Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

@Achim
Ist voll okay :lach:
Aber STERNCHEN rauscht ziemlich :zunge2:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Naja, da ich euch keinen ausgeben kann, poste ich jetzt doch schon mal das Cover, obwohl es kein Releasedatum gibt.

Ich hoffe, ich höre bald etwas von Searge! :lach:

Ah, da kriege ich das Cover ja dann auch mal zu Gesicht. :) Und die Tage hörst Du dann was von mir. :cool:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Stimmt, du dachtest ja, es gäbe gar keins, gell Searge? :grins: :grins:

Ich hatte das Cover zu seiner Zeit an alle Beteiligten verschickt, aber damals warst du noch gar nicht beteiligt xD
Aber freu dich, dafür hast du jetzt wenigstens auch was vom Jubiläum gehabt :grins:

(Schicke Sonnenbrille :grins:)

EDIT: Wenn wir noch ein Jahr brauchen, zeige ich euch zum zweiten Jubiläum auch die Rückseite! LOL
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Soll ich es noch ein wenig bis dahin hinauszögern? :D
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ach, komm, Searge, du würdest dich ohne diese "Scheißarbeit" doch furchtbar langweilen, gib's zu! :grins:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

huhu zusammen

mal die verantwortlichen fragen wie es voran geht ;)

oder hat lilly wieder irgendwo nen schnaufer gehört ? :D

und wir müssen alles nochmal machen ? :rolleyes::confused:

nur spaß :)

lg lurch
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

ich würde dann aber noch einmal das script bekötigen. das habe ich auf meiner platte nicht mehr gefunden. ist wohl irgendeiner säuberungsaktion zum opfer gefallen.

hat aber auch was gutes. ich habe keinen schimmer mehr um was es ging. *ggg*

Achim
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

ich wäre ja dafür das wir in ein paar monaten ne version 2 von kleine melodie machen :D
mir würde sonst was fehlen :p
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

LOL also noch ist zum Glück kein Blitz in Searges PC eingeschlagen und hat seine Festplatte formatiert, soweit ich weiß! :zwinker:

Also wir machen hier grad intern ganz viel Magie und wenn feststeht, dass alles klappt und das nicht nur eine Schliere auf meiner schlecht geputzten Kristallkugel war, werde ich mich auf jeden Fall noch mal melden :grins:

Ich hoffe mal, ihr dachtet nicht, ich hätte das Ding hier nach einem Jahr plötzlich vergessen! LOL
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

dabei würde ich zu gerne meine ersten 4-5 takes die ich bei mika bin nochmal neu ein-sprechen, meinste dafür ist es zu spät ? :D:D:D
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Boah, Lurch, Searge kriegt nen Nervenzusammenbruch! LOL

(Und sowas als 700stes Posting... xD)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

das merkt er doch gar nicht *lieb guck*:confused:
 
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Das wird schon Leute nur Mut... nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr :p
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

So, liebe Leute, meine Kristallkugel ist aus der Reperatur zurück, die weißen Kaninchen sind alle brav aus dem gehüpft und unsere Magie ist nun beendet - bzw. eigentlich ist sie jetzt fertig, um richtig anzufangen:

Wir haben eine kleine Teamaufstockung erfahren.
Ich habe den Anteil, den ich bisher an der Régie inne hatte, abgegeben. Ich habe keine Erfahrung im Bezug darauf und ich habe jetzt bei den Feinheiten ganz deutlich gemerkt, dass mir das fehlt, um das Projekt weiter so gut vorantreiben zu können.
Auf den letzten Metern wird das Projekt jetzt also von Giallo unterstützt, der zusammen mit Searge weiter an der schönen Umsetzung des Hörspiels zaubern wird.

Die beiden Jungens werden sich jetzt also ohne weibliches Zwischenfunken zusammensetzen und in Ruhe werkeln. Dementsprechend werden sie auch den Thread hier auf dem neuesten Stand halten.
Hoffentlich nicht mehr allzu lange :zwinker:

Ihr dürft weiterhin gespannt sein :lach:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hm, ich verstehe nicht warum Du das Hörspiel, an dem Du fast ein Jahr gearbeitet hast, jetzt auf den letzten Metern aus der Hand gibst. :rolleyes: Vielleicht verstehe ich auch nur die Aufteilung bzw Dein Posting nicht ganz, denn für eine neue Regie ist es jetzt etwas spät, oder?
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Es gibt in dem Sinne keine völlig neue Régie.
Ich hatte gegenüber Searge eine eher beratende Funktion innerhalb der Régie und diese habe ich nun an Giallo abgegeben.

Ich weiß nicht, wieso es dafür zu spät sein sollte, da kann ich dir nicht ganz folgen :lach:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

finde ich jetzt auch etwas eigenartig, aber vielleicht hast du es auch nur eigenartig formuliert, sollte es nicht heißen das du dir weitere hilfe mit giallo ins boot geholt hast, damit das hörspiel noch besser wird ?
und das sie nun zu 2 am schnitt sitzen. und du am ende grünes licht für DEIN hörspiel geben wirst ?

ja doch ich glaube so meintest du das :)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

@Lurch

Hab ich das nicht so gesagt? xD

Ja, genau so meinte ich das! :laechel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben