Hallo Leute,
nach langer Zeit, kommt nochmal ein Update zu Daltons Revenge Teil 2 bis 8.
Ja, es stimmt. Ich war etwas frustriert und auch Sauer auf Leute in meinem Umfeld die von dem Projekt so lange begeistert waren, bis sie bemerkt haben, dass es auch etwas mit Arbeit zu tun hat. Den ersten Teil habe ich auch fast alleine produziert, nachdem Leute abgesprungen sind und mir durch ihr Schweigen und Ghosten klargemacht haben, kein Interesse mehr zu haben.
Trotzdem haben viele Leute aus diesem Forum und aus meinem Bekanntenkreis fabelhafte Takes abgeliefert und es wäre ein Jammer das Projekt einfach enden zu lassen.
Bei mir mir persönlich musste eine neue Hardware ( PC ) her, denn der alte kam in die Jahre und arbeitete auch nicht mehr zuverlässig.
Glücklicherweise habe ich alles an Aufnahmen, Rohschnitte, Sounds und und und vorher in meine Dropbox hochgeladen, wo nun ca 5GB Daltons Revenge schlummern.
Ja, es fehlen noch einige Takes von Outlaws, Soldaten, Bürgern, einem alten Trapper und einem bärbeißigen Richter. Was genau noch fehlt, kann ich nicht genau sagen, denn nach der Zwangspause, habe ich etwas den Überblick verloren. Auf einem meiner tausend Schmierzettel steht es aber, da bin ich mir Sicher.
Auch beim Thema Panning bin ich noch nich wirklich weiter. Zwar habe ich Dialog Cuts und auch ein Sound Design bei 90 % aller Szenen, aber Lautstärkeanpassung, Links, Rechts usw. könnte ich Hilfe gebrauchen. Ich habe das meiste so gut abgemischt wie ich es mit meinen bescheidenen Fähigkeiten konnte und muss mich damit wohl zufrieden geben.
In den letzten Monaten war ich anders kreativ und habe versucht ein YouTube Videos mit meinem Hobby zu kombinieren indem ich einige Star Trek Modelle mit Epoxidharz bearbeitet habe. Wer Interesse daran hat, mein Kanalname ist Dago Te.
In den nächsten Wochen, mache ich mich aber auch wieder an das Hörspiel.
Dann caste ich die letzten offenen Rollen und vielleicht findet sich ja auch ein Cutter der mir unter die Arme greifen möchte.
Bis dann, Volker