1te Shortie-Challenge

Johanka

Well-known member

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Ich habe Shortys zu folgen Themen in meinem Archiv liegen:

Anfang, Ende, Morgen, Mord, Liebe, Essen, Tod, Mond, Mars, Lust, Schuld, Knast, Hass, und vieles mehr.
Ich weis aber nicht auf Welcher Festplatte die alle sind :(

Ich wette @Yüksel hat bei mir das @Chaos angerichtet das ich nichts mehr finde :D

@Johanka wie währe es beim nächsten Mal mit dem Thema Gemüse, ich könnte jede Menge Brokkoli dazu beisteuern :D
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist

Johanka

Well-known member
So ihr Lieben,
es haben tatsächlich 7 Leute mitgemacht. Danke für eure wunderbaren Geschichten. Danke, dass ihr mitgemacht habt und nun viel Spass beim Lesen :D
@schaldek : Montag Morgen Mathe (1w, 1m, 1n)
@PeBu34 : Der Urknall (3n)
@Hörlili : Der Anfang (1w, 1m)
@Kluki : Anfang (4n)
@Ani : I got you Babe (2w, 1m, 1n)
@Johanka : Auch das Ende ist ein Anfang (1w, 1m, 1n, 1 Kind (w))
@Phollux : Der Anfang (3n Hinweis: Alles Sprecher haben Unisexnamen und können sowohl von 3 Männern, 3 Frauen, 1 Mann und 2 Frauen oder 2 Männern und einer Frau gesprochen werden. Nach einem Durchlauf können alle Sprecher ruhig die Rollen untereinander wechseln und bis auf die Ansage alles noch einmal durchsprechen. Das erhöht den Verwirrungsgrad noch zusätzlich)

Und hier findet ihr das Neue Thema :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ui super, die lese ich mir gleich durch! Aber @Johanka, eine kleine Korrektur bitte, bei meinem Shorty sind es 2w, 1m, 1n :D
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wow, wie cool. Da ist ja echt für jeden Geschmack was dabei! Und auch für jede Stimmungslage ... man @Ani, das ist aber echt ne Horrorstory! Und @Johanka - da braucht man aber schon einige Taschentücher, oder? Zum Nachdenken und Schmunzeln war aber auch was dabei!

Wirklich ne gelungene Aktion, finde ich! :)
LG Katha
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Was man alles aus so einer kurzen Vorgabe machen kann... Toll! @Ani: Also, nach der Geschichte hab ich sicher keine ruhige Nacht!... :eek::) Dem muss ich gleich was entgegensetzen! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Mal zusammengefasst:
Schön das ihr das erste Paket an Shorties geschafft habt.
Ich geh das bei jedem mal durch, wenn ich Zeit finde. Und wehe da gefällt mir nix von, dann werde ich ganz böse (ach halt, das bin ich ja sowieso schon :D ) ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nur mal so am Rande: Da ja jeder seinen Thread aufgemacht hat aus der Challenge, könntet ihr diese nicht auch hier quer-verlinken (am idealsten sogar mit in Post 1 - aber generell die Teilnehmer, auch hier am Threadende)?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben