Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hallo

Ich selber habe vor vielen Monaten die Rolle des Musik Manager gesprochen.
Ich glaube an das Hörspiel und gerade die Kraft welche von Lilly in das Projekt gesteckt wird, macht es zu etwas wunderbaren!

Ich freue mich drauf!

lieber gruss
markus
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

By the way: Noch nichts Neues von Mikas verbleibenen Aufnahmen.
Und Searge ist ja bis zum 17. im Urlaub :laechel:
Aber ich hoffe, danach wird sich etwas ergeben
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Mika ist immer noch krank. Ich habe mich mit ihr darauf geeinigt, die Rolle umzubesetzen, falls es ihr in zwei Wochen nicht besser geht.

Ich möchte natürlich ungern jemanden "rauswerfen", weil die Gesundheit nicht mitspielt und es ist natürlich auch ein Riesenaufwand, gerade weil Searge ja schon fast alles geschnitten hat. Aber ewig geht es ja nun leider nicht :laechel:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Habe Mikas letzte Korrekturen jetzt erhalten.

Fehlt nur noch der Gesang zu einem Lied (Let me sing) von ihr.
Dann ist alles da :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Oh Gott, ich sehe das einjährige Jubiläum gefährdet!
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Thuda: Besprich das dann im Zweifel mit Searge! :lach:

Wenn ich danach aber noch das zweijährige feiern muss, stelle ich dir so lange jeden Tag einen neuen Weihnachtsbaum in deine Bude, bis du DAS Script liest, Thudalein :grins:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Oha... also das ist... sehr, SEHR gemein! :lach:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Meine Facebook-Anmeldung hat tatsächlich ihre ersten positiven Nebeneffekte gezeigt: Dort kriege ich nämlich Mika vernünftig zu fassen :zwinker:

Was heißt: Die erste Version vom letzten Lied habe ich jetzt bekommen. Es sieht gut aus, dass es heute noch etwas mit der finalen Version wird, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.

Danach mische ich nur noch schnell den Song ab (oder schicke es Lurch, damit er das schnell macht, das überlege ich mir noch :grins: ) und dann kann ein Überfall auf Searge zwecks Cut gestartet werden :lach:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich gönne es dir sehr Lilly:)
Du musstest ja auch lange genug warten...
Wir wollen das ja nun auch endlich hören***;)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich hab den Gesang! Damit sind jetzt endlich endlich alle Aufnahmen zusammen! :lach:

Bis auf die Credits, aber ich gehe mal davon aus, dass Kadomann nicht plötzlich in Ohnmacht fällt, sobald ich (wegen der Musik) genau weiß, was da alles rein muss! :lach:
Also zumindest hoffe ich das nicht! :grins:

Das Material geht jetzt an Lurch, der das Lied am Wochenende fertig macht :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... unglaublich... :lach:
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Das kann garnicht sein! Es muss doch noch irgendwas schief gehen! Das ist ja als würde die Unendliche Geschichte ein Ende haben. o_O

(Viel Glück Lilly, viel Glück^^)

Mfg Mond
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Kann ja noch genug schief gehen, ne xD
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich bin so unglaublich gespannt auf dieses Hörspiel und das obwohl es eigentlich so gar nicht mein Genre ist...aber diese ständigen Probleme wirken fast so, als hätte das Schicksal einen Geniestreich verhindern wollen... XD

Viel Glück das jetzt alles gut geht!
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Super, ist mir doch WURSCHT, wieso ihr euch das am Ende anhört, hauptsache ihr tuts :grins: :grins:
 

shinari

Have a nice day
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

*auf Holz klopf*

Das Schlimmste scheint ja nun endlich erledigt zu sein, die Song zusammen zu haben. Bin ja echt gespannt was bei dem ganzen Hin und Her das es hier gabt raus kommt.

Und Lilly, schon ne Idee das Hörspiel endlich komplett fertig ist, können wir noch auf eine Veröffentlichung in diesem Monat hoffen oder zumindest in diesem Jahr? :D
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Also diesen Monat kann ich mit einem relativ sicheren "Nein" beantworten :lach:

Aber ich denke, für den Oktober dürfte es gut aussehen. Ich werde das Datum bekannt geben, sobald ich Genaues von Searge weiß :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich fände den 30.09. ja das perfekte Datum. :lach:
Dann feiert der Thread schließlich sein einjähriges Jubiläum.
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

xD Lustige Idee aber ich glaube nicht, dass wir das schaffen. Ich sage erstmal "nein" :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben