Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Bin jetzt zu etwa 40% durch. Ich habe ein paar Tage länger benötigt, weil ich mich noch in Audition einarbeiten musste (war am Anfang ja nicht geplant). An der angestrebten Veröffentlichung bis Ende des Jahres ändert sich jedoch nichts. Meine diesbezügliche Planung liegt noch vor Weihnachten. :)

lg
Giallo
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ihr seid ja vielleicht Witznasen. Alles, was im 1. Post steht, hat auch real 100% - hat da einer den SCHNITT entdeckt?? XDDDDD

Beim Schnitt weiß ich nicht, wie ich das in % angeben soll. 100% Searge + 40% Giallo - ja, was macht denn das dann? xD

EDIT:
Also 140 von 200 - wenn 200 100% sind, dann geteilt durch 100 sind 2 = 1% und das mal 70 sind 140 also... 70% - stimmt das? Soll ich das eintragen? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Naja, vielleicht mit den Cuttern des aktuellen Status abklären? :zwinker:
In diesem Fall wäre das halt Giallo, der ja schon geschrieben hat wie der aktuelle Status aussieht. Da ich den Status immer vom verantwortlichen Cutter abhängig machen würde, wäre der jetzt wohl tatsächlich bei 40%. :laechel: Aber in diesem Fall reicht es meiner Meinung nach auch aus wenn hier ab und zu der Stand der Dinge erläutert wird, um mehr geht es ja dabei nicht.
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ja, aber das stimmt doch nicht, Giallo hat ja nicht noch mal neu angefangen @.@
Aber wenn du meinst...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Also wenn Du es ganz genau machen willst, dann poste doch einfach den Status bei Searge mit 100% und den bei Giallo mit 40%. :lach:
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Es geht um den Endschnitt, Thuda. Nicht um den prinzipiellen Schnitt. Den hat Searge gemacht und der ist auch fertig. :zwinker:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ah, dann seid ihr (bzw Searge) mit dem Schnitt fertig und macht nochmals einen Endschnitt der bei 40% liegt. :lach: Na dann ist doch alles klar, dann wissen die Leute ja jetzt Bescheid! :laechel:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ist geändert :laechel:
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ah, dann seid ihr (bzw Searge) mit dem Schnitt fertig und macht nochmals einen Endschnitt der bei 40% liegt.
Genau! Der Grund ist folgender:
"Kleine Melodie" ist halt ein älteres Projekt und klingt ein wenig wie einige unserer anderen älteren Produktionen. :zwinker: Der Endschnitt hat den Sinn, das Level ein wenig dem aktuellen Produktionsstatus anzugleichen. Ursprünglich wollte Searge das machen, aber da er noch in viele andere Projekte eingebunden ist, hat er mich gefragt, ob ich das übernehmen kann.

So einfach ist das. :grins:

lg
Giallo
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arielle

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Oh da bin ich ja auch dabei. Hatte ich fast vergessen. Freu mich schon wenn es fertig ist.
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

So. Bin jetzt bei knappen 60%. Es geht also gut voran. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Go, Giallo, go go go... :D

Bin gespannt auf Deine Arbeit. Viel Spaß dabei. Bis dann.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Searge: [PROGRESS]100[/PROGRESS]
Giallo: [PROGRESS]60[/PROGRESS]

Scheiße, er holt mich ein! :friends:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Boah, Searge, da musst du jetzt aber nachlegen! Wo bleiben deine 110%? XDDDDDDD LOL
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Go Searge, go go... Ach Du bist ja schon fertig :D Auf jeden Fall freue ich mich auch auf Deine Arbeit.


Bis dann.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Cool:..ich freue mich schon total. Das sieht wirklich nach etwas aus:)
Auch für Lilli freut es mich sehr:)
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

... und mich erst. :grins:
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Huhu,
hier ein kurzer Status:
Der Endschnitt liegt immer noch bei etwa 60%. Das liegt daran, dass wir uns am Wochenende entschlossen haben, für "Kleine Melodie" eine komplette Stereoabmischung zu machen. Die Dialoge und Effekte der bestehenden Szenen sind nochmals in dieser Hinsicht überarbeitet worden. Das gibt dem Ganzen einfach mehr Tiefe und macht beim Hören viel mehr Spaß. Ausserdem klingen so viele der alten Headset-Aufnahmen deutlich besser. :)

lg
Giallo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben