Y
Yüksel
Ich nix darf in Gruppe
Hi, ich bin erst am Mittwochabend wieder zuhause.. dann muss ich Olivia mal endlich vor das Mikrofon klemmen.Leni, Kevin, Ali - wo seid ihr?"
Danke dir! Dann hab ich jetzt zumindest einen Zeitrahmen.Hi, ich bin erst am Mittwochabend wieder zuhause..
Das arme Mädchen! Hoffentlich tut das nicht zu weh!dann muss ich Olivia mal endlich vor das Mikrofon klemmen.
Noch nicht ganz. Wir haben, wenn ich das grade richtig im Kopf habe,, alle Stimmen für Erwachsene, suchen aber noch Kinderstimmen - Stimmalter ca. 7 Jahre. - Vor allem die beiden "Hauptgegner" von Hubert (Ali und Kevin) fehlen noch. Für Leni könnte die Tochter von @Ellerbrok in Frage kommen und ein paar Kinderstatisten können wir auch noch gut brauchen!versteh ich das richtig und das Thema ist beendet?
@benkuly, @Chilko: Ihr könnt euch gerne mal an einem Jugendlichen (14) probieren, der von Hubert fast umgerannt wird. Sein Text wäre: "Pass doch auf, du Fettwanst!" oder etwas ähnlich "freundliches".
Außerdem fehlen mir immer noch Ali, Kevin und Leni.
@frog25 Deine Selbsteinschätzung war richtig. Du hast eher Comicstimmen bei Kindern.
Ich habe zugegebenermaßen auch sehr lange für diesen einen Take gebraucht, von daher alles gutHallo @Chilko und herzlichen Dank für deine Aufnahme! Inzwischen ist diese Rolle allerdings schon an benkuly gegangen. - Ich hab noch bestimmt 7, 8 Hörspiele geplant und ein paar Shorties kommen wahrscheinlich auch noch. Du kannst dich, wenn es soweit ist, sehr gerne wieder auf eine Rolle bewerben! (Die Wut war sehr schön gespielt! Dem Jungen möchte ich nicht in die Quere kommen! )
Liebe Grüße von
Peter
Ich suche immer noch einen Sprecher für Ali! Er hat - nur - 9 Takes und das hier ist seine Rollenbeschreibung:
Klassenkamerad von Hubert.
Figur: klein und zierlich
Haare: Schwarz
Stimme: Hell. Klingt hart, wenn er
wütend ist.
Ali ist in Deutschland geboren. Er initiiert meistens die Mobbingattacken gegen neue Schüler, so auch gegen Hubert. Er wird
allerdings selten als Erster handgreiflich. Das überlässt er Kevin.
Besonderheiten: Er könnte perfekt Deutsch sprechen, findet aber"Ausländersprech", wie: "Isch krieg disch, du Opfa!" einfach cool.
Noch mehr Infos zum Hörspiel gibt es im ersten Post!
Vergebene Rollen:
Ältere Schülerin: @Luna Tick Eingesprochen und geprüft!
Alterer Schüler @benkuly
Benjamin Fall: @Fiolito - Eingesprochen und geprüft!
Direktor Sander: @Yüksel (Wie besprochen! )
Erzähler: @Marvin Kopp - Eingesprochen und geprüft! Retakes erhalten und geprüft!
Frau Dr. Reich: @Fliederblüht Eingesprochen und geprüft!
Herr Hauser (Der Hausmeister) @Ellerbrok (Bitte die erste - etwas jüngere - der beiden "alten Stimmen" verwenden.)
Hubert Fall: Adrian von @frog25 - Teilweise eingesprochen und geprüft!
Katrin Fall: @Johanka
Kevin: @Helene
Lautsprecherstimme: @speKATular - Eingesprochen und geprüft!
Mitarbeiterin am Empfang: @Ani - Eingesprochen und geprüft!