Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich verstehe das immer noch nicht ganz. Wieso gibst Du das Hörspiel bzw. Deine "beratende Funktion" für Searge denn jetzt plötzlich ab? Also es ist ganz klar Deine Entscheidung, aber merkwürdig finde ich das schon. Vor allen Dingen da das Hörspiel doch offensichtlich fast fertig ist? Und was kann Giallo da konkret besser als Du, das Du Deinen Teil der Mitarbeit zu diesem Zeitpunkt komplett abgibst?
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

ich bin halt super, und wir verstehen uns blind :D

@thuda

ich glaube so schlimm wirds nicht sein, wenn ihr was nicht passt, wirds sie schon sagen, glaub mir ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ah ok, hab gerade gelesen wie sie das meinte. Also hilft Giallo dem Searge jetzt beim Cut!? :lach:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ja, in gewisser Weise :lach:
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Kurzes Update:
Inzwischen gibt es eine 3. Beta-Fassung des Hörspiels. Searge arbeitet an den Feinheiten und wir sind dabei viel Atmosphäre in die Live-Acts zu packen. Demnächst wird es eine kleine Kostprobe geben. :)

Liebe Grüße
Giallo
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hab jetzt nur mal noch die beiden letzten Seiten gelesen. Hört sich doch so an als wärs bald fertig. Ich freu mich schon weil das Thema mich interessiert.
 

shinari

Have a nice day
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

So jetzt ist ja mal lange nichts passiert. Wie ist denn der aktuelle Status?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Von meiner Seite aus erst nach den Fantasydays, da ich mit Vorbereitungen vollauf beschäftigt bin. Ab nächster Woche geht es dann weiter mit der Feinarbeit und den Wünschen von Giallo.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe bis dahin alles zusammen. :)
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hier eine kleine Kostprobe aus "Kleine Melodie". :)

Es handelt sich um ein Live-Konzert, das "Roseality" in einem Rock-Club gibt. Ich hoffe, Ihr findet die Live-Atmosphäre genau so cool wie wir und rockt ein wenig mit in Richtung Master. :music:

 
Liebe Grüße
Giallo
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Klingt echt cool... ich hoffe dieses Hörspiel kommt wirklich noch raus...
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Naja, bevor es rauskommt, wollen wir noch mal in die hottest Threads Top 5, weißt du? :grins:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

hey das ist wirklich cool. Mir gefällts :)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hi Zusammen,

... ich würde sagen: "DAT ROCKT" :D:D:D !!! und schmatzt voll ab ... !!!

BÄMMM!!!

Gruß
Eo=)
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Klingt klasse. Macht auf jedenfall lust auf mehr^^.
Freu mich schon auf das fertige Werk.
 
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hier eine kleine Kostprobe aus "Kleine Melodie". :)

Es handelt sich um ein Live-Konzert, das "Roseality" in einem Rock-Club gibt. Ich hoffe, Ihr findet die Live-Atmosphäre genau so cool wie wir und rockt ein wenig mit in Richtung Master. :music:

 
Liebe Grüße
Giallo

Also der Song wurde mit Sicherheit nicht für eine weibliche Stimme geschrieben, Sie muss viel zu sehr in die tiefen und dann fehlt es an reiz und klang in der Stimme. Auch die Instrumente klingen sehr dünn und zu einfach. Die Live-Atmosphäre denk ich gibt ne gute Clubstimmung wieder, paar Tokio Hotel Fans zum Schluss :)

Ich würde mich freuen wenn Ihr das Projekt recht bald zum Abschluss bringt und drücke weiter alle Daumen!!!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hm.

Also mir hat´s gefallen. Und Marianne Faithfull geht (als Frau) auch ganz schön in die Tiefen ;)

Vom drumherum und Brimborium fand ich den Ausschnitt gut. Sicher gibt´s dann noch geschmackliche Fragen, die Präsentation als solche stimmt aber für mich :)

Freu mich auf das fertige Teil :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wir machen es so, das Giallo sich um den Endschnitt kümmern wird (das entlastet mich). Er hat jetzt den kompletten Textschnitt und die Musik bekommen und ich werde ihn dabei unterstützen. Bis Dezember wird es sicher klappen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wie habt ihr denn diese Aufnahme gemacht? Ich mein am Ende ist es schon ein wenig verzerrt oder? Vielleicht soll es ja auch ein Mitschnitt mit einem MP3-Player :polling:auf Livekonzert :gitarre:darstellen - dann geht das in Ordnung.

Oder hat die Stimme jemand wie bei den gesprochenen Takes eingesungen und dann später gemischt. :music:Ich weiss ja nicht ob ihr da etwas zu sagen dürft.

Ansonsten - weiterhin viel Erfolg und baldiges Gelingen.
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich mein am Ende ist es schon ein wenig verzerrt oder?
Das habe ich gegen Ende absichtlich etwas übersteuert, weil das bei Live-Konzerten nun mal so klingt. xD Ich hoffe, dass es so authentischer rüberkommt. :cool:

lg
Giallo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben