bitte ?????

Der Finsterfürst ist raus!!!!!!!! OHMEINGOTT!

Wir gedenken deiner Thomas und halten die Fahne weiter kämpferisch in den Winterwind.

red_flag

3D Anfänger

Ach wie gut das ich kaum Radio höre :D Aber in der Schule werden wir das ganz bestimmt hören -.- Ich gebe auch mein bestes, um dieses Grauen zu umgehen :D

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Himmel auch Achim hat es erwischt. Gut das ich den Sender nicht für den Norden bei mir gespeichert habe. NDR Info ist da doch wesentlich Stressfreiher zu hören. Auch wegen der Verkehrsnachrichten.

Aber wir gedenken auch deiner Achim !

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@Karin
stimmt, in den Info-Sendern (ich höre meistens MDR info) kommt überhaupt keine Musik außer den Jingles. Allerdings könnte durchaus sein, dass die mal ne Dokumentation über die beliebtesten und erfolgreichsten Weihnachtslieder bringen......also sei gewarnt.. :)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

BITTE!!!!!!

Der Tonleiternquäler ist beliebt ???? Jetzt staune ich aber Bauklötze!

Nee aber meistens hab eich eh eine Cd im Laufwerk und nur die Verkehrsinfo im Hintergrund. Also Keine Gefahr vom Autoradio.
Bei mir ist eher die Gefahr, das es mich im Supermarkt erwischt.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

naja, eher erfolgreich als beliebt......aber er MUSS leider Gottes mal beliebt gewesen sein...grrrrrrrrrrrrrr.......wenn ich mir vorstelle, Modern Talking hätte ein Weihnachtslied auf den Markt geworfen........okay, lasst uns lieber an schöne Dinge denken

Jamie

Jamie Leaves

Ich bin auch noch drin! :)

Es juckt mich irgendwie in den Fingern, das Lied selber einzusingen und es hier in den Thread zu stellen! :rolleyes:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

:rofl: :rofl: :rofl :lol: :lol: :lol:

Bin leider schon mehrfach disqualifiziert, bin nämlich gerade bei meinen Ältern zu besuch, da läuft immer Radio.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ok wieviel mal ist es über den Äther gegangen Beipackzettel?

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hey, da lerne ich doch gerade die Vorzüge des homeoffice zu schätzen, in dem ich neuerdings überwiegend arbeite.

Ich bin mein eigener Herr was die Art der Musikberieselung angeht. :)

Ich sitze zwar gerade im Zug, aber ich bin noch voll im Rennen ~ yes. :lach:

Sent via handy

Swetty8

Foren-seelen

Ich bin auch noch im rennen,habe es noch nicht gehört,:)

Klaatu

Schlickrutscher

Moin Moin,
bin leider jetzt erst dazu gekommen, mal wieder ins Forum zu gehen, daher meine Meuchelung mit Verzögerung.
Vor ca. 1 1/2 Wochen, ich war gerade dabei für einen Gast ne Currywurst mit Pommes zuzubereiten, da erscholl plötzlich und ohne Vorwarnung und was noch schlimmer wiegt ohne Intro dieses verdammte Lied auf NDR2. Ich hatte null Chance dem auszuweichen. Nun werde ich mit Odin Original Berliner Currywurst speisen.
Machts gut ihr wackeren Kämpen und haltet lange durch.

LG
Klaatu

red_flag

3D Anfänger

Beinahe hätte Wolfram mich aus dem Rennen geschmissen, aber zum Glück hatte ich so eine Ahnung, als er schon nachgefragt hatte ob ich mitmache :p

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

* Eine kleine Urne hüpft scheppernd in den Tread*

Verflixt jetzt hat es mich auch erwischt. Gerade im TS. Wolframs Lampe blinkte auf un im nächstenmoment schmetterte der Tonleiternquäler die Ersten Worte des Songs der nicht genannt werden darf. Es zerbröselte mich in meinem Scheibtischstuhl.

Da kann ich nur sagen so ein verfluchter Mist.

* Die kleine Urne hoppst scheppernt wieder aus dem Tread*

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ist Raus...dank an den TS-Massenmord

red_flag

3D Anfänger

So durch Wolframs geniale Aktion bin ich jetzt auch raus :p So jetzt rede ich nich mehr mit dir :p

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Boah, das ist ja mal total mies. Wolfram, ich fürchte du hast keine Freunde mehr. ICH red jedenfalls nich mehr mit dir bis Weihnachten rum is. So.

Oben