Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich krieg die Krise. Jetzt schon? Schlimm genug, dass der Verkauf von Weihnachtsartikeln jetzt schon beginnt. Und bei uns in Aachen riecht die ganze Stadt nach Schokolade. Für die Produktion von Osterhasen... Aaaaaaaah!!!

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Man konnte in der letzten Woche schon Lebkuchen kaufen. Um das zu boykottieren, habe ich eine Packung gekauft und in meinem Magen vernichtet - hähähä!

Swetty8

Foren-seelen

Ei ei ei die haben aber auch immer eiliger. tz tz tz kaum ist der Sommer vorbei,denken die schon wider an Weihnachten ob obwohl bei uns will am Wochenende in den Bergen Schnee geben.:zwinker:

Wieso legen die Ostern und Weihnachten zusammen?

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Iieeeek!!! Weihnachten!!! Geh weg!!! :lach:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ho Ho Ho ..... ist es schon wieder soweit? Ich mach mit!!!

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich denke, den offiziellen Start des Spiels verschieben wir noch etwas nach hinten. "September" finde ich doch schon ARG früh :D

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Das wird jedes Jahr früher :eek:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

gestern beim Einkaufen....tatsaechlich ueberall Lebkuchen und Christstollen...bin aber standhaft geblieben, noch.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Puh.....was für ein Glück dass die Odyssee noch nicht begonnen hat. Die Nacht im Radio was das verdammte Lied. Btw. das es sich dabei überhaupt nicht um ein Weihnachtslied handelt wisst ihr aber, oder?

Noir

chronisch mies gelaunt

Und hiermit eröffne ich die diesjährige Odyssee! Unser Kampf gegen das bösartige Lied geht nun schon in die DRITTE Runde! ALSO BRÜDER UND SCHWESTERN! WER STEHT AUF DEM SCHLACHTFELD AN MEINER SEITE?!

JA, SIE MÖGEN UNS UNSEREN VERSTAND NEHMEN! ABER NIEMALS NEHMEN SIE UNS.....UNSERE STOPP-TASTE!

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Also, das verstehe ich jetzt nicht?!
Habe mir gerade den Song angehört, da ich ihn (wirklich) nicht kannte. Ach, der ist doch sooo süüß und falls Jemand doch noch Sehnsucht danach verspüren sollte, gibt es ja die Instrumental-Version, hihi. Also gut, Kotztüten raus, nur für den Fall, daß... .
Gehen wir in den Untergrund, ich bin dabei!

G

Gelöschtes Mitglied 1980

*Poliert seine vergoldete Stopp-Taste* Ich bin bei dir, Bruder. *ahuu!!!*

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Nur mal zum Warmwerden:

Letzte Kreischmesse gab ich Dir mein Herz.
aber am sehr nächsten Tag warfst Du es hinfort,
Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu speichern,
werde ich es jemanden spezielles geben...

Speziell... :D

Viele Grüße.

Vetter Balin

Martin Beyerling

Sehr schön, Jeln! Besonders die Kreischmesse. :D

Wenn jemand besonders fies wäre, könnte er in eine Hörspiel-Premiere im Dezember besagten Song einfügen. Hupps, das könnte ich sein... ;) Oder Sven oder oder oder... man weiß nie, woher es kommt. :diablo:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Thomas ! Auch ich kämpfe wieder an deiner Seite.

* Schwert polier, MP3 Player mit jede menge anti- Weihnachtssongs belad und in die Handtasche steck*

P.S.: Wenn ich fallen sollte , weihnt nicht um mich, zündet keine Kerze an.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Auch ich bin dieses Jahr wieder mit dabei....im Kampf mit gegen dieses Liedes, dessen Name nicht genannt werden darf. Auf das die Schwingungen mein Trommelfell nicht erreichen und ich verschont bleibe. Hoch erhobenen Hauptes werde ich dem Feind die Stirn bieten.

G

Gelöschtes Mitglied 1199

Was habt Ihr bloß? Ich mag den Song ... und das Video ... und die schicken Föhnfrisuren. Da fällt mir ein: Er könnte ja mal in Portugal im Radio laufen, so ganz zufällig, während sich ein paar Polizisten unterhalten.:D:D:D

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

mal gucken wanns mich dieses Jahr zerbröselt :D

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link

mich hats vor nem halben monat schon erwischt... im nachtdienst...
da denkst du an nix böses und dann spielt so ein radiohirni um kurz nach 12 (ich hab nicht dran gedacht, dass es der 23. auf den 24. war) dieses lied.... viel zu spät erkannt, weils so unerwartet war... bummm, vorbei... buhuhuuuuu

Oben