Ich auch. Hahaha... sagen lässt er sich von mir auf jeden Fall nichts ;-)ch bin gespannt, wie er die Rolle anlegt!
Ich auch. Hahaha... sagen lässt er sich von mir auf jeden Fall nichts ;-)ch bin gespannt, wie er die Rolle anlegt!
Du klingst, als hättest du damit schon einige Erfahrungen gesammelt. Für die Rolle von Direktor Sander wärst du auch in Frage gekommen. Das war wieder eine dieser Entscheidungen, in denen es letztlich um "das Kribbeln im Bauch" beiim Zuhören geht... - und bei deiner Erzählerstimme hat es ganz gewaltig gekribbelt!ich wollte schon immer mal Erzähler machen
Das wird sich noch zeigen. Und wenn du nicht artig bist, dann....Aber ob das wirklich so eine gute Wahl ist ....
Na, das hoffe ich doch! Und: Ich mag dich, Bruderherz, obwohl du grade ziemlich zickig bist!Aber Du wirst schon wissen, was Du tust.
Hättest dich ja melden können, als ich den Job ausgeschrieben habe! Haste nich, dann haste Pech gehabt! - Und jetzt arbeite dich schon mal langsam in die Rolle des einfühlsamen, freundlichen, kompetenten Schulleiters ein. Und dann genieße die Dialoge, die du mit @Johanka als Gesprächspartnerin einsprechen darfst! Und damit zurück zum Thema!Pa! Du mußtest ja unbedingt diese Kluki als Projektleiterin ernennen ... ausgerechnet die!
Alles klar, danke fürs Bescheid sagen und deinem "Kurzen" viel Spaß beim Musizieren. Vielleicht kann er das ja mal in ein Hörspiel einbringen.Mein kurzer wollte nun leider doch nicht. Sorry. Er spielt lieber Ukulele. Find ich auch ok. ;-)
Ist das wieder dieses rosa Ding. Hast du die immer noch?Nimmt sich seine Handtasche und stakst davon
Genauuu. Herr Yüksel musste ja wieder die Diva spielen. Tja, jetzt bin ich es.Haste nich, dann haste Pech gehabt!