Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Aber man fliegt doch erst raus, wenn man die Stimme von George Michael hört. Das Intro vom Song gilt nicht.
Sag mir bitte nicht, dass du auf das Video geklickt und es bis zum Anfang des Gesangs nicht geschafft hast wegzuklicken, Phollux.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Nunja ich ging davon aus, dass es ausreicht das Lied anzuhören und quasi zu identifizieren, dass es auch wirklich das Lied-dessen-Titel-nicht-genannt-werden-darf, ist. Also geht man erst tot wenn man G.M. Stimme hört? ;) Zumindest ist bei mir dann schon das halbe Gesicht weggefressen (Teilweise vom Lied, teilweise auch von mir selbst aus purer Verzweiflung)
Wie dem auch sei, ich denke dieser Thread gibt genügend Hinweise darauf, was man sieht bzw hört, wenn man auf besagten Link klickt, Akuliwapa ;)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ok Also nur Phollux!

Gut das ich mir schon gedacht habe, das es ein Link zu dem Besagten Song ist und ihn aus Bauchgefühl nicht angeklickt habe.

Hmm aber was ist, wenn einer das Lied singt. Ich meine jetzt nicht diesen Unglücksrabe von OrginalTonleiternquäler , sondern das Quengelengel anfängt das zu schmettern? Zerfalle ich dann auch zu Staub????

Zu Info : Auch meine Tochter hat manchmal Musikalische anwandlungen und das klingt nicht immer Besser.

Noir

chronisch mies gelaunt

Ach Karin...diese Fragen wurden doch alle im Thread schon beantwortet:

Es gilt nur das Original-Lied.

Man ist erst draußen, wenn man die Stimme von George Michael hört.

Das Intro bietet einem also noch die Chance zu verschwinden!

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Thomas ich will jetzt nicht die Grundsatzdiskusion anstimmen, wer schlimmer ist dieser Tonleiternquäler oder meine Tochter wen sie versucht zu singen, als würde sie auf einem Stachelschwein sitzen.

!!!Beides erzeugt Ohrenbluten!!!

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

So kleine Zwischenbielanz:

2 Weihnachtsmarktbesuche , 1 Adventsbasar und Einkaufen in der Gefahrenhölle von Supermärkten .

Aber: ICH LEBE NOCH!!!

michelsausb

Laphroaig forever!!!

ARRRGH!!!! Schon passiert!!!
Letzte Woche im ZDF-Frühstücksfernsehen......man denkt nix Böses, dann tauchen 2 Jungs von "Boss Hoss" auf und singen tatsächlich diesen Scheiß......
wahrscheinlich gibts bald noch ne Version von Scooter.....
dieses Lied ist UNENTRINNBAR!

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Aber das Original habe ich tatsächlich noch nicht gehört in diesem Jahr...
im Filmbereich könnte man übrigens was ähnliches machen:
ich sage nur "3 Nüsse für Aschenbrödel"

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

im Filmbereich könnte man übrigens was ähnliches machen:
ich sage nur "3 Nüsse für Aschenbrödel"

Mohoooooment, Halt!!! Über diesen Film lege ich meinen emotional-abgewohnten-wunderschön-nostalgischen Schutzmantel! Den Film sehe ich immer noch gerne, auch wenn er bisher schon 25687854335877854x gezeigt wurde....ich werde ihn auch noch die nächsten 25687854335877854x sehen :D ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Jaahh, ich liebe ihn,
diesen Film!!!:D

michelsausb

Laphroaig forever!!!

jaaaaa.....ich gebs ja zu, mindestens 1 mal muss ich ihn mir auch immer ansehen....
freue mich immer auf "Klein Röschen"...grins.....

Teppich

Mitglied

In diesem Jahr blieben meine Ohren von den Tönen des Bösen verschont. - Aber die heikle Phase kommt erst noch.

Im letzten Jahr wurde ich durch Meuchelei aus dem eigenen Familienkreis dahingestreckt.

Gesättigt erhob ich mich vom Wohnzimmertisch und lief zufrieden in die Küche. Dort holte ich mir Nachschlag um meinen Gaumen weiter mit dem Genuss des Bratens zu verwöhnen. Legte mir nichts Böses ahnend eine dicke Scheibe auf den Teller und gerade als ich mir noch einige Kartoffeln nehmen wollte, da hörte ich die Klänge des Grauens aus dem Wohnzimmer. Jemand aus der eigenen Familie hatte eine CD mit jenem Lied eingelegt.

Hinterrücks dahingemeuchelt, am 24.12.2010, in einer absolut wehrlosen Situation. - Wie eine Giraffe, die beim Wassertrinken von einem Löwen angefallen wird.

Ja, so war das letztes Jahr. - In diesem Jahr lasse ich mir Nachschlag holen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich bin raus

Am Donnerstag Abend bin ich mit einer Kollegin unterwegs gewesen. Wir sitzen im Auto und sie meint den Sender N-joy einschalten zu müssen. Genau zu diesem Zeitpunkt lief das verbotene Lied.

Nicht nur das.....dort hatte man es sich zum Ziel gesetzt über eine Stunde alle Coverversionen dieses Liedes zu Spielen. Leute, ich wurde fürchterlich gefoltert!!!!

Nun reihe ich mich nun in die Reihe derer ein, welche im Walhall an Odins Tafel sitzen und sich von den Walküren Met reichen lassen. Gehabt euch wohl....

michelsausb

Laphroaig forever!!!

.....und gleich schaltet Odin das Radio ein.....:weinen:

Noir

chronisch mies gelaunt

Meine Freunde...heute ist ein schwarzer Tag. Nachdem ich das letzte Jahr mit wehenden Fahnen den Sieg eingeholt habe, hat es mich dieses Jahr bereits im November erwischt. Ja. Ihr lest richtig.

Auch ich scheide aus.

Es begab sich heute am Frühstückstisch, als das Radio spielte. Nichts böses ahnend saß ich da, und lauschte als der Moderator etwas über ein Gewinnspiel erzählte...der Jingle des Gewinnspiels wurde eingespielt...und ihr ahnt es...er bestand aus den ersten Zeilen des nicht näher zu nennenden Liedes. Ich krümmte mich vor Schmerzen und schon sah ich die Valkyren herabsteigen. Ich werde auf euch achten, meine Brüder und Schwestern. Nun proste ich Achim am Tisch in Valhall erst einmal zu...ich drücke euch die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Was is´n hier los?

Soviele schon raus?

Ist ja noch nicht mal Dezember...

Jamie

Jamie Leaves

Könnten wir vorne im ersten Post nicht eine Liste reinschreiben, wer alles mitmacht und wer noch übrig ist? :)

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Kleiner Zwischenbericht von mir: Mir ist das unsagbare Lied noch nicht durch die Ohren gezogen. Nicht ein Fitzelchen. Ich streite weiter!

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Obwohl ich jeden Tag morgens und abends auf dem Weg zwischen Bushaltestelle und Büro über den Weihnachtsmarkt auf dem Bremer Rathausplatz wandeln muss, hat es mich bisher noch nicht erwischt. :)

Noir

chronisch mies gelaunt

@Jamie: Das ist schwierig, weil sich längst nicht alle "anmelden" sondern einfach "mitmachen" :)

Oben